Jump to content

Hardware-Talk


Recommended Posts

Im Ernst jetzt?!? Ihr heult rum weil neue Technologie paar Fränkli kostet? Habt ihr von PS4 und Xbone rein gar nichts gelernt? Oder macht euch aufs absolut billigste getrimmter Hardware Schrott von vorgestern wirklich glücklicher als eine richtige Nextgen Konsole die dafür paar Hunis mehr gekostet hätte? Das einzige was hier gestorben ist, ist die Hoffnung auf halbwegs anständige Grafik auf 300€ Konsolen. :ming::ming:

 

Unglaublich wie man es gut finden kann wegen paar Hunderter eine ganze Gen lang Augenkrebs verabreicht zu bekommen statt bei so einer wichtigen Sache etwas mehr zu zahlen und dafür halt mal eine Woche lang nicht 4 Threadseiten im Shopping Thread mit Müll zu füllen, den ihr euch statt dessen besorgt habt. :dude:

 

Edel out :canadian:

 

 

Sign! :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen den 1070? Sollte man da eher noch etwaige Tests abwarten oder kann man da unbedenklich bestellen?

Ne 1070 wird sicher gekauft (770 hab ich atm noch), aber bin mir da nie so sicher bei sovielen Modellen. :ugly:

 

 

Von gravierenden Unterschieden kann sicher keine Rede sein. Die Einen sind etwas schneller getaktet, die Anderen etwas leiser, die Dritten verbrauchen etwas mehr/weniger Strom.

 

MSI wird für mich schon passen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...