Jump to content

Recommended Posts

Was war denn bei Fallout 3 nicht ok mit dem Gameplay und der Spieltiefe? :ugly:

 

Damals war alles ok, sehr ok sogar. :ugly:

Aber nachdem wir das jetzt 2mal hatten und 7 Jahre vergangen sind erwarte ich eigentlich schon mehr als nur mehr vom gleichen. Auch wenn ichs natürlich auch als Fallout 3 Klon spielen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer sieht irgendwie fast wie gewollt nach Fallout 3.1 aus. Hoffe da geht trotzdem ordentlich was, was das Gameplay und die Spieltiefe betrifft.

 

Alle Gegner die man im Trailer sieht kennt man bereits von Teil 3 stimmt schon. Aber kann natürlich gewollt sein, damit einem das Überraschungsmoment von neuem nicht wegnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer sieht irgendwie fast wie gewollt nach Fallout 3.1 aus. Hoffe da geht trotzdem ordentlich was, was das Gameplay und die Spieltiefe betrifft.

 

Immer wieder spannend, wie viel man aus ein paar zusammengesetzten Bildern (wahrscheinlich grösstenteils auch noch Cutscenes die so im Game vielleicht nicht einmal vorkommen) rauslesen kann :ugly: ...

 

 

@Ushi

Achja, so viele schöne Sachen. Wie ich jemals einfach ganze Tage mit einer Wanderung quer durch die Welt verbracht habe, einfach eine Himmelsrichtung einschlagen und schauen was dir das Game entgegenwirft, so super. So ein endlos gutes Spiel ^_^

 

@Grafik Downgrade

Schaut für mich jetzt auch nicht nach Blender aus, das Gezeigte scheint der Leistung der aktuellen Konsolengeneration zu entsprechen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crafting und Städte bauen scheint ziemlich massiv zu sein, was das für ein gigantisches Game werden muss :gasp:

 

 

Noch etwas skeptisch wie es dann letztendlich auf den Konsolen laufen wird, das Gezeigte dürfte sich wohl um eine PC-Version handeln. Bin nicht sicher ob die jetzigen Konsolen etwas so schön und so flüssig überhaupt darstellen können :lamy: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crafting und Städte bauen scheint ziemlich massiv zu sein, was das für ein gigantisches Game werden muss :gasp:

 

 

Noch etwas skeptisch wie es dann letztendlich auf den Konsolen laufen wird, das Gezeigte dürfte sich wohl um eine PC-Version handeln. Bin nicht sicher ob die jetzigen Konsolen etwas so schön und so flüssig überhaupt darstellen können :lamy: .

 

Ja, mal gucken. Sieht ja nicht so aus, als ob diese gepimpte Gambryo so viele Ressourcen verschlingt. Ausserdem sind es ja nicht ganze Städte, sondern einzelne Häuser, oder habe ich da was verstanden?

 

Ach ja: Da ist Bethesda dahinter. Dishonored konnte ich seinerzeit nicht auf Englisch spielen. Ich empfehle somit, die -E- Version von Fallout zu bestellen, solange verfügbar. :cookie:

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wie Fallout 3 aus.

Mir gefiel das Movement und dieses Zielsystem nicht.

 

Ich kann mir vorstellen, wer das ganz durchzocken möchte ist eine Weile beschäftigt.

 

1. Jap, die haben wenig Neues gewagt. Grafik- und Spielstil sieht dem dritten Teil sehr, sehr ähnlich. Ich hatte noch die Hoffnung, dass sie diese elende Gambryo mal ad acta legen. Tja... :glupsch:

2. Movement: Wenn es in der 3. Person immer noch so awkward aussieht, bleibe ich bei der Egoperspektive. Das funktionierte nämlich sehr gut. Zielsystem: V.A.T.T.S. ist wieder mit dabei - *freu*.

3. Ich habe drei Monate dafür eingeplant, wahrscheinlich viel zu wenig, so wie ich spiele. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jap, die haben wenig Neues gewagt. Grafik- und Spielstil sieht dem dritten Teil sehr, sehr ähnlich. Ich hatte noch die Hoffnung, dass sie diese elende Gambryo mal ad acta legen. Tja... :glupsch:

2. Movement: Wenn es in der 3. Person immer noch so awkward aussieht, bleibe ich bei der Egoperspektive. Das funktionierte nämlich sehr gut. Zielsystem: V.A.T.T.S. ist wieder mit dabei - *freu*.

3. Ich habe drei Monate dafür eingeplant, wahrscheinlich viel zu wenig, so wie ich spiele. :ming:

Dachte immer ich sei der Einzige, der VATS mochte :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer ich sei der Einzige, der VATS mochte :cookie:

 

Ich widerum dachte, es sei beliebt. :ugly: Wenn ich einen Shooter spielen will, dann spiele ich einen Shooter. Zu Fallout gehören Trefferwahrscheinlichkeiten dazu, dann muss ich mich auch nicht ärgern, wenn ich verfehle, obwohl ich genau auf den Kopf gezielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...