Jump to content

*Suche* ARMA3 Clan


Recommended Posts

Hallo liebe Jungs und Mädels

 

Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem ARMA 3 Clan

 

King of Hill, Domination, Truppführer oder einfacher Infanterist habe ich schon ziemlich alles bespielt.

 

Ich bin 34 Jahre alt und nehme die sache ernst aber kann auch lustig werden.

 

Quadcore PC mit 32gig Ram und GRAKA die nie am Anschlag läuft ist vorhanden. Das Teamspeak ist mir nicht fremd und ein Headset gibts auch dazu. 250mbits Leitung ist auch da.

Ich spiele hart aber fair. Ein Verwundeter bleibt schon mal 2 minuten liegen bevor die Situation nicht geklärt ist.

 

 

Nebenbei spiele ich Star Trek online und ein bisschen PS3

 

 

Ich erwarte:

 

Fähigen Trupp der nicht nach einem Jahr verschwindet

Keine unter 18 Jährigen ( auch nicht ausnahmsweise sry)

 

Ein Clan der auch spass macht und nicht nur immer Dienst nach Vorschrift spielt.

 

 

Sonst bin ich für alle Schandtaten offen

 

Zu finden bin ich unter Steam: swissi33

 

Gruss Roger

 

si33

http://steIch amcommunity.com/id/ swissi33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...