Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Ich mach das normal eigentlich nicht - aber gestern habe ich einen Ragequit wie er im Buche steht hingelegt.

Ich habe ein paar 1 on 1 Partien gespielt. Zwei Matches waren gegen einen User mit Veteran Level. :ugly: Dementsprechend demontiert wurde ich.

Als ich nach dem ersten Match den Level meines Gegners gesehen habe, dachte ich noch - kein Wunder, aber WTH...wir versuchen's gleich nochmal.

Der Start bei der zweiten Partie lief dann auch ziemlich gut. Ich konnte ziemlich früh ein Tor landen. Leider wendete sich das Blatt wieder recht schnell und schon bald stand es 1:7. :okay: Dass ich dermassen im Rückstand lag war aber nicht der Grund, dass ich vorzeitig aus dem Match ausstieg.

Plötzlich hat der Typ einfach nicht mehr angegriffen und gewartet...:suspicious:

Dann nahm er mir doch plötzlich den Ball weg, fährt damit gemütlich in die Richtung von seinem Tor... :realize:

... und versenkt ihn. :dammit:

 

Hallo, ich glaub es hackt! Ich brauche doch keine Almosen! :unhappy:

Nach dieser Aktion habe ich die Partie dann abgebrochen. Mein erster Ragequit bei einer Online-Multiplayer-Session.

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das normal eigentlich nicht - aber gestern habe ich einen Ragequit wie er im Buche steht hingelegt.

Ich habe ein paar 1 on 1 Partien gespielt. Zwei Matches waren gegen einen User mit Veteran Level. :ugly: Dementsprechend demontiert wurde ich.

Als ich nach dem ersten Match den Level meines Gegners gesehen habe, dachte ich noch - kein Wunder, aber WTH...wir versuchen's gleich nochmal.

Der Start bei der zweiten Partie lief dann auch ziemlich gut. Ich konnte ziemlich früh ein Tor landen. Leider wendete sich das Blatt wieder recht schnell und schon bald stand es 1:7. :okay: Dass ich dermassen im Rückstand lag war aber nicht der Grund, dass ich vorzeitig aus dem Match ausstieg.

Plötzlich hat der Typ einfach nicht mehr angegriffen und gewartet...:suspicious:

Dann nahm er mir doch plötzlich den Ball weg, fährt damit gemütlich in die Richtung von seinem Tor... :realize:

... und versenkt ihn. :dammit:

 

Hallo, ich glaub es hackt! Ich brauche doch keine Almosen! :unhappy:

Nach dieser Aktion habe ich die Partie dann abgebrochen. Mein erster Ragequit bei einer Online-Multiplayer-Session.

 

ahahahahahahaha sry.. aber ich musste echt lachen :) ahahahahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl einer der einfacheren Platin-Trophäen.

Wenn man genug lange zockt holt man die quasi automatisch.

Und wenn man es nicht schafft zehn Spiele hintereinander zu gewinnen, kann man immer noch zehn 1vs1 mit ausgeschaltenen Bots machen :ugly:

 

Die 500Km-Trophäe ist ausserdem - und zum Glück!! - verbugt. Habe sie mit knapp 100 gefahrenen Km erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 500Km-Trophäe ist ausserdem - und zum Glück!! - verbugt. Habe sie mit knapp 100 gefahrenen Km erhalten.

 

Ich glaube nicht, dass sie verbuggt ist. Es hat vor dem ersten grossen Patch einfach die Distanz bei den Felgen nicht gezählt, im Hintergrund für die Trophäe wurde sie aber gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile haben offenbar schon ein paar hier Rocket League platiniert :ugly:?

 

Doendoe, wie man aus dem Bloodborne-Thread weiss, dann meine Wenigkeit... :ugly:

 

Wer noch?

 

:lamy:trophy_platinum.png:lamy:

 

Ist eigentlich auch ein eher leichtes Platin, das man mit ein wenig Grinding bereits bekommt. I.d.R. mit 165 Spielen machbar. Als ich nachgeschaut habe, war ich irgendwo bei 475 Spielen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich auch ein eher leichtes Platin, das man mit ein wenig Grinding bereits bekommt. I.d.R. mit 165 Spielen machbar. Als ich nachgeschaut habe, war ich irgendwo bei 475 Spielen. :lol:

 

Klar, riesig anspruchsvoll ist sie nicht... aber trotzdem irgendwie ein schönes Gefühl :kitteh:

 

@shere: Ich glaube, dass ich, Patch hin oder her, nie im Leben 500km gefahren bin :ugly:.. im Netz jedenfalls liest man von einem Bug, und wenn ich mir die Km zusammenzähle, die bei den verschiedenen Rädern stehen, kommt eben knapp 100km dabei heraus - und vor dem Patch bin ich kaum das vierfache gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für Trophäen die Trainings abschliessen? Bei den Profitrainings habe ich nämlich keine Chance (Vor allem beim Sprungtraining).

Sonst könnte ich ja versuchen meine ersten Platintrophäe zu holen :lamy:

 

Du kannst sie auf der einfachsten Stufe abschlissen. Und ich glaube es reicht auch, wenn du nicht jede Aufgabe perfekt erfüllst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...