Jump to content

Recommended Posts

• Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

AngryCentaurGaming - BUY!

https://www.youtube.com/watch?v=qfZSDKa_67g

The Games Machine - 92/100

TrackMania Turbo runs faster than ever, in the best iteration of the series. The cliche "Easy to pick up, hard to master" never made more sense: incredibly fun, challenging and addictive, the only reason you should avoid it is if you really hate racing games.

The Sixth Axis - 90/100

Some parts of the TrackMania Turbo’s structure feel restrictive or poorly thought out, but there’s little to detract from the compulsive time attacks, the outlandish track design and the gorgeously vibrant graphics.

Examiner - 80/100

Trackmania Turbo is a thrill ride, offering up some high-speed action that feels great from beginning to end. Complaints are minimal, and even though the cosmetic items are slow to earn unless you're a natural, it still feels good when they are unlocked. The sense of speed, simple to learn yet hard to master controls, and the consistent mechanics make the game truly come together as a great arcade racer with some surprisingly consistent, almost simulation-grade mechanics like cornering and drifting.

IGN Spain - 80/100

Easy to learn, hard to master... But fails to entertain on long plays. In short bursts Trackmania Turbo is just awesome, but its lack of variety hits hard when playing on longer sessions.

IGN Italy - 78/100

Too fast, too furious: Trackmania Turbo is the same old Trackmania, with its hard challenges and some new multiplayer modes. Sometimes it tries too hard to punish the player... and it succeeds!

:fap: :fap:

Posted

Den letzten Punkt @gamepro kannte ich noch nicht

Zufallsgenerator baut auf Wunsch neue Pisten

Da bin ich gespannt wie die aussehen :lol:

Ich freue mich. Wird gleich zu Release angespielt.

Posted (edited)
Scheiss hype, hole es mir auch! :lol:

:thumbsup:

LG Sessions mit über 10 Leut :banderas:

Freu mich extrem auf den Titel! Beta konnte voll überzeugen und sogar noch mehr Vorfreude bei mir verbreiten. Wirklich toll geworden!

aber verdammt, du bist die ja fast perfekt gefahren :milk:... hat schon knifflige Stellen drin. Hat mittlerweile schon ein paar abartige Custom-Tracks... bin noch einen Technik-Parkour gefahren, meine Fresse :ugly:...

War aber auch viel Glück dabei. Kommt teilweise auch wirklich darauf an, dass man einfach Glück hat, dass zum Beispiel nach einer Erhebung das Auto auf zwei Rädern sich dann auch gleich in die richtige Richtung wieder einklinkt, oder vor einem Sprung dass man den richtigen Winkel erwischt und so nicht in der Luft zu weit abdriftet. Schon arg was teilweise für kleine Korrekturen für Auswirkungen haben. Find ich aber auch ein stück weit cool :)

Hab dann gegen Ende der Beta hin auch nur noch solche Technik-Parkour Strecken gesucht. Da sind wirklich aberwitzige Strecken dabei. Bei einer musste man zuerst durch eine Tube durch wodurch man einen irrwitzigen Speed generierte und dann mit ca. 700kmh zielgenau eine 1 1/2 Auto breite Brücke treffen und entlang fahren musste. Hat mich paar mal ordentlich durchgespickt wie im Flipperautomaten bei der Geschwindigkeit wenn ich nur leicht die Bande traf :rofl:

Es wird toll :waltz:

Edited by -SouL ReaveR-
Posted

Jetzt wo es trotzdem deutlich mehr holen habe ich mir wieder die PS4 Version bestellt....als auch die PC Version. :lol:

Gopf, wieso händs mini Kollege und min Brüder für dä PC gholt. :ugly: Naja, 80 CHF sind jo nöd d'Welt...

Posted (edited)

Däfür werdi eu mit guete Ziite nerve. :coolface:

Habe gestern wieder mal TM2 Canyon gespielt...bin der Serie einfach wieder komplett verfallen. :ugly:

Edited by Moek
Posted

Scheisse... Kumpel von mir hat das Game vergessen zu stornieren und dieses befindet sich jetzt auf dem Weg zu ihm.

Und da ich ihn schon vor der Beta quasi zu einer Bestellung genötigt habe, muss ich jetzt wohl oder übel mitziehen...

Also wieder bestellt und auf der PS4 am Start :ming:

Posted
Scheisse... Kumpel von mir hat das Game vergessen zu stornieren und dieses befindet sich jetzt auf dem Weg zu ihm.

Und da ich ihn schon vor der Beta quasi zu einer Bestellung genötigt habe, muss ich jetzt wohl oder übel mitziehen...

Also wieder bestellt und auf der PS4 am Start :ming:

:lol:

Posted
Wurde der Fortschritt übernommen?

Jup, wurde übernommen... Ränge wurden beibehalten und auch die eingefahrenen Medaillen in der Karriere hat's online gespeichert und gleich ins Hauptspiel übernommen bei der Anmeldung ^_^

Konnte es gestern leider nur kurz spielen :/... aber gab gleich mal 'nen Trophäen-Regen nach einer einzigen Rennrunde :lol: