Jump to content

Lara Croft and the Temple of Osiris (PC/PS4/Xbox One)

Recommended Posts

42u3ctc7.jpg

Lara Croft und der Tempel des Osiris

Entwickler: Crystal Dynamics

Publisher: Square Enix

Genre: Action-Adventure

Spieleranzahl: Solo: 1 bis 4 / Online: 4

Release: 09.12.2014

Tests:

GamePro

Gameswelt

Weitere Wertungen:

IGN – 8.1

Xbox Achievements – 75

Mondo Xbox – 8.2

Action Trip – 6.5

God is a Geek – 8.0

Testvideo:

GamePro Testvideo

Warte noch bis Mittwoch (Exlibris Aktion)^^

Aber das Game wird sowas von gekauft!:happytears: Mochte schon den Vorgänger (Lara Croft and the Guardian of Light). Wer holt es sich sonst noch?

• 1 month later...

Ich habe das Spiel jetzt komplett im Co-Op mit meiner Tochter auf der PS4 durchgespielt, sie als Lara ich als Isis. Es hat wirklich Spass gemacht, aber es war schon recht kurz. Ok, wir haben nicht sämtliche Herausforderungen gemeistert, aber wir haben beide die Gold-Edition mit Seasonpass geholt und da sollte dann ja später noch was kommen.

Die Rätsel waren aber nicht besonders schwierig und der Endboss eigentlich enttäuschend schnell down. Wir haben auch viele kleinere Bugs erlebt, so stürzte z.B. die Figur meiner Tochter auf meinem Bildschirm plötzlich einen Abhang runter und nahm die Kamera mit oder sie verschwand im Boden und ich konnte nichts mehr sehen und wurde besiegt. Beide Male versicherte mir meine Tochter aber, dass sie immer direkt neben mir stand. Es gab einige Freezes, vor allem beim Betreten oder Verlassen eines Gebietes, aber da das Spiel eine Autospeicherfunktion hat, mussten wir nie sehr viel wiederholen.

Ich würde das Spiel jedem, der ein Co-Op Spiel sucht empfehlen, das waren ein paar Stunden Spass.

PS

Ich kenn den Vorgänger nicht. Spielt sich der ähnlich? Gibt es da auch einen richtigen Online Co-Op?

Ja, den Vorgänger unbedingt auf lastgen nachholen. Bietet auch Online co-op. Ich fand den gefühlt etwas besser, da mehr wirkliche co-op Rätsel zu finden sind, und einige Rätsel grossflächiger wirken.

Ich denke da könnt ihr blind zugreifen!

Bugs hatten wir nur letztens in einer Sitzung (noch interessant, dass es PS4 und One gleichermassen betrifft). Davor waren Verbindungsprobleme lediglich dem Hackangriff geschuldet.