Jump to content
Gormuur

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb -SouL ReaveR-:

Na mal schaun wie der Bumblebee Standalone nächstes Jahr wird.

Der wird von Travis Night gemacht (Kubo, Paranorman, Caroline, die Boxtrolls). 

...

Dachte mit dem Ende vom 5. Teil gäb es sicherlich noch einen 6.

Spoiler

Gemma Chan's Auftritt am ganz am Ende verkündet ja, dass Unicron noch in der Erde ist.

Kann mir einer erklären wesshalb die Storyline mit Izabella vorkommt? Ihre Rolle ist völlig irrelevant, abgesehen davon, dass sie sie gegen Ende hin nochmals auftauchen lassen, damit ihr R2D2-Vespa verschnitt eine wichtige Kanone ausschaltet.

Dasselbe mit den Wächterbots die den Stab bewachen und dem Drachen. Sie sind zwar nett anzusehen, tauchen mal kurz auf um zu zeigen, dass sie auch noch da sind, aber spielen Absolut keine Rolle, da Optimus Prime, Bumblebee und konsorte sowiso alles alleine regeln. Schade, dass da viel Potential vergeben wurde.

The Space between us

Rührende coming of Age Dramaromanze und verlorene Familienbande. Für mich sehr schön umgesetzt auch mit dem Konflikt nicht fähig zu sein den Erdgegebenen Umständen überleben zu können. Die Story ist zwar etwas gar vorhersehbar aber trotzdem sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ploher    0

beasts of no nation

Starker, schonungsloser Film über ein (leider) immer aktuell bleibendes Thema. Handwerklich klasse gemacht und insbesondere audivisuell beeindruckend. Aber auch inhaltlich hat mich der Film überzeugt. Insbesondere der hervorragende Anfang und der ebenso gute Schluss, welcher die Message des Films beispielhaft unterstreicht, haben beeindruckt. Im Mittelteil hätte man allenfalls etwas kürzen können. Dennoch ein must-see.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag