Jump to content

Erenya-LAN #9


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

 

Wir von Erenya organisieren derzeit die 9te Lan, die Erenya-LAN #9.

Gerne machen wir euch auf diesen Event aufmerksam und legen euch eine Teilnahme daran nahe.

 

 

Infos zur Lan:

http://www.erenya.ch/party/

 

 

 

Datum: 5. bis 7. Dezember 2014

Türöffnung: 18:00 Uhr

Ort: Thun Expo

Teilnehmer: 466

 

 

Neben der offiziellen Schweizermeisterschaft in CS:GO sind noch diverse andere Turniere vertreten.

 

 

Turniere:

http://www.erenya.ch/turnier/event/9/

 

 

Erenya Pro Series

- CS:GO Swiss Championship 5on5

- League of Legends 5on5

 

 

Erenya Amateur Series

- Dota 2 5on5

- Starcraft 2 Hots 1on1

- Hearhstone HoW 1on1

- Mario Kart 64 FFA

 

 

Erenya Fun Series

- Kicker 2on2

- Trackmania Timeattack

 

 

Des weiteren bieten wir dieses Jahr einen grossen Preispool im Gesamtwert von über CHF 6000.-!

Mehr Infos dazu und alles andere zur Erenya-LAN #9 findest du auf http://www.erenya.ch/.

Melde dich noch heute für den Event an und sichere dir einen Platz per Vorverkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wird die Lan überhaupt durchgeführt? Ich habe zunehmend das Gefühl, dass grosse Lanparties Mühe haben genügend Leute zu kriegen. Kleinere Parties hingegen boomen und sind jeweils nach kurzer Zeit ausverkauft.

 

Jedenfalls super Engagement von euch, wenn ich nicht Uniprüfungen hätte, würde ich kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...