Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 182
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So, jetzt habe ich 42 von 43 möglichen Challenges in der ICA Facility erledigt. Die Escalations sind spassig, vorallem wenn man den perfekten Weg gefunden hat und das jedes Mal wiederholen kann, ohne dass auch nur jemand was rafft :ugly:

 

Für die letzte Challenge muss ich insgesamt 10 Escalations erledigen, das scheint aber zum Teil ein wenig verbuggt zu sein. Als nächstes geht's wieder nach Paris, dort habe ich erst ungefähr die Hälfte der 100+ Challenges :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Escalation-Challenge ist übergreifend über alle Locations und nicht nur bei der ICA.

 

 

Hier noch ein offizieller Trailer zur kompletten Season. Es bringts schon fast auf eine beeindruckende Weise auf den Punkt, warum Hitman so gut ist. Gibt glaube ich keine bessere Einführung in das Gedankenset für dieses Spiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Escalation-Challenge ist übergreifend über alle Locations und nicht nur bei der ICA.

Viele sind eben der Meinung, dass nur die ICA Facility und Paris zählen, weil die Challenge nur bei diesen zwei Maps angezeigt wird. Und scheinbar wird sie auch nicht bei allen freigeschaltet, obwohl sie viel mehr als 10 Escalations haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist wirklich sehr geile News. Einfach nur fabelhaft mit wie viel Content IO das Game weiterhin versorgt, so funktioniert Episodic-Gaming :waltz: . Professional Schwierigkeitsgrade war etwas das ich persönlich noch vermisst habe im Game und jetzt ists dann wohl wirklich das Game um alle anderen Games zu knechten :ugly: . Die erwähnten Limitationen klingen spannend, das Spiel wird nach 100 Spielstunden wohl also auch die nächste Zeit haufenweise gespielt werden :ugly:

 

 

Hier noch ein Video zur kommenden Bonus Episode, welche am 31.1. erscheint.

 

 

 

Und heute ist noch das nächste Elusive Target gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meine unzähligen Tupel (eigentlich nicht), aber nach ziemlich genau 51 Stunden habe ich die ICA Facility und Paris komplettiert.

 

hitmanl6o4r.png

 

Als nächstes wird Sapienza erneut unsicher gemacht. Zum Glück gibt es da nicht so viele Escalations, zum Teil waren sie doch direkt aus der Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine Challenge in der neuen Mission versiebt habe, habe ich einfach mal alle "beweglichen" NPCs gemordet :waltz:

 

2017-02-0220_19_23-nvk9u0v.png

 

Viele der NPCs, welche nicht auf der Map erscheinen, habe ich stehen lassen. Die reagieren auch nicht auf Morde und ähnliches. Am Schluss hat die Performance recht gelitten :ugly:

 

 

Später Edit: Die IO-Jungs sind einfach der Hammer

 

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...