Bull3t Geschrieben 16. Juni 2015 Share Geschrieben 16. Juni 2015 Aber das Problem ist dann, dass man doch recht oft die Handbremse in einem Arcadespiel wie NFS nutzt.. Na mal abwarten. Vielleicht ist es auch dem Pre-Alpha Footage geschuldet und man wirds eh vielleicht noch ändern. Ja klar. Das Problem ist deswegen nicht behoben ^^ . Optisch Bombe. Aber die Betonung, dass das Game das Beste aus Vorgängern sein soll stimmt mich vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 16. Juni 2015 Share Geschrieben 16. Juni 2015 Die Kamera ist doch sehr wahrscheinlich für die Präsi eingebaut. Sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MugenPower Geschrieben 16. Juni 2015 Share Geschrieben 16. Juni 2015 Die Cam im Video nervt mich auch ziemlich, gut wenn man selbst am Pad sitzt ists auch nochmal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-SouL ReaveR- Geschrieben 7. August 2015 Autor Share Geschrieben 7. August 2015 [video=youtube_share;sNiLJnYs6Vw] [video=youtube_share;nJIXQefMU8E] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 9. August 2015 Share Geschrieben 9. August 2015 Ghost Games explains why Need For Speed Always is always online Remember back in the day (2013, to be precise), when a next-gen racer not only looked trouser-stirringly good, but stood as a genuine step forward in connectivity? Both Forza 5 and a certain first-party racer on PS4 had their always online functionality touted like it was a wave of the future, but such a boon was soon lost amid negative reactions from gamers. For Ghost Games, the developer behind the reboot of the Need for Speed series, taking the rejuvinated racing sim online was a key part of its vision for the game (as was the need to stop all those confusing offshoots). In the latest issue of Official Xbox Magazine, executive producer Marcus Nilsson explains the key to making it work is making it reactive to the player. "We’ve been pretty big with Autolog throughout the years and, as we know, it’s a really powerful feature," says Nilsson. "This time around we’re going to give it more of a human voice. It will treat your friend’s play as if it is part of the narrative experience." The new entry, which promises to be the most expansive NFS yet, will also feature an automatic image sharing system. "We also have a new snapshot system as well," adds Nilsson. "Which is taking pictures of a lot of different moments – [they go] out to the Need for Speed network where people can ‘like’ them, and those likes are being pushed back into the game as currency. So you get progression from sharing your photos. The Xbox One has really good built-in systems to make videos and stream them, which we are also going to use." Wusste nicht, dass Marc Zuckerberg der neue Director von NfS ist Facebook an einem Rennspiel arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-SouL ReaveR- Geschrieben 9. August 2015 Autor Share Geschrieben 9. August 2015 Scheint wirklich auf den ganzen Social Network Wahn ausgerichtet zu sein.. Naja, mal schaun wies im Spiel dann ist. Hier sieht die Kameraeinstellung zum Glück nicht mehr so grenzdebil aus wie im ersten Gameplay. Mich würden lediglich die Kamerawackler bei den Gangwechsel nerven und das extreme Schütteln bei einem Zusammenprall. Werds aber sowieso mit der Motorhaubensicht spielen, wo ich davon verschont bleiben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 10. August 2015 Share Geschrieben 10. August 2015 Juckt mich nach den ersten Grafikimpressionen bereits nicht mehr. Dann lieber The Crew, das auch nicht wenig Tuning bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-SouL ReaveR- Geschrieben 4. September 2015 Autor Share Geschrieben 4. September 2015 [video=youtube_share;y32dfdsznFc] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. September 2015 Share Geschrieben 14. September 2015 Beta Sign up für PS4 & XBOXOne http://www.needforspeed.com/en_GB/beta-sign-up PC Version verschoben auf dem Frühling http://www.needforspeed.com/en_GB/news/nfs-update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-SouL ReaveR- Geschrieben 16. September 2015 Autor Share Geschrieben 16. September 2015 The amount of drivable roads in Need for Speed is going to be twice as big as 2013’s Rivals, according to developer Ghost Games. The information comes from the sameFAQ page where the developer mentioned the 30fps frame-rate cap on PS4 and Xbox One.All of the game’s cars will also be unlocked from the get go. You just need to earn enough cash to purchase any of them. Sadly however, albeit expected, Need for Speed will not support split-screen. Because the studio wanted to “maximise the visual fidelity” of the game and to focus on the full screen experience. Es wird keine DLCs geben, genauso wenig wird es Microtransaktionen geben According to EA there are currently “no plans for any paid DLC,” and a series of free content updates are in the works. And, there will be no micro-transactions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. September 2015 Share Geschrieben 16. September 2015 Sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. September 2015 Share Geschrieben 16. September 2015 Phuuuu, gute Nachrichten! Spiel ist somit wieder interessanter geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklar Geschrieben 16. September 2015 Share Geschrieben 16. September 2015 Jetzt nur noch den Online-Zwang und das Social-Gedöns entfernen und ich bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aemjay Geschrieben 18. September 2015 Share Geschrieben 18. September 2015 Speedhunters.......RWB......instant buy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. September 2015 Share Geschrieben 29. September 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2015 Autor Share Geschrieben 29. September 2015 Wollts auch grad posten wow... Das wird geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. September 2015 Share Geschrieben 29. September 2015 Sorry gell Day 1 confirmed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2015 Autor Share Geschrieben 29. September 2015 [video=youtube_share;ROSINxiqI7s] Will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 29. September 2015 Share Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Dem Video entnehme ich drei fast schon K.O.-Kriterien gegen das neue NfS: - Gummiband-Ki Auch wenn nicht so schlimm - offenbar - wie in vergangenen NfS-Teilen, so fällt sie mir in kaum einer anderen Racing-Franchise so dermassen nervtöten auf wie hier. - Stadt frei befahrbar, aber zu entdecken gibt es offenbar nix HALLO? No fucking way... wenn ihr mir schon einen grossen Spielplatz zur Verfügung stellt, dann will ich verdammt nochmal auch was entdecken. Geheimnisse lüften, Abkürzungen befahren, Radaranlagen ausreizen, Rampen ausfindig machen, versteckte Gebiete finden, Werbetafeln durchdonnern - ... was zur Hölle treibt Criterion? Hätte man besser mal die wieder an ein NfS gesetzt. - Verbindungsabbrüche Ja, hallo Online-Welt. WENN eine Netzverbindung schon vorausgesetzt wird und ohne nicht gespielt werden kann, dann haltet die Scheisse wenigstens stabil. Auch das hat mich in vergangenen NfS-Teilen zu Tode genervt (Rivals, Most Wanted....) Danke, aber Nein Danke, EA. Ich schlage vor, ihr verschiebt nicht nur die PC-, sondern auch die Konsolenversionen auf nächstes Jahr. Radiert die oben angesprochenen Punkte aus und ich bin vielleicht an Board. So wohl eher nicht. bearbeitet 29. September 2015 von radiant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 30. September 2015 Share Geschrieben 30. September 2015 - Stadt frei befahrbar, aber zu entdecken gibt es offenbar nix[/b] Finde ich persönlich besser, konnte mit Burnout Paradise nicht viel anfangen (und ich liebe Burnout 3: Takedown) und Need for Speed sollte sich sowieso nicht an Burnout orientieren, hat mir nie gefallen. (Most Wanted & Hot Pursuit Reboot) Klar, gegen ein paar Geheimnisse/Versteckte Teile habe ich nichts...aber diesen Open-World Sammelwahn im Sinne von durchfahre dies und finde alle 10000000 Blitzer brauch ich einfach nicht. Und ja, die Gummiband KI wird ein grosser Negativpunkt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 30. September 2015 Share Geschrieben 30. September 2015 Finde ich persönlich besser, konnte mit Burnout Paradise nicht viel anfangen (und ich liebe Burnout 3: Takedown) und Need for Speed sollte sich sowieso nicht an Burnout orientieren, hat mir nie gefallen. (Most Wanted & Hot Pursuit Reboot) Klar, gegen ein paar Geheimnisse/Versteckte Teile habe ich nichts...aber diesen Open-World Sammelwahn im Sinne von durchfahre dies und finde alle 10000000 Blitzer brauch ich einfach nicht. Und ja, die Gummiband KI wird ein grosser Negativpunkt sein. Tja - da geht es dann um die richtige Balance . Ich finde einfach, dass man dem Spieler keinen grossen, aber leeren Sandkasten ohne Spielzeug hinstellen sollte. Hier, der Sandkasten, du kannst dich darin frei bewegen, aber es gibt keine Schaufel, keinen Wassereimer, kein Spielzeug. Einfach nur Sand. Nicht so toll für ein Kind Aber ja - die Frage stellt sich dann auch, ob es für NfS Open World braucht oder nicht . Es müssen ja nicht unzählige Collectibles sein. Aber einfach irgendwas, das mich motiviert, die Welt zu erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aemjay Geschrieben 30. September 2015 Share Geschrieben 30. September 2015 Betreffend der Open World. Dürfte es definitiv etwas mehr Forza Horizon Elemente drinn haben.. Ich hab mir die Day One Version erst mal abbestellt. Hab noch genug anderes zum Zocken, und werds mir wohl erst nächstes Jahr holen. Aber grad die Customization sieht sehr sehr seeehr geil aus! Da freu ich mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 2. Oktober 2015 Share Geschrieben 2. Oktober 2015 Bin in der Closed Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Oktober 2015 Share Geschrieben 2. Oktober 2015 Bin in der Closed Beta. Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Share Geschrieben 2. Oktober 2015 m2 Wenn der Download der knapp 19GB nur nicht so lang dauern würd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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