Jump to content

Alarm für Cobra 11 für XBOX 360 mit Lenkrad und Pedalen Spielbar? / HDMI und USB Adap


Shivas

Recommended Posts

Hallo Zäme

 

Ich bin neu hier, weiss noch nicht so genau wie das da funktionert mit den Themen aber ich versuchs mal.

 

Das Spiel Alarm für Cobra 11 für die Xbox 360 kann ich das spielen mit dem Lenkrad und Pedalen? (vielleicht eine doofe Frage)

 

 

Dann noch eine Frage wegen den Kabel. Wollte gestern meine XBOX an meinem PC-Monitor anschliessen, aber der Monitor hat weder HDMI noch VRG anschluss, nur USB. Habe im IUnternet gestern einen Adapter gesehen mit einem HDMI und mit einem USB Ende, sollte das mit dem funktionieren?

 

Beste Grüsse und Besten Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...