Jump to content

Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Plattformen: PC, PS4, One

Release: 23. Oktober 2015

 

 

[video=youtube_share;FIeAPhJBR6w]

 

 

The newest title in the franchise is set in London, in 1868, during the Industrial Revolution. Templar controlled gangs run the seven boroughs of London and it’s up to Jacob Frye and his twin sister Evie to run them out and take over their territory. A pitched battle between the classes is the central theme, as the workers form syndicates to take back the city.

As well as being surrounded by bowler hats and fancy mustaches, vehicles like carriages and trains have a place in the more modern setting, and can be utilised during the game. For example, you can hi-jack a carriage and go on a GTA-style killing spree, running down enemies willy nilly. You can hide in a carriage, assassinate someone from one, incorporate them into parkour run, or ram another carriage in a high-speed chase through the streets.

 

The combat has had a little overhaul and is more fast-paced, with Jacob’s repertoire including headbutts, knees to the face, and other brawler-esque moves, and in an effort to keep things in close-quarters, swords openly dangling from the hip have been replaced by hidden knives, revolvers and brass knuckles.

The Assassin’s Gauntlet has been revamped to include hallucinogenic darts that turn enemies against one another, and a rope launcher that you can use to zip-line from rooftop to rooftop, or to pop up to the top of a building without having to do any actual climbing.

 

Another new element is being able to use the environment to your advantage, like releasing a pallet of barrels onto some unsuspecting bugger’s head.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Verfolgungsszene :lol:

Das arme Pferd vorne dran :ugly:

 

 

Naja, ich lass mich überraschen. D1 Kauf wirds bei mir sicher nicht, dafür ist die Sep/Okt/Nov Zeit zu voll mit guten Spielen bzw. mit Spielen die mich mehr interessieren vollgespickt:

Fifa16, Battlefront, Just Cause 3 und Mad Max. Und da werden sicher noch ein paar dazu kommen.

 

 

AC3 ist das letzte, das ich zuletzt gespielt habe und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab mir jetzt mal Unity gebraucht für 25.- gekauft, mal schaun wie das mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hmm, die gar nicht mal so üblen Meldungen zu Syndicate häufen sich..

 

- NO Multiplayer, Singleplayer-only

- KEIN Companion-App-Gedöns

 

 

Wenn man jetzt noch aus den technischen Unity-Debakel gelernt hat und den Entwickler vielleicht noch einen Veröffentlichungsaufschub gewährt, um auch wirklich das abzuliefern, was die AC-Reihe verdient, könnte es für mich doch tatsächlich wieder interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wird es Nörgler geben. Persönlich finde ich die News super und ich freue mich sehr - für mich waren bisher eh die Städte die Highlights. In dieser Beziehung hat AC noch nie enttäuscht.

 

Natürlich - rein landschaftlich / Städtenachbau / historische Bauten... alles super und sensationell! Bei Unity hat mir das ganze Drumherum aber im Gegensatz zu Black Flag einfach überhaupt nicht mehr gepasst. Wenn sie sich jetzt aber wieder auf die Kernmodalitäten konzentrieren KÖNNEN, und das auch wirklich umsetzen!, all den unnötigen Ballast abwerfen (Companion-Scheiss, unnötiger Multiplayer), dann könnt's echt was werden.... kommt mal wieder vorsichtig auf den Radar deswegen.

 

Zum MP: Klar, kooperativ losziehen hat schon was geiles, habe ja in Unity auch ein paar lustige Momente erlebt. Daher WENN MP, dann nur kooperativ. Keine kompetitiver, verkorkster Kack wie in den vergangenen Teilen. Ich wurde jetzt echt NIE damit warm :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

[video=youtube_share;L-l-5vuYpSw]

 

 

Sieht jetzt von der Grafik und vom Gameplay nicht dramatisch anders aus als Unity, aber das sah man ja eh eigentlich auch schon vorher.

 

Ich finds schad, dass es einfach wieder eine europäische Stadt ist. Ist ja jetzt nicht extrem verschieden von Paris aus Unity. Von der Zeit her aber sicher interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wieviele AC gibt es eigentlich schon?

 

1. AC 1

2. AC 2

3. AC 2 - Brotherhood

4. AC 2- Revelations

5. AC III

6. AC IV: Black Flag

7. AC Unity

8. AC Rogue

9. AC Syndicate

 

Mobile/Smartphone/Download-only-Gedöns:

 

  • Assassin's Creed Chronicles (die Download-2D-Episoden, China-Indien-Russland)
  • AC Bloodlines
  • AC III: Liberation
  • AC Pirates
  • Assassin's Creed: Altaïr's Chronicles

 

 

plus noch diverse, wohl kaum der Rede werten Smartphone-Erweiterungen / Minispiele was auch immer.

 

Genug :ugly:

 

Edit: Hier eine Liste

 

http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin's_Creed_%28series%29

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...