Jump to content

V: Movie Collection für 100.- (103 Filme)


Sander Cohen

Recommended Posts

Im Moment ist es noch auf hold für Brawler, danach bei euch der Reihe nach :thumbsup:

 

 

Hätte im Übrigen noch ein 2. "Bundle" (ist gerade ein kleiner Weihnachtsputz ^_^), falls wer daran Interesse hätte, ich setze den Preis auch mal bei 100.- vhb

 

3d bluray

 

the croods

xmen days of the future past

wolverine way of the warrior

47 ronin

the croods

 

blurays

 

xmen collection (1-3 + erste entscheidung + wolverine origins)

bourne collection (1-3)

bourne vermächtnis

I am number four

todeszug nach yuma

 

dvds

 

fantastic four

fantastic four silver surfer

indiana jones crystal skull

achtung fertig charlie

 

3 bioshock sammelfiguren (subject delta, rosie, big daddy)

 

habe alles nur schnell schnell abgetippt, bei interesse kann ich auch noch ein foto machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...