Hege Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 http://www.golem.de/news/maxwell-grafikkarte-die-geforce-gtx-970-hat-ein-kurioses-videospeicher-problem-1501-111925.html Hmm.. Sollte man sich da bei Digitec melden und etwas zurückfordern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 Denke da wirst du nichts kriegen... die werden nur sagen, das sie die Karte zurücknehmen und ein Gutschein ausstellen oder aber du gegen Aufpreis eine 980 haben kannst. Der Preis selber wird nicht fallen. Im Endeffekt kann Digitec ja nichts dafür. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 Mmh soll ich nun meine Bestellung doch noch stornieren. und auf die 980 wechseln? ich muss das morgen nochmals genauer anschauen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts