ushan Posted September 30, 2011 Share Posted September 30, 2011 (edited) Es ist Zeit diesen Thread mit einem Paukenschlag zu eröffnen. Das von Gearbox entwickelte Spiel ist für die ausgehungerten Fans der Aliens Shooter DER grosse Hoffnungsträger nach dem eher mittelmässigen Aliens vs Predator (2010). Randy Pitchfork himself kommentiert 12 Minuten GAMEPLAY und es sieht einfach traumhaft aus... Überzeugt euch selbst: http://www.gametrailers.com/video/e3-demo-aliens-colonial/721650 Möge der Hype beginnen... Edited September 14, 2012 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted October 1, 2011 Share Posted October 1, 2011 Oh ja das wird so gut werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Also ausser dem zugegebenermassen wirklich coolen Alien-Flair wirkt das Gezeigte recht generisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 3, 2011 Author Share Posted October 3, 2011 (edited) Hauptsache es wird ein guter Shooter mit anständigem Alienflair und bei Gearbox bin ich eigentlich zuversichtlich. Dass die Präsentation keinen Innovationspreis gewinnt (Bioshock 1 oder 2 zum Beispiel) kann man hier glaube ich verschmerzen. Ich will einfach wieder einen guten Alienshooter! SOFORT! Edited October 3, 2011 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whoisfoxmulder Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 ich hoffe das wird wieder was Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Nach dem letzten, einfach nur entäuschenden AvP, hoffe ich innigst, dass endlich mal wieder was brauchbares mit der Alien-Franchise angestellt wird. Und bisher wirkt die Atmosphäre äusserst dicht und spannend. Wenn die Spielphysik einigermassen glaubhaft daherkommt, scheiss ich auf Innovation. Hauptsache das Gameplay und die Atmo stimmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Warum warten, wenn man jetzt schon ein gutes Alien Spiel kaufen kann? :biglaugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 3, 2011 Author Share Posted October 3, 2011 Oder als Überbrückung die Marine Kampagne aus AvP oder AvP2 spielen Gearbox kriegt das schon hin... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Oder als Überbrückung die Marine Kampagne aus AvP oder AvP2 spielen Gearbox kriegt das schon hin... Also ich meine das übrigens sehr ernst, dass wirklich jeder der sich auf Colonial Marines freut, definitiv mal Infestation näher anschauen sollte. Das Spiel geht so oder so hoffnungslos unter und kann jedes Fünkchen Aufmerksamkeit gebrauchen. Es scheint ein wirklich ausgezeichnetes Aliens Game mit Metroidvania-Einschlag zu sein. Hier sonst mal noch ein Review: http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-30-aliens-infestation-review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 Da hat sich jemand vom Dead Island Trailer inspirieren lassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floke™ Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Ich liebe das Alien-Universum. Am besten vor dem Release noch schnell ein DVD Abend machen und sich alle Teile reinziehn ^^ ... falls es denn was wird. Grafik sieht schonmal lecker aus. Gameplay bisher standard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 le Box Art http://www.abload.de/img/aliens2tauhf.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 9, 2012 Author Share Posted February 9, 2012 geil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 (edited) Verfügt über einen Splitscreen-Modus Auch Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, konnte sich den Klauen von Felix nicht entziehen und stand uns zu einigen Themen Rede und Antwort. Im Zuge der Konversation mit GamesweltTV bestätigte Pitchford unter anderem, dass Aliens: Colonial Marines per Splitscreen im Koop-Modus gespielt werden kann. "Ja, wenn du im Splitscreen spielen willst, kannst du das mit einem Kumpel tun. Und wenn du online spielen willst, geht das auch. Und auch der Einzelspielermodus ist großartig. Mach das Licht aus, dreh den Ton hoch und erschreck dich einfach! Mit einem Kumpel auf der Couch zu spielen ist großartig, aber mit einem Freund auf der anderen Seite der Welt geht es eben auch. Wir wollten einfach alle Weisen unterstützen, auf die Menschen gerne Videospiele spielen", so Pitchford. http://www.gameswelt.ch/news/158053-Aliens_Colonial_Marines_-_Verfuegt_ueber_einen_Splitscreen-Modus.html Edited April 5, 2012 by Peter Stegman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Klaro werde ich so ein Spiel via Splitt an einem TV zocken. Geschweige denn auf Konsole. So etwas von .. nicht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamyron Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Splitscreen finde ich extrem spassig. Das könnte für mich ein Kaufgrund auf der Konsole sein. Wenn ich jemanden hätte, der das gemeinsam mit mir zocken würde Sonst ist es für mich ein klarer PC Titel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Schön für dich.... Aber ich bestimmt!!! Co-Op Splitscreeb ftw! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Wird geholt für die PS3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Schön für dich.... Aber ich bestimmt!!! Co-Op Splitscreen ftw! Iggy chunnt drus....git ja wohl nüt gmuätlichers als mit där Fründin oder ämä Kolleg per Splitscreen vorem grossä TV ds spilä! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Angespielt in Dallas: http://www.gameswelt.ch/videos/videoarticles/158174-Aliens_Colonial_Marines.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 21, 2012 Author Share Posted May 21, 2012 (edited) Wurde leider auf den 12. Februar 2013 verschoben Quelle Dafür gibts aber nen neuen Trailer: Edited May 21, 2012 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 25, 2012 Author Share Posted May 25, 2012 Gemäß Gearbox wird die WiiU Version des Spiels grafisch am besten aussehen und spielerisch aufgrund des neuen Controllers am interessantesten sein. Die grafische Stärke begründet Gearbox mit der neuen Hardware. Quelle Mal sehen mit welchen Spezifikationen die neue Nintendo Konsole auf der E3 auffahren wird... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted May 25, 2012 Share Posted May 25, 2012 Am besten von den Konsolen her und hoffentlich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 25, 2012 Share Posted May 25, 2012 Mal sehen mit welchen Spezifikationen die neue Nintendo Konsole auf der E3 auffahren wird... Das wird kann ich mir vorstellen im Mittelpunkt stehen. Auch wenn die Leistung einer Konsole nicht automatisch die besten Spiele bedeutet - imHo. Wird wohl Brunz wie Perlen geben. Ist doch immer so ^^. Ich kann mich bspw noch an MAG erinnern. Danach hab ich nie wieder was davon gehört. Jenu, falscher Thread. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts