Loijz Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 FIFA 15 für PS4 CHF 60.- Porto durch Käufer. Kann es aber auch nach Grindelwald mitbringen am Weekend, falls der Käufer da sein wird. Da ich in einem Monat umziehe habe ich beim verpacken ein paar Sachen gefunden, die ich eigentlich wegwerfen würde. Aber denke, die zu verschenken, falls jemand Freude daran hat könnte ich das ja auch. Am liebsten aber auch mit Übergabe in Grindelwald oder Aarau/Zürich, damit ich nicht noch Porto zahlen muss: Nintendo Gamecube: Zelda: Windwaker Star Wars: Rogue Leader Rogue Squadron II Star Wars Clone Wars Metroid Prime PS3: LA Noire Little Big Planet XBox 360: Project Gotham Racing Millenium Paintball 2008 Und diverse alte FIFA für PS3 und Xbox 360 durchs Band von 08 - 13 Und eine Assassins Creed II Figur lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
white Angel Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Sali wür süsch gern dini gratis sache ne zahl dir süsch gern no en 10er fürs porto. Cu Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted October 7, 2014 Author Share Posted October 7, 2014 Sali wür süsch gern dini gratis sache ne zahl dir süsch gern no en 10er fürs porto. Cu Sascha Da die Figur unverpackt ist, kann ich diese nicht verschicken und habe auch bereits einen Abnehmer dafür. Den Rest kann ich dir schicken. (pm bitte). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted October 8, 2014 Author Share Posted October 8, 2014 Will niemand FIFA? Preis verhandelbar ...Rest ist weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 Auf exsila würd ich das Teil nehmen... Kein Account? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted October 8, 2014 Author Share Posted October 8, 2014 Auf exsila würd ich das Teil nehmen... Kein Account? Seit es auch mit Geld geht nicht mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts