Jump to content

Recommended Posts

so nun ist es offiziell! :waltz:

 

http://fallout4.com

 

45108_1_1.png

 

Bethesda has officially revealed Fallout 4 for PC, Xbox One, and PlayStation 4.

 

The game's official website now shows box art for Fallout 4 on Xbox One, PS4 and PC. This confirms that the next entry is current-gen only, and will not be released for Xbox 360 and PlayStation 3.

 

 

46910_2_0.jpg

 

website ist aktuell gerade down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

download.0.0.jpeg

 

System: PS4, Xbox One, PC

Entwickler/Publisher: Bethesda

Genre: Rollenspiel

Release: tba

 

Laut polygon.com ging die offizielle Website von Fallout 4 etwas zu früh live, woraus man lesen konnte, dass das Spiel für PS4, Xbox One und PC erscheint. Gerüchten zufolge soll eine Version für die vergangene Gen in Arbeit sein. Wir sehen es in ca. einer Stunde.

 

Countdown: http://fallout.bethsoft.com/

 

Consider me hyped! :circle::circle::circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Himmel ist mir viel viel zu hell, es sollte so wie in F3 sein, ist es die gleiche engine wie Skyrim? Sieth nicht so aus

Ich finds gut so. Allgemein scheint es mir farbiger zu sein.

Wir sind so gehypt das wir gestern ständig 'i dont want to set the world on fire' vir uns hergesummt haben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch sehr gehypt drauf, die 200 Stunden die ich mit Fallout 3 verbracht habe, zählen zu den auch heute noch intensivsten Gaming-Erinnerungen für mich. Wahrlich eines der besten Games aller Zeiten.

 

Sehr gespannt wie Bethesda in die nächste Generation einsteigt, wird sicher super ^_^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch sehr gehypt drauf, die 200 Stunden die ich mit Fallout 3 verbracht habe, zählen zu den auch heute noch intensivsten Gaming-Erinnerungen für mich. Wahrlich eines der besten Games aller Zeiten.

 

Sehr gespannt wie Bethesda in die nächste Generation einsteigt, wird sicher super ^_^ .

 

Was ich alleine an Zeit aufgewendet habe mit der Suche nach Nuka Cola Flaschen oder mit der Survivalist-Quest. Es war so grandios :mushy: Freue mich ebenfalls extrem auf Fallout 4. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...