Jump to content

Need for Speed (2015 Reboot)


Recommended Posts

Aber das Problem ist dann, dass man doch recht oft die Handbremse in einem Arcadespiel wie NFS nutzt.. Na mal abwarten. Vielleicht ist es auch dem Pre-Alpha Footage geschuldet und man wirds eh vielleicht noch ändern.

 

Ja klar. Das Problem ist deswegen nicht behoben ^^ .

Optisch Bombe. Aber die Betonung, dass das Game das Beste aus Vorgängern sein soll stimmt mich vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
Ghost Games explains why Need For Speed Always is always online

 

Remember back in the day (2013, to be precise), when a next-gen racer not only looked trouser-stirringly good, but stood as a genuine step forward in connectivity? Both Forza 5 and a certain first-party racer on PS4 had their always online functionality touted like it was a wave of the future, but such a boon was soon lost amid negative reactions from gamers.

 

For Ghost Games, the developer behind the reboot of the Need for Speed series, taking the rejuvinated racing sim online was a key part of its vision for the game (as was the need to stop all those confusing offshoots). In the latest issue of Official Xbox Magazine, executive producer Marcus Nilsson explains the key to making it work is making it reactive to the player. "We’ve been pretty big with Autolog throughout the years and, as we know, it’s a really powerful feature," says Nilsson. "This time around we’re going to give it more of a human voice. It will treat your friend’s play as if it is part of the narrative experience."

 

The new entry, which promises to be the most expansive NFS yet, will also feature an automatic image sharing system. "We also have a new snapshot system as well," adds Nilsson. "Which is taking pictures of a lot of different moments – [they go] out to the Need for Speed network where people can ‘like’ them, and those likes are being pushed back into the game as currency. So you get progression from sharing your photos. The Xbox One has really good built-in systems to make videos and stream them, which we are also going to use."

 

Wusste nicht, dass Marc Zuckerberg der neue Director von NfS ist Facebook an einem Rennspiel arbeitet :crazytroll:

 

:dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wirklich auf den ganzen Social Network Wahn ausgerichtet zu sein..

Naja, mal schaun wies im Spiel dann ist.

 

 

 

 

Hier sieht die Kameraeinstellung zum Glück nicht mehr so grenzdebil aus wie im ersten Gameplay.

Mich würden lediglich die Kamerawackler bei den Gangwechsel nerven und das extreme Schütteln bei einem Zusammenprall.

 

Werds aber sowieso mit der Motorhaubensicht spielen, wo ich davon verschont bleiben sollte :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
The amount of drivable roads in Need for Speed is going to be twice as big as 2013’s Rivals, according to developer Ghost Games. The information comes from the sameFAQ page where the developer mentioned the 30fps frame-rate cap on PS4 and Xbox One.

All of the game’s cars will also be unlocked from the get go. You just need to earn enough cash to purchase any of them.

Sadly however, albeit expected, Need for Speed will not support split-screen. Because the studio wanted to “maximise the visual fidelity” of the game and to focus on the full screen experience.

 

Es wird keine DLCs geben, genauso wenig wird es Microtransaktionen geben :cookie:

 

According to EA there are currently “no plans for any paid DLC,” and a series of free content updates are in the works. And, there will be no micro-transactions.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dem Video entnehme ich drei fast schon K.O.-Kriterien gegen das neue NfS:

 

- Gummiband-Ki

Auch wenn nicht so schlimm - offenbar - wie in vergangenen NfS-Teilen, so fällt sie mir in kaum einer anderen Racing-Franchise so dermassen nervtöten auf wie hier.

- Stadt frei befahrbar, aber zu entdecken gibt es offenbar nix

HALLO? No fucking way... wenn ihr mir schon einen grossen Spielplatz zur Verfügung stellt, dann will ich verdammt nochmal auch was entdecken. Geheimnisse lüften, Abkürzungen befahren, Radaranlagen ausreizen, Rampen ausfindig machen, versteckte Gebiete finden, Werbetafeln durchdonnern - ... was zur Hölle treibt Criterion? Hätte man besser mal die wieder an ein NfS gesetzt.

 

- Verbindungsabbrüche

Ja, hallo Online-Welt. WENN eine Netzverbindung schon vorausgesetzt wird und ohne nicht gespielt werden kann, dann haltet die Scheisse wenigstens stabil. Auch das hat mich in vergangenen NfS-Teilen zu Tode genervt (Rivals, Most Wanted....)

 

Danke, aber Nein Danke, EA. Ich schlage vor, ihr verschiebt nicht nur die PC-, sondern auch die Konsolenversionen auf nächstes Jahr. Radiert die oben angesprochenen Punkte aus und ich bin vielleicht an Board. So wohl eher nicht.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Stadt frei befahrbar, aber zu entdecken gibt es offenbar nix[/b]

 

Finde ich persönlich besser, konnte mit Burnout Paradise nicht viel anfangen (und ich liebe Burnout 3: Takedown) und Need for Speed sollte sich sowieso nicht an Burnout orientieren, hat mir nie gefallen. (Most Wanted & Hot Pursuit Reboot)

 

Klar, gegen ein paar Geheimnisse/Versteckte Teile habe ich nichts...aber diesen Open-World Sammelwahn im Sinne von durchfahre dies und finde alle 10000000 Blitzer brauch ich einfach nicht.

 

Und ja, die Gummiband KI wird ein grosser Negativpunkt sein. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich besser, konnte mit Burnout Paradise nicht viel anfangen (und ich liebe Burnout 3: Takedown) und Need for Speed sollte sich sowieso nicht an Burnout orientieren, hat mir nie gefallen. (Most Wanted & Hot Pursuit Reboot)

 

Klar, gegen ein paar Geheimnisse/Versteckte Teile habe ich nichts...aber diesen Open-World Sammelwahn im Sinne von durchfahre dies und finde alle 10000000 Blitzer brauch ich einfach nicht.

 

Und ja, die Gummiband KI wird ein grosser Negativpunkt sein. :ugly:

 

Tja - da geht es dann um die richtige Balance :).

 

Ich finde einfach, dass man dem Spieler keinen grossen, aber leeren Sandkasten ohne Spielzeug hinstellen sollte. Hier, der Sandkasten, du kannst dich darin frei bewegen, aber es gibt keine Schaufel, keinen Wassereimer, kein Spielzeug. Einfach nur Sand. Nicht so toll für ein Kind :ugly:

 

Aber ja - die Frage stellt sich dann auch, ob es für NfS Open World braucht oder nicht ;). Es müssen ja nicht unzählige Collectibles sein. Aber einfach irgendwas, das mich motiviert, die Welt zu erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend der Open World. Dürfte es definitiv etwas mehr Forza Horizon Elemente drinn haben..

Ich hab mir die Day One Version erst mal abbestellt. Hab noch genug anderes zum Zocken, und werds mir wohl erst nächstes Jahr holen.

 

Aber grad die Customization sieht sehr sehr seeehr geil aus! Da freu ich mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...