Viktor Vaughn Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 zocke ebenfalls mit dem controller mit diesen einstellungen hier: abs auf 5 und alle andere fahrhilfen aus. dazu noch semi-automatische schaltung. klappt mittlerweile wirklich sehr gut und ich denke, ich werde da auch nichts mehr umstellen. habe am anfang schon ein paar andere einstellungen versucht, aber die gefällt mir am besten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Auch Controller --> Gestern die Daylie mit dem Ur Quattro OIDA Schwed der geht ab! Die Weekly noch beendet (platz 1500irgendwas) Hab die Karriere auch mit den 60ern begonnen. Immerhin erste Meisterschaft auf Rang 2 abgeschlossen, für dne ersten platz hats leider ned ganz gereicht glaub iwie 0.1887 hinter dem ersten Das Spiel ist soooo GEIL! Auch wenn ich ab und zu den Controller am liebsten aus dem Fenster werfen würde.. Aber dazu ist er mir schlicht zu teuer haha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Ist man mal weg vom Forum wegen Arbeit, Ferien etc.- kommt man zurück und ruckzuck in der Hypemaschine. Gekauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 https://www.twitch.tv/vajbTV Schaut mal vorbei - immer wieder ein Vergnügen dem Vajb beim Fahren zuzuschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 https://www.twitch.tv/vajbTV Schaut mal vorbei - immer wieder ein Vergnügen dem Vajb beim Fahren zuzuschauen. WTF wie krass der Typ fährt :heil::heil: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 So, habe jetzt auch die ersten paar Runden gedreht .. Meine Fresse.. nach einer etwa einstündigen Eingewöhnungszeit komme ich zwar mit der Steuerung respektive dem Fahrverhalten des Renault Alpines klar - eine Heckschleuder par excellence -, aber Dirt Rally verfährt wirklich exakt nach der Dark-Souls-Masche: Easy to learn/play, hard to master Zu Beginn keinen blassen Schimmer gehabt, wie man auch nur ansatzweise an die vorderen Plätze / Zeiten rankommt, mittlerweile aber jeweils zwischen den ersten drei Rängen, was Zwischenzeiten und Platzierung betrifft - aber noch weit davon entfernt wirklich gute Zeiten zu fahren. Aber es macht wirklich sehr viel Bock - vorhin noch die Pikes-Peak-Daily-Challenge versucht - 15 Minuten bis zur Spitze gebraucht, inkl. Motorschaden, sonst ein Schaden und vorne links fuhr ich auf der Felge . Der Pikes-Peugeot da ist giftiger als ne Cobra, meine Fresse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Jetzt hab ich's auch bestellt. Hat mich irgendwie total an früher erinnert, als ich Sega Rally auf dem Saturn bis zum Abwinken gespielt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Jetzt hab ich's auch bestellt. Hat mich irgendwie total an früher erinnert, als ich Sega Rally auf dem Saturn bis zum Abwinken gespielt habe. Jetzt hoffe ich bloss, dass du nicht dasselbe arcadige Gameplay erwartest Aber sehr schön - bin gespannt, wie lange es bis zu deinem ersten Fluch dauert. Bei mir ab der ersten Etappe gemessen sage und schreibe 3 Kurven Geht mittlerweile aber gut von der Hand (mehr oder weniger ) Und kann es sein, dass die Leaderboards noch nicht so wirklich funktionieren wie sie sollten`? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Ne, ne....ist mir schon klar, dass das eine Sim ist und mit Sega Rally nicht zu vergleichen ist. Bin gespannt. Am Dienstag lege ich auch los. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Ich habe meine Einstellungen fürs PS4 Pad gefunden. Lenkempfindlichkeit: 100 Lenklinearität: 15 Lenkradspiel: 5 Rest Standard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Gerade mit Radi via Share-Play 2 Runden gefahren. Das ist verdammt schwierig, aber ich habs ja eh nicht so mit Rennspielen War aber ziemlich lustig, wie ich Radis Karre geschrottet habe Hoffe du kannst da noch alles reparieren Macht bestimmt sehr viel Spass wenn man den Dreh raus hat, momentan würde ich mich da aber nicht reinfuxen wollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Ja, ich hoffe man karren reparieren, die man während Online-Events fährt .. Aber hast dich gar nicht so schlecht gehalten - sah bei mir zu Beginn auch nicht anders aus ... Ja Mäthi.... chöifs? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Aber es macht wirklich sehr viel Bock - vorhin noch die Pikes-Peak-Daily-Challenge versucht - 15 Minuten bis zur Spitze gebraucht, inkl. Motorschaden, sonst ein Schaden und vorne links fuhr ich auf der Felge . Der Pikes-Peugeot da ist giftiger als ne Cobra, meine Fresse. Yapp die Daylie hab ich auch gemacht. Oida ahahaha übler scheiss. Lauf 1 war wohl fast (bis auf den Motorenschaden bei dir) identisch haha. Zweiter lauf ging besser. Aber schon Krass wenn man sich an den Renault Alp. gewöhnt hat und dann dieses Monster von Peugeot fahren sollte Aber spass machts unendlich! Habs nun in die Clubman Klasse gscahfft. Schweden im Schnee is echt der Horror, dafür dannach in Deutschland richtig gerockt und auch gesammt erster Woohoo! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Die Finnland Rally doch noch gewonnen in der letzten Stage, da der Leader in der Gesamtwertung aufgeben musste. Zudem war mein Mini viel zu kurz übersetzt. Anschliessend kam dann direkt die Rally in Sweden - noch schlimmer als Finnland.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Anschliessend kam dann direkt die Rally in Sweden - noch schlimmer als Finnland.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Bin jetzt mit den 1960er-Karren auch in Schweden Nachdem ich in Deutschland über 1.5 Minuten Vorsprung herausgefahren habe am Ende aller vier Etappen - und dies überraschenderweise in Wales sogar noch wiederholen konnte, meine FRESSE was für üble Waldwege es da gibt!!! -, hat's mich im verschneiten Schweden dann wieder komplett zurechtgewiesen. Das Spiel hat mir ziemlich deutlich gesagt: "Hoi Noob, glaubsch mir händ dr scho alles zeigt? :coolface:" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Spielt ihr auch die 60er Meisterschaft? Kann es sein dass es wilkürlich wählt wohin es als nächstes geht? Weil bei mir wars gegen den Schluss Finnland, Wales, Schweden, Deutschland! Muss sagen, Deutschland ist "easy" Schweden ist der Hass, Finnland ist Hass und Wales ist noch nicht mein Freund. Monaco ist sehr geil und Griechenland hab ich schon wieder alles vergessen, denn das war die erste Station. Nun gehts in die Clubman Rennen. Daylie nimmt mich wunder was heute wieder kommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Spielt ihr auch die 60er Meisterschaft?Kann es sein dass es wilkürlich wählt wohin es als nächstes geht? Weil bei mir wars gegen den Schluss Finnland, Wales, Schweden, Deutschland! Muss sagen, Deutschland ist "easy" Schweden ist der Hass, Finnland ist Hass und Wales ist noch nicht mein Freund. Monaco ist sehr geil und Griechenland hab ich schon wieder alles vergessen, denn das war die erste Station. Nun gehts in die Clubman Rennen. Daylie nimmt mich wunder was heute wieder kommt Jup, habe auch mit der 1960er-Meisterschaft angefangen. Afaik kann man doch gar nicht anders, weil man die Kohle für ein Fahrzeug einer anderen Liga / eines anderen Fahrzeugs doch gar nicht hat zu Beginn? Und demnach ist die Reihenfolge willkürlich, ja. Hab' mit Griechenland begonnen, dann ging's weiter über Monaco, dann Deutschland, Wales und jetzt Schweden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 ich glaube die meisterschaften sind komplett random. bin jetzt auch in der clubman meisterschaft unterwegs. in schweden musste ich fast aufgeben, der absolute oberhass!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 (edited) Jungs (und Mädels) hab mal eine Schweizer Liga erstellt. Mehr um zu sehen, ob man Cross Plattform die Liga joinen kann: https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/41298/swiss-rally-01 könnt ihr mal versuchen dort beizutreten? Wens klappt wärs Hammer! Dann könnten wir ja eine LG liga erstellen Edit: hab mal 12 Stages komplett Random eingebaut. Kein Plan was es mit den Checkpoints auf sich hat aber hab die mal hinzugefügt. Ebenso Service nach jedem 3ten Rennen hoffe das ist genug Edited April 18, 2016 by aemjay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Jungs (und Mädels) hab mal eine Schweizer Liga erstellt.Mehr um zu sehen, ob man Cross Plattform die Liga joinen kann: https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/41298/swiss-rally-01 könnt ihr mal versuchen dort beizutreten? Wens klappt wärs Hammer! Dann könnten wir ja eine LG liga erstellen Join-Request habe ich soeben gesendet mit meinem PS4 Login. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Hab mich (glaub?) auch mal angemeldet. Bin zwar noch nicht wirklich aktiv. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Swiss Rally Masters 01 DRIVERS: jay (PC) Flyingice (PS4) wer isch de tschöppelimunggi hoochli tba tba tba wie es scheint klappt das mit crossplattform Na dann! Joint alle hopp hopp machen wir eine erste test liga. Die Liga hab ich mal auf ne Woche erstellt. Sprich ab Heute 11:15 hat man Zeit bis nächste Woche 11:15Uhr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 nice! der Kaufbutton kommt immer näher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Sehr geil - merci aemjay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts