Jump to content

Recommended Posts

2885562-forhonor-revealtriler_e32015_20150615.jpg

 

Ubisoft hat im Rahmen der E3 ein neues Kampfspiel namens "For Honor" präsentiert,

das Spieler in die Rolle von Rittern, Wikingern und Samurais schlüpfen und an

Schlachten unterschiedlicher Epochen teilnehmen lässt.

 

Ziel der Entwickler ist es, das Chaos von Schlachten zu simulieren, die von schnellen

und brutalen Kämpfen geprägt sind. Spieler ziehen alleine im Zuge einer Kampagneo

der in Teams gegen andere Online-Spieler ins Feld und ringen um strategische Ziele.

Dafür wird es sowohl Missionen als auch Duelle und Scharmützel geben, die zusätzlich

mit KI-Gegnern angereichert werden.

 

 

Entwickler:

Ubisoft Montreal

 

System:

PS4, Xbox One & PC

 

Erscheint:

Unbekannt

 

 

 

[video=youtube;yX_M2-j5SpY]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

For Honor has a full single-player campaign, designed as a “full experience”

 

Ubisoft has reiterated that For Honor, the company’s melee-focused action game, will feature a single-player campaign. In fact, the publisher is confident you can get a good experience just by playing that mode.

 

The recent closed alpha and the chatter around the game certainly could given people the impression this is a multiplayer-only game, similar to Rainbow Six Siege.

 

“It’s a full story campaign, a cinematic adventure where you will play as the knights first as the Warden, then you play as the Raider, then you play as the Orochi,” creative director Jason VandenBerghe told Gamespot.

 

“You’ll play all through three different regions; the knights’ homeland, the viking homeland, and the samurai homeland. You’ll go on this great adventure.

 

“We built the campaign so that if you bought the game just for that, that you would be satisfied even if you never went online and played multiplayer. It’s intended to be a full experience.”

 

A warlord named Apollyon is one of the key characters in the campaign, a “pro-war” character. As you may have gathered from the E3 trailer, the story features a fictional conflict between the three different factions.

 

You can read the rest of the interview at the link above, which includes some details about individual hero progression, cosmetic unlocks, a prestige system, and more details about multiplayer.

 

For Honor is out February 14 on PC, PS4, and Xbox One.

 

"Früher" kündigte man an, dass Games auch MP-Spielmodi haben werden, heute scheint die Situation umgekehrt zu sein bei vielen Games :ugly:..

 

Erwarte von dem Titel aber eh nicht all zu viel, könnte das Ryse von Ubisoft werden. Lasse mich aber gerne überraschen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Bald startet die Closed-BETA!

 

Ubisoft enthüllte heute den Inhalt der kommenden Closed-Beta von "For Honor", die vom 26. bis zum 29. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC stattfinden wird. Während der vier Tage können Spieler neue Multiplayer-Inhalte, neue Karten und neue Helden unter die Lupe nehmen. Ausserdem veröffentlichte Ubisoft "SCARS", eine interaktive Website, die den Spielern die Geschichten der Krieger näher bringt und die Möglichkeit bietet, einen Code für die Closed-Beta zu gewinnen. Ausserdem wurde ein Closed-Beta-Trailer veröffentlicht, für die man sich übrigens immer noch anmelden darf.

 

Das ist die genaue Beschreibung des Beta-Inhalts: "Während der Closed Beta finden die Spieler heraus, welcher Krieger am besten zu ihnen passt und wählen zwischen neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen von For Honor, die kühnen Ritter, die brutalen Wikinger und die rätselhaften Samurai. Jeder Held ist einzigartig und verfügt über einen eigenen Spielstil, Ausrüstungs-Sets, Waffen, Fähigkeiten und Spielfortschritt. Des Weiteren treffen die Spieler in drei temporeichen und intensiven Multiplayermodi aufeinander: Herrschaft (4 vs. 4), Handgemenge (2 vs. 2) und Duell (1 vs. 1). Ausserdem sind drei neue Karten verfügbar. Zudem haben Spieler erstmals die Möglichkeit am Faction War teilzunehmen, einem persistenten Meta-Spiel, das die Mehrspielererfahrung über alle drei Plattformen verbindet und den Konflikt zwischen den drei Parteien Ritter, Wikinger und Samurai widerspiegelt."

 

Zu "SCARS" heisst es: "Bei SCARS, der neuen digitalen Erfahrung zu For Honor, erzählt jede Kerbe einer Waffe die Geschichte vom heftigen und blutigen Kampf gegen grosse Krieger. Wächter, Kensei und Plünderer treten gegeneinander an und kreuzen die Schwerter in zwölf einzigartigen und exklusiv produzierten Videos. Um ihre Helden zu ehren, wählen die Teilnehmer die Waffe aus, die am besten die Seele ihres Kriegers repräsentiert. Die Spieler wählen zwischen dem Schwert, der Axt oder dem Nadachi und passen drei Elemente der Waffe an, wobei über 192 Kombinationen möglich sind. Sobald die Waffe ausgerüstet ist, können die Spieler dem nicht endenden Kreislauf des Krieges beitreten und erhalten ihren Closed Beta-Code.

 

 

 

Würde mich schon noch interessieren, allerdings habe ich (bisher) noch keinen Code erhalten:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch an einer BETA-Teilnahme (PS4) interessiert ist, einfach melden! Kann noch 3 weitere Freunde einladen, dazu benötige ich einfach den Uplay-Benutzername.

 

Funktioniert dies bei dir? Mein Kumpel konnt emich neulich nicht hinzufügen.

 

Eventuell hast du ja mehr Skills :circle:

 

NoWayCH ist der Nickname - vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joey

 

Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage gschickt. Scheinbar ist dies eine Anforderung.

 

Korrekt, werde es heute Abend anschauen ;-)

 

Gestern kurz das Tutorial abgeschlossen. Das Kampfsystem finde ich schon noch interessant. Ich frage mich einfach, wie mich ein solches Spiel mehr als 10+ Std. motivieren kann :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch reingeschaut. Aber auch ich frage mich, wie lange das Game motivieren kann.

Bisher haben mir die 1:1 Duelle am besten gefallen. Dort macht auch das Kampfsystem Spass. Hatte gestern einige gute Kämpfe, die zum Teil ziemlich lange gingen.

Bei den 4on4 Matches verkommt das Ganze aber zu reinem Button Mashing, wenn man in einer Gruppe AI Soldaten ist und von einem anderen Hero angegriffen wird.

In dem Gerangel kann man die Pfeile nicht mehr erkennen, welche anzeigen aus welcher Richtung der Angriff kommt. Dass die Kamera in dieser Situation herauszoomt und in eine Art Vogelperspektive geht ist da nicht wirklich hilfreich. Im 4on4 Modus funktioniert das Kampfsystem nur, wenn man etwas von den Soldaten entfernt kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...