rats_nest Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Habe es gestern mal anzocken können. Humor ist immer noch saugeil. Das Combat ist nun etwas tiefer und man merkt halt das es von Ubisoft ist mit den ganzen Collectables. Finde ich aber nicht mal so schlimm. Der grosse Überraschungseffekts des Ersten Teils ist natürlich gemildert aber bis jetzt finde ich es wirklich gut. Fans des Ersten Teils machen IMO nix falsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Werde heute Abend beginnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Hab soeben von Wog noch ein Mail erhalten: Liebe Kundin, lieber Kunde Leider bestehen aktuell Probleme bei der Einlösung den "South Park: Stick of Truth"-Download Codes. Feedback von Ubisoft aus Paris: "Wir gehen davon aus, dass die falschen Codes bei den CH Versionen beiliegen. Wir arbeiten aber am Problem, sodass auch die Schweizer Gamer schnellstmöglich in der Lage sein werden, das Spiel downzuloaden." Danke für die Geduld und das Verständnis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Hab gestern die ersten Stunden spielen können. Find es superwitzig wie schon den ersten Teil. Das ausgebaute Kampfsystem gefällt mir schonmal sehr gut, auch wenn es noch nicht sonderlich komplex ist bei mir, aber das kommt sicherlich bald. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 (edited) Ich habe mittlerweile 4h auf dem Konto und bin bis anhin doch etwas enttäuscht. Es ist wieder ein gutes, witziges Light-RPG, das aber aus meiner Sicht - zumindest in dieser Anfangsphase - nicht in einem Atemzug mit dem hervorragenden Vorgänger genannt werden darf. Das Kampfsystem mag etwas tiefgründiger ausgefallen sein und macht durchaus Spass; das Drehbuch aber kann bisher nicht einmal ansatzweise dem Vorgänger das Wasser reichen. Es ist irgendwie nicht fokussiert, auch weit weniger witzig und scharfzüngig. Ich bin gespannt, ob das Spiel in dieser Hinsicht noch anzieht. Schade ist auch, dass sich die Erkundung der vielen (immer gleich aufgebauten) Häuser nur selten (bis gar nie) lohnt, weil in der Regel nur Sammelzeugs versteckt ist, die herrlichen Charaktere aber kaum etwas zu sagen haben. Hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Edited October 20, 2017 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 1 hour ago, ploher said: Ich habe mittlerweile 4h auf dem Konto und bin bis anhin doch etwas enttäuscht. Es ist wieder ein gutes, witziges Light-RPG, das aber aus meiner Sicht - zumindest in dieser Anfangsphase - nicht in einem Atemzug mit dem hervorragenden Vorgänger genannt werden darf. Das Kampfsystem mag etwas tiefgründiger ausgefallen sein und macht durchaus Spass; das Drehbuch aber kann bisher nicht einmal ansatzweise dem Vorgänger das Wasser reichen. Es ist irgendwie nicht fokussiert, auch weit weniger witzig und scharfzüngig. Ich bin gespannt, ob das Spiel in dieser Hinsicht noch anzieht. Schade ist auch, dass sich die Erkundung der vielen (immer gleich aufgebauten) Häuser nur selten (bis gar nie) lohnt, weil in der Regel nur Sammelzeugs versteckt ist, die herrlichen Charaktere aber kaum etwas zu sagen haben. Hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Wird imo nach 5h nicht besser, aber bin immernoch gut unterhalten. Aber ja, schon nicht so geil wie Teil 1... Verstehe bisher auch noch nicht wirklich was die Story will Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Hat jemand schon testen können ob der "Stick od Truth" Code inzwischen funktioniert, oder könnte das jemand schnell testen, bei Gelegenheit und ein Feedback geben, danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 @reQu1Em Ich konnte meinen gestern Abend einlösen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Vielen Dank fürs Feedback Issy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Gern geschehen Req Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 20, 2017 Author Share Posted October 20, 2017 Es ist hammergeil. Die Legolava hahaha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 The Floor is Lava Aber auch das Fast Travel system ist geil, vor allem auch dass er seinen Satz nur einmal sagt...dafür bin ich unendlich dankbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 23, 2017 Author Share Posted October 23, 2017 Ich bin jetzt schon 15 Stunden drin und es ist einfach ein feuchter Traum für jeden South Park Fan. Für mich absolut gleichauf mit Stick of Truth. Es ist einfach so herrlich wie alles eskaliert während die Gesellschaftskritik aus jedem Bite tropft. Ich kann es kaum erwarten weiterzuspielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 23, 2017 Share Posted October 23, 2017 (edited) Ich war mit knapp 16 Stunden durch. Also die Aussage mit den 30 Stunden Spielzeit stimmt so schon nicht so ganz. Und Req, da ich dich ja am Telefon hatte meiner hat gestern auch funktioniert. Edited October 23, 2017 by DeftOne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 23, 2017 Author Share Posted October 23, 2017 vor 10 Minuten schrieb DeftOne: Ich war mit knapp 16 Stunden durch. Also die Aussage mit den 30 Stunden Spielzeit stimmt so schon nicht so ganz. Und Req, da ich dich ja am Telefon hatte meiner hat gestern auch funktioniert. Ich mache einfach jede Sidequest und sammle mit jeder neuen Fähigkeit jeden Collectible-Kram ein bevor ich mit den Hauptmissionen weitermache - Selfies, Big Gay Al's Katzen, Zuhälterei, Tweeks und Craugs Beziehungsberatung, Callgirls Crabmen-Vendetta, einfach alles. Bin noch nicht mal halb durch. Könnte gut sein, dass ich auf 30 Stunden komme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 23, 2017 Share Posted October 23, 2017 Ich hatte auch fast alles ausser den Katzen und allen Bildern. Müsste auch fast alle Selfies gehabt haben, glaub 2 hatte ich nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 (edited) Dieses Wochenende werde ich wohl auch mal damit beginnen Wer South ParK: The fractured but Whole bereits durchgespielt hat, kann sich über Nachschub freuen. Auch wenn's nur den mobile-Bereich betrifft. "South Park: Phone Destroyer" ist ab sofort auf iOS- und Android-Geräten verfügbar. Die offizielle Spielbeschreibung: "In South Park: Phone Destroyer beginnt ein komplett neues Abenteuer mit Cartman, Stan, Kyle und Kenny. Als Cowboys, Piraten, Zauberer, Cyborgs und sogar als allmächtige Götter können Spieler mit den Jungs und allen Einwohnern von South Park spielen. Dabei werden Echtzeit-Strategie und Sammelkarten in explosiven Kämpfen verbunden und Spieler können mit einem komplett anpassbaren 'Neuen' Kämpfe im ganzen Dorf bestreiten. Kartendecks müssen gesammelt und gemeistert werden, um die wahre Macht der Kult-Charaktere zu entfesseln, wenn sie auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden." Es wird ergänzt: "Neben mehr als 80 einzigartigen Karten bietet South Park: Phone Destroyer eine urkomische Einzelspieler-Kampagne mit 60 story- und dialoggeleiteten Leveln. Im Rahmen dieser Level finden Spieler Verbesserungen für ihr Deck, neue Karten, jede Menge Beute und viele weitere Herausforderungen. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, andere Spieler aus der ganzen Welt in Echtzeit-PvP-Matches herauszufordern, um globale Ranglisten zu erklimmen." Edited November 9, 2017 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 (edited) Das Ding scheint noch recht verbuggt zu sein, viele (auch ich) bekommen einen Google Play Fehler. Edit: Bei Android muss zusätzlich noch die App "Google Play Spiele" installiert werden, dann kann man es wenigstens mal starten. Edited November 9, 2017 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S-Word Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Habe das Spiel auf der Konsole durch. Als Fan der Serie hatte ich viel Spass mit dem Spiel, kommt aber meiner Meinung nicht an den Vorgänger heran. Kampfsystem macht Spass aber ist viel zu einfach. Man kann getrost auf dem höchsten Niveau beginnen. Die Story nimmt gegen Ende etwas fahrt auf und erreicht sozusagen das Level einer sehr guten Episode. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 (edited) Am 20.10.2017 um 08:04 schrieb ploher: Ich habe mittlerweile 4h auf dem Konto und bin bis anhin doch etwas enttäuscht. Es ist wieder ein gutes, witziges Light-RPG, das aber aus meiner Sicht - zumindest in dieser Anfangsphase - nicht in einem Atemzug mit dem hervorragenden Vorgänger genannt werden darf. Das Kampfsystem mag etwas tiefgründiger ausgefallen sein und macht durchaus Spass; das Drehbuch aber kann bisher nicht einmal ansatzweise dem Vorgänger das Wasser reichen. Es ist irgendwie nicht fokussiert, auch weit weniger witzig und scharfzüngig. Ich bin gespannt, ob das Spiel in dieser Hinsicht noch anzieht. Schade ist auch, dass sich die Erkundung der vielen (immer gleich aufgebauten) Häuser nur selten (bis gar nie) lohnt, weil in der Regel nur Sammelzeugs versteckt ist, die herrlichen Charaktere aber kaum etwas zu sagen haben. Hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Und wie fällt dein Fazit mittlerweile aus? Konnte am Wochenende endlich loslegen und habe nun ca. 5 Std. gespielt. In Sachen Humor hinkt es schon etwas dem Vorgänger hinterher, aber ich finds immer noch super. Auch das Kampfsystem haben sich schön erweitert. Sogar der ganze Sammelkram finde ich bisher (noch) erträglich. Und die Minispiele..naja sie sind jetzt einfach da, aber stören mich nicht allzu gross Von wegen auf dem Damen-Klo sieht es immer schön sauber aus Moment Mal, wo bin ich hier? Und was macht David Hasselhoff hier? Toll eingerichtetes Frauenzimmer! Dumm nur, dass hier zwei Männer wohnen... Da hat jemand eine laaaange Partynacht hinter sich Möpse, ich will Möpse! Edited November 13, 2017 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 13, 2017 Author Share Posted November 13, 2017 Das Spiel ist einfach der Hammer Fand es fast so gut wie das Erste. Ein winzig kleines Mü schlechter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Habe mein Kurzfazit im "Durchgespielt-Thread" bereits gepostet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 14, 2017 Share Posted November 14, 2017 Lol, ich dachte mir noch “gopf ploher hatte hier doch noch weitere Beiträge”. Aber hab dann in diesem Thread nichts mehr gefunden Habt ihr euch den Season-Pass geholt? Ich hab mir die Gold-Edition gekauft, da war der Season Pass bereits enthalten. So spare ich nun ca. 15.-. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 14, 2017 Share Posted November 14, 2017 vor 23 Minuten schrieb Little_JoeY: Lol, ich dachte mir noch “gopf ploher hatte hier doch noch weitere Beiträge”. Aber hab dann in diesem Thread nichts mehr gefunden Habt ihr euch den Season-Pass geholt? Ich hab mir die Gold-Edition gekauft, da war der Season Pass bereits enthalten. So spare ich nun ca. 15.-. Habe ich ebenfalls so gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 Nach 23.5 Std. bin ich nun durch! Hab bis auf die "Kunstbilder einsammeln" auch praktisch alle Nebenaufgaben gelöst. Natürlich fehlen mir noch div. "follower", aber dafür habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Storymässig hat mich der erste Teil zwar auch einiges mehr unterhalten. Trotzdem ich bin ja überhaupt kein grosser South Park-Fan, aber der Humor ist schon verdammt geil Ansonsten konnten die Entwickler meiner Meinung nach in fast allen Bereichen nochmals eine Schippe drauflegen. Nun freue ich mich auf die neuen Zusatzinhalte, welche dann nächstes Jahr erscheinen werden 8/10 Superfürze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts