Jump to content
Gormuur

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Recommended Posts

Capt. Marvel

Sicherlich nicht der beste MCU Film aber bei leibe auch nicht so schlecht wie manche Kritiker abledern und was Sie in den Film hinein interpretieren. Er will Unterhalten das tut er und führt Neben bei schlüssig einen weiteren Superhelden/in in ein über 10 Jahre bestehende Filmeuniversum nahtlos ein. Da tauchen alte Bekannte "Bösewichte" wieder auf auch eine infinity stone wird auch tangiert und so ist der Weg für Avengers Endgame  auch für Capt. Marvel nun weit offen.  Schön auch das Nick Fury wieder mal etwas Screen time bekommen hat. Wobei das ist ja fast eine Untertreibung Samuel L Jackson hat hier faktisch seine erste wirkliche Hauptrolle in einem MCU Film. Die anderen hat er ja mehr oder weniger nur begleitet ^^

Brie Larson als Capt. Marvel passt komm ich mit klar und ja das läuft wohl auf ein shipping der Fans mit Thor hinaus ... B|

7/10

Bohemian Rhapsody

Toller Film über ein einsames Genie, dass sich ein Leben lang selbst gesucht hat und erst am Schluss zu sich fand. Genau so gut wie Maleks Performance fand ich die Besetzung von Roger Tyler und John Deacon. Brian May hat mir weniger gepasst. 

Womöglich in der Top 3 meiner Lieblingsmusiker Biopics zusammen mit Great Balls of Fire und Walk the Line.

• Like 1

Am 10.4.2019 um 00:20 schrieb ushan:

Bohemian Rhapsody

Toller Film über ein einsames Genie, dass sich ein Leben lang selbst gesucht hat und erst am Schluss zu sich fand. Genau so gut wie Maleks Performance fand ich die Besetzung von Roger Tyler und John Deacon. Brian May hat mir weniger gepasst. 

Womöglich in der Top 3 meiner Lieblingsmusiker Biopics zusammen mit Great Balls of Fire und Walk the Line.

Whiplash?

This is Spinal Tap? Ist zwar nicht eine echte Band, aber ist trotzdem hervorragend 

• Like 1

Der unsichtbare Gast (Netflix)

Dieser Film wurde uns empfohlen von einer Arbeitskollegin von meiner Freundin - unglaublich guter Krimi. :sweetjesus:

Es geht um Adrian Doria , ein erfolgreicher Geschäftsmann mit Family - jedoch wacht er dann in einem Hotelzimmer auf neben der Leiche seiner Affäire. Er gibt sich unschuldig, jedoch sind die Beweise eindeutig. Die Staranwältin Virginia Goodman wird von einem Kollegen zur Hilfe gegeben.. der Fall wird aufgerollt... das Katz und Maus Spiel beginnt und bleibt bis zum Schluss spannend. 

9/10

vor 27 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

Der unsichtbare Gast (Netflix)

Dieser Film wurde uns empfohlen von einer Arbeitskollegin von meiner Freundin - unglaublich guter Krimi. :sweetjesus:

Es geht um Adrian Doria , ein erfolgreicher Geschäftsmann mit Family - jedoch wacht er dann in einem Hotelzimmer auf neben der Leiche seiner Affäire. Er gibt sich unschuldig, jedoch sind die Beweise eindeutig. Die Staranwältin Virginia Goodman wird von einem Kollegen zur Hilfe gegeben.. der Fall wird aufgerollt... das Katz und Maus Spiel beginnt und bleibt bis zum Schluss spannend. 

9/10

Ja, den fand ich auch top!

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Insanitysoul:

üh..direkt mal merken und anschauen :D 

Bin gespannt auf dein Feedback. :cookie:

Spider-Man Into the Spider-Verse

Ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen...CGI at its best.