Jump to content

Knut's Hell on Earth


Recommended Posts

Knut's Hell on Earth

 

Herrlich dämlicher Scheiss auf Schweizerdeutsch UND mein alter Ego macht die Kommentare in den Videos!

 

Ich muss mich mit der Kamera und den Programmen anfreunden für unsere neue Nische beim Internetradio und mein eigener Youtubbel Kanal ist darum die beste "Übungsstation" :circle: In rund 15 Minuten Video stecken bis zu 7 Stunden Bearbeitung drin :ugly: Ich bin noch nicht wirklich richtig gut mit dem Bearbeitungsprogramm, aber je mehr ich bearbeite desto besser und schneller werde ich... Und es macht mir Spass die Videos zu schneiden und natürlich auch zu machen :happytears:

 

Ich versuche jede Woche mindestens 1 Video hochzuladen. Zur Zeit bin ich an Stalker - Call of Pripyat mit dem Massiv Update Mod dran. Auch andere Videos, die nicht unbedingt Games in den Focus setzen, möchte ich hochladen.

 

Mein Kanal: Knut0r's Hell on Earth Kanal

Feisbuckseite: Knut0r

 

[spoiler=S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat Part 1][video=youtube;o-JLR6kDy3c]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Deine Lets Plays sind der Hammer. Finde es super, dass man dein Gesicht sieht und du das ganze mit Texten und lustigen Sachen aufpeppst. Können gut und gerne länger gehen statt nur immer c.a. eine Viertel Stunde. Gab von mir gestern auch einen Subscribe und ein paar Likes. Weiter so. :mushy:

 

Und ich habe mit Jebediah soooo mitgefiebert gestern, bis der Orbit sass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...