Jump to content

The Game Awards 2014 - präsentiert (und finanziert) von Geoff "Dorito Pope" Keighley


Recommended Posts

5danrk5skuj5u.jpeg

 

 

 

Wann?

 

Heute, Samstag, 03:00 Uhr (also in knapp 4:30 Stunden!)

Wo schauen?

 

-> z.B. auf Twitch, direkt auf der Xbox One (Konsole auf USA umstellen), auf Steam etc.

 

 

Wieso zur Hölle sollte ich das schauen?

 

ib1eqqMfVSbmyA.gif

 

einige Weltpremieren und hoffentlich eine ertragbare Show.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit hatte ich Gänsehaut beim Aufleuchten vom Fullbright Logo. :circle:

 

All die geilen Ankündigungen, ich kollabier hier gleich. :ugly:

 

65DaysOfStatic machen den Soundtrack zu No Man's Sky. Too much hype! :heil:

 

Gameplay zum neuen Zelda, Radi wird ausflippen. :ming:

 

[video=youtube_share;_saQRvy5sQ4]

bearbeitet von Somnium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sieger:

 

The Game Awards 2014 concluded a short while ago, and we've collected all the award winners below. Each of the winners took home the beautiful statue you see above, a trophy designed by Weta Workshop.

 

For reference, you can find a list of all the categories and nominees here.

 

Best Performance

Trey Parker as Various Voices, South Park: The Stick of Truth (Obsidian Entertainment/Ubisoft)

 

Best Score/Soundtrack

Destiny (Marty O'Donnell/Bungie)

 

Best Online Experience

Destiny (Bungie/Activision)

 

Best Mobile/Handheld Game

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Blizzard Entertainment)

 

Best Fighting Game

Super Smash Bros. for Wii U (Sora Ltd./Bandai Namco Games/Nintendo)

 

Developer of the Year

Nintendo

 

Best Sports/Racing Game

Mario Kart 8

 

Best Shooter

Far Cry 4

 

Games for Change

Valiant Hearts: The Great War (Ubisoft Montpellier/Ubisoft)

 

Best Narrative

Valiant Hearts: The Great War (Ubisoft Montpellier/Ubisoft)

 

Industry Icon

Roberta and Ken Williams

 

Best Independent Game

Shovel Knight (Yacht Club Games)

 

Game of the Year

Dragon Age: Inquisition (BioWare/Electronic Arts)

 

Best Remaster

Grand Theft Auto 5 (Rockstar North/Rockstar Games)

 

Best Action/Adventure Game

Middle-earth: Shadow of Mordor (Monolith Productions/Warner Bros. Interactive Entertainment)

 

Best Role-Playing Game

Dragon Age: Inquisition (BioWare/Electronic Arts)

 

Best Family Game

Mario Kart 8 (Nintendo EAD/Nintendo)

Fan's Choice

 

Most Anticipated Game

The Witcher 3: Wild Hunt (CD Projekt Red/Warner Bros. Interactive Entertainment)

 

eSports Player of the Year

Matt "NaDeSHoT" Haag (Call of Duty)

 

eSports Team of the Year

Ninjas in Pyjamas (Counter-Strike: Global Offensive)

 

Trending Gamer

TotalBiscuit

 

Best Fan Creation

Twitch Plays Pokemon by Anonymous

 

http://www.polygon.com/2014/12/5/7343105/the-game-awards-2014-winners

 

Nicht schlecht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Awards gehen für mich so einigermassen in Ordnung, ausser diejenigen, die für Destiny vergeben wuden (best online-experience, sind die denn schwachsinnig ...... ?) GOTY bin ich freilich ebenfalls anderer Meinung (imo wohl Bayonetta 2, das in der Liste unverständlicherweise gar nicht vertreten ist und zumindest bei best action adventure hätte siegen müssen. Mordor war nun wirklich nichts Ausserordentliches).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, geht in Ordnung, da ich die aber die "grossen" Gewinner (Destiny, Inquisition) gar nicht gespielt habe weiss ich gar was ich von denen halten soll. :lamy:

Finds ein bisschen seltsam dass Wasteland 2 gar nicht für die Best RPG Kategorie nominiert wurde, aber, jenu, ist halt so.

 

Bisschen überrascht dass TotalBiscuit über Pewdiepie gewonnen hat, aber eben, was zum Teufel ist mit "Trending Gamer" überhaupt gemeint? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Destiny hat wohl GARANTIERT den besten Soundtrack des Jahres.

 

 

wu_donkeykongcountryfreeze.jpg

 

 

Nicht dass es mich sonderlich kratzt wer welchen Award gewinnt, aber DKC:TF war voller genialer und einprägsamer Stücke. Kann mich an gar kein Stück von Destiny erinnern.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass es mich sonderlich kratzt wer welchen Award gewinnt, aber DKC:TF war voller genialer und einprägsamer Stücke. Kann mich an gar kein Stück von Destiny erinnern.

 

Einprägsamkeit ist imo kein entscheidendes Kriterium. Sonst stellten all diese elenden Chart-Pop-Songs die Spitze der musikalischen Leistung dar. Destiny hat jetzt zwar kein ikonisches Theme à la Halo, dafür aber einen OST der hie und da für Gänsehaut sorgt.

 

Der Soundtrack von Donkey Kong ist sicher toll, aber zieht imo gegenüber dem orchestralem Bombast von Destinx den kürzeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...