Jump to content

V: FIFA 15 (PS4) und verschenke altes Zeugs


Loijz

Recommended Posts

FIFA 15 für PS4

CHF 60.-

 

Porto durch Käufer.

 

 

Kann es aber auch nach Grindelwald mitbringen am Weekend, falls der Käufer da sein wird.

 

 

Da ich in einem Monat umziehe habe ich beim verpacken ein paar Sachen gefunden, die ich eigentlich wegwerfen würde. Aber denke, die zu verschenken, falls jemand Freude daran hat könnte ich das ja auch. Am liebsten aber auch mit Übergabe in Grindelwald oder Aarau/Zürich, damit ich nicht noch Porto zahlen muss:

 

 

Nintendo Gamecube:

Zelda: Windwaker

Star Wars: Rogue Leader Rogue Squadron II

Star Wars Clone Wars

Metroid Prime

 

PS3:

LA Noire

Little Big Planet

 

XBox 360:

Project Gotham Racing

Millenium Paintball 2008

 

Und diverse alte FIFA für PS3 und Xbox 360 durchs Band von 08 - 13

 

Und eine Assassins Creed II Figur

dsc07821.jpg

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...