Jump to content

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness (PS4/PS3)


Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

"Und ich mag ihre Unterhosen"

 

Ich kenne Leute, die haben Mikis Unterhose nach der "Anpassung" als Windel bezeichnet.^^

Mir ist es vollkommen egal, ob an der Unterhose ein paar Zentimeter mehr oder weniger Stoff dran sind, ich glaube nicht, dass sowas meinen Spielspass beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Zwei neue Trailer :cookie:

 

'Kingdom of Trei’kur'

 

 

 

Not even the most biased of historians would endeavor to call this parched land a paradise. Most of the country is a desert, and the little soil that departs from that description has too few nutrients to sustain the raising of crops. Its lack of natural resources is the primary reason this country is currently at war with neighboring Resulia.

 

 

'Depth of Gameplay'

 

[video=youtube;xQAo-2YQLco]

 

From item crafting to side quests and dungeon crawling, adventure is limitless on the undeveloped planet Faykreed IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Reviews sind alles andere als berauschend :ugly:

 

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/star-ocean-integrity-and-faithlessness/critic-reviews

 

In Zeiten von RPGs vom Kaliber eines The Witcher 3 geht so banal geschriebenes, androgynes, copy-gepastetes Zeug wie sehr traditionelle JRPGs imo einfach nicht mehr...

 

Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig abbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Wertungen auf metacritic.com sowas von egal, vor allem wenn es um JRPGs geht. Ich kenne ein paar Leute, die bereits die Japanische Version gespielt haben und auf Meinungen von Leuten, die ich bereits kenne und auch weiss, welche Games sie gespielt haben und wie sie die beurteilt haben, gebe ich viel mehr.

 

Star Ocean 5 ist sicher nicht perfekt, aber das ist ja eh kein Game. Am häufigsten wird die kurze Spieldauer für die Story kritisiert, aber an der Spielzeit messe ich eh kein Game und ich beschäftige mich meistens auch viel länger mit einem Titel als die durchschnittliche Spielzeit.

 

Ich habe das Spiel schon längst vorbestellt und ich freue mich drauf, egal was die Reviews aussagen. :) Wann ich das Game aber wirklich einlegen werde, weiss ich echt noch nicht...Odin Sphere Leifthrasir oder Tokyo Mirage Sessions # FE könnten evtl. Vorrang haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Star Ocean The Last Hope unfassbar viel Spass, weshalb ich mich ursprünglich auch riesig auf SO5 gefreut habe. TLH wurde ja auch nicht in den Himmel gelobt.

 

Die schlechten Kritiken haben aber den Vorteil, dass der Preis recht bald fallen dürfte. Dann überlege ich es mir nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Star Ocean The Last Hope unfassbar viel Spass, weshalb ich mich ursprünglich auch riesig auf SO5 gefreut habe. TLH wurde ja auch nicht in den Himmel gelobt.

 

Die schlechten Kritiken haben aber den Vorteil, dass der Preis recht bald fallen dürfte. Dann überlege ich es mir nochmal...

 

The Last Hope wurde ja auch recht durchmischt bewertet.

 

Aber, die Preise fallen derzeit so schnell, dass sich ein Neukauf kaum mehr lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier der Star Ocean Test von Eurogamer.de

 

Das ganze geht wohl in die Richtung von "erster Kontakt" einer mittelalterlichen Kultur mit TechnikAliens. Zumindest wenn man den Test liest, ein hanebüchener Unsinn, der von ziemlichen blassen Charakteren und nicht wegdrückbaren Dialogen im Stich gelassen wird. Das einzige was wohl taugt scheint das Kampfsystem zu sein. So in etwa hab ich mir das auch ausgemalt...

:ugly:

 

Wenn es hier jemand spielt darf er gerne sein Eindrücke mitteilen, ich werde es aber erstmal auslassen...

 

 

Was ich aber definitiv JRPG technisch empfehlen kann ... Grand Kingdom für die PS4 ein SJRPG aber es macht wirklich super Laune !!!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...