Phil Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 (edited) hat jemand Interesse an einem DXRacer Bürostuhl?hab ihn ausgepackt, zusammengebaut und bin alles in allem ca. 3h drauf gesessen. Leider bin ich zu klein dafür... Idealgrösse laut Hersteller 170-190. Alle Infos auf der HP, aber DXRacer sollte euch ein Begriff sein dieser hier; http://www.premium-systems.ch/produkt/dx…-chair-ohrf0nw/also NEU...würd ihn abgeben für CHF 380.-bei Interesse einfach melden...abzuholen in Rotkreuz ZG Edited March 11, 2015 by Phil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjelaoni Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Wie gross bist du den wenn du zu klein dafür bist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyleson Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Dieser Fred ist schon lange verstummt, aber gilt das Angebot noch? und wenn ja, würde mich die Antwort auf Anjelaonis Frage ebenfalls interessieren und wenn das Angebot schon 2 Monate alt ist, gilt der Stuhl immernoch als unbenutzt oder hat sich der Preis dementsprechend gesenkt? einfach nur rumgestanden sein wird der Stuhl ja nicht:badpokerface: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Dieser Fred ist schon lange verstummt, aber gilt das Angebot noch? und wenn ja, würde mich die Antwort auf Anjelaonis Frage ebenfalls interessieren und wenn das Angebot schon 2 Monate alt ist, gilt der Stuhl immernoch als unbenutzt oder hat sich der Preis dementsprechend gesenkt? einfach nur rumgestanden sein wird der Stuhl ja nicht:badpokerface: Phil - Letzte Aktivität 11.03.15 16:50 Noch fragen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyleson Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Ja: waaaaruuuum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts