Jump to content
Gormuur

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Recommended Posts

The Foreigner

Etwas ernsterer Film (Action/Drama) mit Jackie Chan und politisch angehauchtem Thema mit irischen Fanatikern. Hat mir einiges gut gefallen in dem Film. Gibt neben satten Jason Bourne-Fights auch einen Spannungsbogen. Weniger gut gefallen hat mir wie Jackie's Figur zu MacGyver mutiert und es dadurch ein- zwei aberwitzige Stellen gab. 

7.0 bei imdb geht in Ordnung.

The Nun

Über Deadman rausgefunden, dass The Nun mit den Conjuring- und Annabelle-Teilen zusammenhängt.

Ich fand es gab einige stimmige Bilder. Die Schauspieler waren auch ok. Ab einem Punkt driftete es mir zu sehr ins Katholische ab. Für mich ein Mix aus yay und nay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Split und heute im Kino Glass

Da haben wir einen grossartigen spielenden McAvoy und eine Geschichte mit enormen Potential. Leider aber auch einen M. Night Shyamalan als Producer/Writer/Director der das Ganze mal wieder nach allen Regeln der Kunst in die Belanglosigkeit führt. In Sachen Pacing ein totalversagen und der Schluss eine Farce.

Oder wie es im Internet auf den Punkt gebracht wurde:

The entire story doesn’t make any sense, isn’t trying to, and is instead too busy trying to make a point that we all got the first fifty times.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nichts anderes erwartet. Die einzigen wirklich guten Filme von ihm sind Sixt Sense und Unbreakable...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele punkte würdesr du Split geben? Möchte ihn eigentlich nur wegen McAvoy schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Schnegge:

Wie viele punkte würdesr du Split geben? Möchte ihn eigentlich nur wegen McAvoy schauen...

Wenn's dir um McAvoy geht dann tu es dir an. Er liefert, definitiv. Auch wegen Ihm würde ich dem Film dann doch noch 6 von 10 Punkten geben.

Wir waren mehrere Leute die Split am Samstag geschaut haben und am Sonntag ins Kino für Glass gingen. Der Grundtenor am Sonntag vor dem Kino war  "Eigentlich habe ich gar keinen Bock mehr..." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist einfach leider total unfähig. Die Ansätze sind jeweils wirklich richtig gut, aber er hat die aussergewöhnliche Gabe (beinahe) jeden Film total zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ hat aber halt irgendwie auch Gabe dass dies bei (beinahe) jedem Film, genügend vielen Leuten nicht wirklich eine Rolle zu spielen scheint...

Schon ein Phänomen. Habe von ihm glaube ich nur Unbreakable gesehen. Und mag mcih kaum noch dran erinnern. Kanns deshalb kaum beurteilen. Aber wie lange man nun auch schon so unglaublich viel schlechtes über seine Filme liest, es nimmt irgendwie nicht wirklich ab. Die Leute gehen jeden neuen Film wieder schauen, und scheinen sich dann wieder darüber aufzuregen dass sie so getan. :ugly:

bearbeitet von Gormuur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du absolut recht. Die Leute wollen wohl einfach die Hoffnung nicht aufgeben. :lol: Potenzial ist ja unendlich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Incredibles 2

Hat mir sogar besser als der Erstling gefallen. Ich will JackJacks Superkräfte haben. ALLE 17!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polar (Netflix)

Seit 2 Tagen draussen, heute grad die Empfehlung im Homescreen erhalten.

Mal geschaut, Mikkelsen geht eh immer. 

Hab mir grad noch Reviews durchgelesen und viele stören sich ab der irrsinnigen Brutalität.

Tjo, mir gefällt das natürlich :ugly:

Darum fand ich den Film ziemlich gut. Schnell, brutal und Mikkelsen räumt verdammt gut auf :D

Hat mir gefallen, hatte paar schöne Szenen drin. 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2019 um 23:59 schrieb BliNkEr]:

Polar (Netflix)

Seit 2 Tagen draussen, heute grad die Empfehlung im Homescreen erhalten.

Mal geschaut, Mikkelsen geht eh immer. 

Hab mir grad noch Reviews durchgelesen und viele stören sich ab der irrsinnigen Brutalität.

Tjo, mir gefällt das natürlich :ugly:

Darum fand ich den Film ziemlich gut. Schnell, brutal und Mikkelsen räumt verdammt gut auf :D

Hat mir gefallen, hatte paar schöne Szenen drin. 

Dito, guter Film für zwischendurch. Mikkelsen = Gott ;)

Während ich dem Film schaute ist mir immer durch den Kopf "Mikkelsen gehört definitiv ins John fucking Wick Universum", das wäre doch der perfekte Bösewicht.

Betreffend irrsinnigen Brutalität, hab am Wochenende noch eine Perle auf Netflix gefunden: "Er kennt keine Gnade", geht Richtung The Raid, absolute Empfehlung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The white Diamond -> 10/10 widermol...halt a Herzog Doku. Ma könnt was dazua säga, aber es würd z kurz griffa.

Jane -> 9/10 Sehr suprig...mit vilna grandiosa Ufnahma. God um si, aber au um d Chimps.

North by Northwest -> 5/10 Trotz am eint oder andara Höhepunkt. Besser in Erinnerig gha. Haltet sich nid würkli. Villicht idrücklich gsi, damals, aber hüt ischer eifach mindestens um d Hälfti zlang, und hed vil unnötigi oder gar nervendi Szena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Searching

Sehr sehr cool gemachter Film. Die ganze Zeit durch sieht man alles nur wie auf einem Desktop (In Deutsch ist auch alles in deutsch geschrieben. Film praktisch also für jede Sprache irgendwie neu gemacht). Gute Story. Empfehlenswert!

Widows

Viele gute Schauspieler, 0815 Story, über den gesamten Film gesehen relativ fad..

bearbeitet von -SouL ReaveR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sully

Tom Hanks, wahre Geschichte, sehr gut erzählte  Story, tolle Bilder und keine unnötigen Längen. Hat mir unglaublich gut gefallen und regt zum Nachdenken nach. 

8.5 von 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Schnegge:

Sully

Tom Hanks, wahre Geschichte, sehr gut erzählte  Story, tolle Bilder und keine unnötigen Längen. Hat mir unglaublich gut gefallen und regt zum Nachdenken nach. 

8.5 von 10

Klingt gut. Hab schon länger keinen Film mehr mit ihm gesehen. Vielleicht leihe ich den nächstens mal im Store aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Für 4 Stutz mieten passt schon.

Btw, Netflix hat nicht per Zufall die Dragonball Staffeln, oder? :coolface:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your Name. gibt's übrigens auch auf Netflix.

Bei Männern würde ich empfehlen vorher einen Doktor aufzusuchen und Testosteron-Shots zu organisieren. Das gif ist nicht untertrieben und ich habe mir am Sonntag wirklich überlegt in den Wald zu gehen und ein Tier mit meinen blossen Händen zu erwürgen um mich wieder "männlich" zu fühlen... :ugly:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your Name auf Netflix? Ist der neu drauf? Wollte ich schon lange mal schauen, ging wohl an mir vorbei. Thanks. *geht morgen noch rasch zum Arzt* :ugly:

Letztens geschaut:

Arrival

Der hat mir unglaublich gut gefallen. Ruhiger Film mit cooler Hauptdarstellerin und starkem Sounddesign. Hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Natürlich Pluspunkte von mir als Fan von allem was mit Ausserirdischen, Space etc. zu tun hat. Ich mag wie der Film an die Sache herangeht. :cookie:

Annihilation

Ein mindbender. Teils recht strub, aber geil. Glaube muss den irgendwann nochmals schauen, dünkt mich er lädt ein bisschen dazu ein. Hat Spass gemacht! 

Polar

Hach ja, Gewalt, Sex, Action und mittendrin Mads motherfucking Mikkelsen. Mann ist der Film geil! :waltz: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch Your Name geschaut gestern, aber dannach kein Tier im Wald erwürgt. Wirklich wunderschöner Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag