Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 182
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hingeschludert ist jetzt das falsche Wort, die Levels wurden doch ziemlich angepasst und mit neuen Elementen ergänzt. Ist für mich eher die Frage weil es ja Entlassungen gab und das Team jetzt wahrscheinlich voll mit Season 2 ausgelastet ist.

Nehme an, dass das Live-Team von Season 1 bedeutend kleiner ist als noch bei den letzten Bonus Missionen.

Wäre sicherlich noch spannend, wer jetzt genau wie viel Geld von der GotY Version erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So habe jetzt das GotY-Addon nach so 6-7 Stunden wohl langsam gesehen. Es war ein gutes Addon, ich mochte wie alle Missionen eigentlich neue Mechaniken in die Hitman-Formel integrierten und ein paar coole Twists auf das Gameplay gaben. Vor allem die letzte Mission ist ziemlich cool, man muss einen Virus eindämmen und kann sich aber auch selber damit anstecken und diesen verbreiten. Kann so noch lustige Kettenreaktionen geben, vor allem wenn der Virus in den öffentlichen Teil vom Level kommt... Gute Nacht :ugly: .

 

Am meisten Spass haben mir aber die Escalations gemacht. Gibt coole Belohnungen (eine Magnum die Gegner regelrecht von den Füssen ballert, das beste Sniper-Gewehr im Spiel und ein Baseball-Schläger im Clown-Thema. Die Missionen drehe sich allesamt um einen ziemlich eskalierenden Bodycount in den Missionen und sind kurz und unterhaltsam.

 

 

Das Spiel ist jetzt jedenfalls mit der GotY-Edition ein ziemlich massives Teil geworden. Da bekommt man nun richtig viel Hitman!

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...