Jump to content

Trackmania Turbo (PC, PS4, One)


Recommended Posts

  • Antworten 168
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

aber gab gleich mal 'nen Trophäen-Regen nach einer einzigen Rennrunde :lol:

 

Ja da staunte ich auch nicht schlecht:lol: Eine davon war echt klasse: "Gibt dir mehr Mühe" - Fahre eine Karte 5 Mal immer wieder, ohne deine Bestzeit zu verbessern. :rofl:

 

das spiel ist der pure hass (im positiven sinne :ugly:). :lol:

werde heute abend ausgiebig mit ein paar kumpels und viel bier den lokal mp zocken.

die verdammten offroad strecken und die 3 lap rennen hasse ich jetzt schon. :ugly:

 

Ja definitiv :ugly: Hab am Samstag auch noch ein paar Kumpels eingeladen. Wird dann sicherlich auch mal angezockt:megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam freue ich mich mega drauf :circle: . Ich hatte es gepreloadet aber freigeschaltet werden die Digitaltitel erst zum Store-Datum. Auf twitch hatte es schon viele Streams dazu :angry:/:ugly:.

 

Ist es noch immer so, dass man 3rdperson fährt und sobald ein Looping kommt, dass dann zwingend Firstperson gefahren wird? Ich fand das immer eine kleine Umgewöhnung, macht aber je nach verwinkelten Streckenteilen wahrscheinlich am meisten Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Buggyversionen lassen sich imo auch besser steuern wenn man in 1st Person fährt, so komme ich auch mit dem starken Lenkeinschlag besser zu recht. Habe eigentlich auch das Gefühl, dass in 1stP der Lenkeinschlag nicht so wahnsinnig stark ist. Auch die Stadium Renner fahr ich stellenweise lieber in 1stP.

 

Einzig die Canyon Karre fährt sich besser in 3rd Person, da man mit dieser auch viel driften muss und da ist es wichtig das Auto zu sehen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das erste und letze mal, dass ich digital etwas vorbestelle. :unhappy: Der PSN-Store hat irgendwelche technische Probleme mit der Freischaltung der Vollversion des Games. Will heissen, dass man momentan nur eine Trial Version zocken kann. Ich habe gerade mal Zugang zu den ersten 5 Strecken und wenn ich online zocken will geht das nur eine Stunde und dann ist Schicht im Schacht. :angry:

Und ich habe mich so auf heute Abend gefreut. :okay:

Ich hoffe, dass die das spätestens bis morgen gelöst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gelesen zu haben, dass man die Vollversion zuerst im Ingame-Menü aktivieren muss oder so.

 

Es gibt die Option zwar. Aber das bringt einem nur zur Game-Seite im Store, wo man dann das Spiel nochmal kaufen kann. Unter dem Preis steht dann auch zusätzlich noch "gekauft". :ugly:

Ne,ne....Sony und der Entwickler haben ja bereits getwittert, dass es ein Problem gibt und dass sie daran arbeiten. Aber nervig ist es allemal. :dammit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf dem PC heute einige Stunden gespielt und bei den ersten 2 Reihen überall Gold geholt, bei der PS4 habe ich erst die erste Reihe gemacht. Auf dem PC spielen laut der Weltrangliste schon deutlich weniger Leute (Etwas über 40'000), macht aber natürlich auch hier sehr viel Laune.

 

Scheine schon verdammt gut in dem Spiel zu sein wenn ich mich so mit meiner Freundesliste vergleiche. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf dem PC heute einige Stunden gespielt und bei den ersten 2 Reihen überall Gold geholt, bei der PS4 habe ich erst die erste Reihe gemacht. Auf dem PC spielen laut der Weltrangliste schon deutlich weniger Leute (Etwas über 40'000), macht aber natürlich auch hier sehr viel Laune.

 

Scheine schon verdammt gut in dem Spiel zu sein wenn ich mich so mit meiner Freundesliste vergleiche. :lol:

 

Bin dabei dir die Bestzeiten zu klauen :coolface:

 

33.03 auf dem ersten Track...2 Hundertstel vor Dir :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal du meinst den Drift-Zähler unten links...

 

Das Spiel macht schon unfassbar viel Spass, wie die Zeit vergeht wenn man erstmal loslegt. :ugly:

Auch wenn ich eigene dedizierte Server mit Local-Records etc. vermisse muss ich schon sagen, dass es ziemlich nice ist wie einfach man seinen eigenen "Raum" erstellen und vor allem auch Strecken von Kollegen miteinbeziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehr als glücklich mit dem Titel, obwohl ich normalerweise überhaupt keine Racing-Games spiele. Als richtig störend empfinde ich hingegen den Umstand, dass es nicht möglich ist, ingame nach selbsterstellten Tracks anderer User zu suchen. Das ist im Grunde ein No-Go für einen "Create & Share" - Titel. Hoffe das wird nachgepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt teilweise abartige Zeiten herausgefahren.... aber manchmal ist etwas schwer nachvollziehbar, warum genau jetzt einer schneller ist..

 

Beispiel Strecke 3 (die mit dem Looping und Drift am Ende): Da bin ich bis zum Looping 2 Hunderstel schneller als Soul, im Looping überholt er mich plötzlich und ist ausgangs Looping 2 Hunderstel schneller als ich :ugly:.. das obwohl ich den Stick praktisch nicht berühre und keine geschwindigkeitseinbüssenden Bewegungen mache, sprich die Karre voll durchziehen kann :ugly:...

 

Was mir gestern auch noch aufgefallen ist: Die Berechnungen der Zeiten / Abstände. Trackmania zeigt dummerweise nur Hundertstel-Abstände an... aber kann es sein, dass das System selbst in Tausendstel rechnet und die Hundertstel-Anzeige entsprechend rundet? Weil wenn ich zum Beispiel bei einer Strecke 35.50 fahre, die Zielzeit von Soul (als Beispiel) aber 35.39 beträgt - warum zur Hölle zeigt es dann einen Abstand von 12 Hundertstel an, obwohl er rein rechnerisch (auf die Anzeige bezogen) 11 Hundertstel beträgt :ugly:? Auch doof ist, dass die neuen Bestzeiten offenbar nicht (wie versprochen?) in Echtzeit bei den Freunden angezeigt werden. Nicht falsch verstehen, ich liebe dieses Spiel und werde es bis zur Vergasung absuchten, aber dafür, dass sich Trackmania Turbo besonders das Time-Attack-Gaming auf die Fahne geschrieben hat, geht es mit fundamentalen Eigenschaften recht sträflich um :ugly:

 

Aber eben - ich liebe dieses Spiel. Und sogar die Freundin, die sonst mit Gaming nicht viel am Hut hat, ist davon einfach nur noch angefixt :lol:... haben dann zusammen die Double-Driver-Kampagne begonnen, was verdammt witzig ist :lol:.. gehe derzeit eine Mischung aus "Ich will auf dieser Strecke jetzt die verdammte Bestzeit" und "Irgendwie will ich aber auch mal weiterkommen" an. Sprich bin irgendwo in der Hälfte der Green Series, verbessere aber zwischendurch auch auf bestimmten Strecken meine Bestzeiten... so weit so gut! Echt geil dieses Trackmania :circle:.. ab heute auch wieder etwas mehr Zeit dafür :circle:

 

*in before ReQ-mimimi-Coment heul doch mimimi es geht nur um Time Attack* - eben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...