Jump to content

Recommended Posts

  • 11 months later...

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass "NHL 18" am 15. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Wer das Spiel als "Young Stars Deluxe Edition" oder als "Young Stars Edition" vorbestellt, darf bereits ab dem 12. September 2017 spielen. Der Cover-Star wurde ebenfalls enthüllt. Dabei handelt es sich um Connor McDavid (Kapitän der Edmonton Oilers). Zudem wurde ein Trailer ins Netz gestellt. Am 25. Juli 2017 wird darüber hinaus eine Beta stattfinden, für die man sich anmelden darf.

 

"EA Sports NHL 18 präsentiert die Kreativität junger NHL-Stars mit neuer Creative Attack-Steuerung und dem brandneuen Defensive Skill Stick. Spiel den rasanten, arcadelastigen 3-gegen-3 EA Sports NHL Threes-Modus oder verändere das Gesicht der Liga mit dem neuen Expansion Draft und deinem eigenen 32. NHL-Team. Spiele mit den meisten Koop- und Wettkampf-Optionen, die je in einem EA Sports NHL-Spiel enthalten waren," so Electronic Arts zu "NHL 18".

 

Zum neuen Threes-Modus heisst es: "Ein brandneues 3-gegen-3-Eishockeyerlebnis mit härteren Checks, schnellerer Action und mehr Platz für grandiose Spielzüge, spektakuläre Dribblings und noch mehr Tore. EA Sports NHL Threes ist von Arcade-Sportspielen inspiriert, bei denen du spielen kannst, wie du willst - online oder offline, im Koop-Modus oder gegeneinander. EA Sports NHL Threes verfügt über eine vollständige Singleplayer-Kampagne, bei der du in verschiedenen Circuits gegen unterschiedliche Teams und Ligen antrittst. Spiele die Kampagne, um zielorientierte Belohnungen, wie neue Mitspieler, Trikots, Logos und einige Überraschungen, freizuschalten!"

 

 

Für die BETA kann man sich hier anmelden

 

 

Nachdem ich die 17er Ausgabe ausgelassen habe, werde ich mir NHL 18 wieder holen.

Schon nur wegen dem "neuen" 3vs.3 Arcade-Modus :happytears:

 

Wie ich diesen Modus geliebt habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe NHL auch nicht jedes Jahr, in der Regel so alle 2-3 Jahre mal.

 

NHL 16 war das Letzte, 17 habe ich entsprechend ausgelassen, aber das 18ner sieht sehr interessant aus, gerade auch mit dem 3-on-3-Modus.

Das "Arcadige" hat in den letzten Teilen halt schon etwas gefehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich konnte das neue NHL gestern nun auch mal anspielen. Der 3vs3-Kampagne Modus ist ja mal geil :circle: 

@mono, wollen wir diesen Modus mal zusammen zocken?!^^ 

 

Auch den Trainingslager-Modus finde ich, haben sie gut umgesetzt. Auch wenn ich die meisten Tricks schon wieder vergessen habe :lol: 

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das neue NHL gestern nun auch mal anspielen. Der 3vs3-Kampagne Modus ist ja mal geil :circle: 

[mention=252]mono[/mention], wollen wir diesen Modus mal zusammen zocken?!^^ 

 

Auch den Trainingslager-Modus finde ich, haben sie gut umgesetzt. Auch wenn ich die meisten Tricks schon wieder vergessen habe  

 

 

Brav - hast es dir also doch geholt. :circle: sind wir schon zu 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Little_JoeY:

Ich konnte es von meinem Neffe ausleihen. Nun habe ich es mir auch noch bestellt^^ 

 

Cool, ja dann können wir es mal zu 3 zocken :)

 

 

Gestern noch jemanden aus dem GForum darauf hingewiesen, dass er sein NHL doch hier anbieten soll, da es hier bestimmt jemanden gibt, der es ihm abkauft. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 month later...

 

Electronic Arts hat die Open-Beta zu "NHL 19" gestartet, die noch bis zum 2. August 2018 auf der Xbox One und der PlayStation 4 läuft. Der Client kann kostenlos im jeweiligen Store geladen werden. "Die Beta ist eine grossartige Gelegenheit, einige der Features der Vollversion anzuspielen und dem Team von EA Sports NHL deine Verbesserungsvorschläge mitzuteilen," so EA.

Es heisst: "Die offene Beta von NHL 19 enthält die World of CHEL, die neue und bekannte Spielmodi mit einem gemeinsamen Fortschrittssystem vereint, in dessen Zentrum die EA Sports Hockey League (EASHL) steht. World of CHEL führt Eisflächen vor der Kulisse spektakulärer Landschaften ein, die du in der Beta erkunden kannst, und bietet witzige Möglichkeiten, dich mit anderen Spielern zu messen."

Es wird ergänzt: "Während du dich in der Beta durch die World of CHEL arbeitest, schaltest du auf Freiluft-Eishockey basierende Ausrüstungsobjekte frei, mit denen du deinen Charakter individualisieren kannst, um dich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Mit diesen Freizeitlooks haben Feldspieler und Torhüter coole und farbenfrohe Möglichkeiten, sich auszudrücken, wie du in der Beta sehen wirst. Neben den zahlreichen Funktionen der World of CHEL kannst du auch online mit den 31 Teams der NHL spielen."

Abschliessend wird zur Beta gesagt: "Der 1-gegen-1-gegen-1-Modus von NHL ONES bietet witzige und wettkampforientierte Spiele, in denen du die erforderliche Zahl von Toren schneller schiessen musst, als deine Gegner – egal wie. Spiele deine Gegner mit einem Individualisten schwindlig oder setze dich mit einem Vollstrecker-Verteidiger durch. THREES Drop-In bietet ein rasantes 3-gegen-3 Arcade-Eishockeyerlebnis, bei dem du an der Seite anderer THREES-Spieler online gegen andere Teams spielen kannst. Diese, in der Beta enthaltenen, Modi sind extrem hilfreich für die Vorbereitung auf EASHL Drop-In und Clubs." 

 

Nice, werde sicherlich am Wochenende mal reinschauen :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hoffe, dass es sich bei 0:39 nicht um eine Lootbox handelt....🤔

 

Die Skepsis überwiegt im Moment. Das fängt schon bei der Yoo-yoo-Bro-Nigga-Musik beim Trailer an. Ich mein das ist EISHOCKEY, da erwartet man Stromgitarre und nicht Sprechgesang à la "Oh leck hab ich ne scheiss Jugend gehabt..... dafür jetzt Gold ohne Ende um den Hals, den 45er neben den Eiern und 5 Hündinnen die für mich den Boardwalk hochtanzen...."

Nicht das ich etwas gegen Rap hätte, aber beim Trailer zu einem neuen Resident Evil trällert ja auch nicht Helen Fischer was nebenher.

Das "passt" dann irgendwie zu den über 900 Kleidergadgets für das ultimative Individualerlebnis sprich "exciting customizing"....gar nicht meine Baustelle, dito Open Ice. Das ist mir zu mager, bzw. geht in eine Richtung die mich nicht anspricht, obwohl der Ones-Modus interessant aussieht.

 

Mal sehen, da Kloten logischerweise jetzt auch nicht mehr dabei ist, werd ich vorerst wohl passen und evtl. später zuschlagen, denn der 18er ist imo nachwievor ein klasse Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mono:

Ich hoffe, dass es sich bei 0:39 nicht um eine Lootbox handelt....🤔

 

Die Skepsis überwiegt im Moment. Das fängt schon bei der Yoo-yoo-Bro-Nigga-Musik beim Trailer an. Ich mein das ist EISHOCKEY, da erwartet man Stromgitarre und nicht Sprechgesang à la "Oh leck hab ich ne scheiss Jugend gehabt..... dafür jetzt Gold ohne Ende um den Hals, den 45er neben den Eiern und 5 Hündinnen die für mich den Boardwalk hochtanzen...."

Nicht das ich etwas gegen Rap hätte, aber beim Trailer zu einem neuen Resident Evil trällert ja auch nicht Helen Fischer was nebenher.

Das "passt" dann irgendwie zu den über 900 Kleidergadgets für das ultimative Individualerlebnis sprich "exciting customizing"....gar nicht meine Baustelle, dito Open Ice. Das ist mir zu mager, bzw. geht in eine Richtung die mich nicht anspricht, obwohl der Ones-Modus interessant aussieht.

 

Mal sehen, da Kloten logischerweise jetzt auch nicht mehr dabei ist, werd ich vorerst wohl passen und evtl. später zuschlagen, denn der 18er ist imo nachwievor ein klasse Spiel.

 

Lootboxen gibt es schon, aber man erhält diese als Belohnung, wenn man z.B. im ONES-Modus ein Spiel gewonnen hat. So war es jedenfalls in der BETA-Version. Man konnte dann neue Jubel, Trikot, Schlittschunhe, Stöcke etc. freischalten. Hat mich jetzt nicht gross gestört.

 

Die 18er Version habe ich leider nicht allzu oft gespielt :ugly: Und wie gesagt, wäre dieser ONES-Modus nicht dabei, hätte ich wohl auch darauf verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Little_JoeY:

Lootboxen gibt es schon, aber man erhält diese als Belohnung, wenn man z.B. im ONES-Modus ein Spiel gewonnen hat. So war es jedenfalls in der BETA-Version. Man konnte dann neue Jubel, Trikot, Schlittschunhe, Stöcke etc. freischalten. Hat mich jetzt nicht gross gestört.

 

 

Ja stören würde mich das auch nicht, aber wenn das dermassen prominent in den Trailern gepusht wird, hat man das Gefühl, dass da sonst kaum Neuerungen/Verbesserungen zu finden sind. Wenn man dann nicht zu den Sammlern von so visueller Gadgets gehört, fragt man sich dann halt, ob man sich das überhaupt zulegen soll.

 

...und ja, der 18er ist rein spielerisch gesehen, auch von der KI, eines der besten, wenn nicht das beste NHL für mich und ich spiele es immer noch recht oft.

 

 

Ach seien wir ehrlich. Irgendwann um Weihnachten, vielleicht im Januar kommen sicher wieder diese EA-Sport-Sale-Bundles.

Dann werd ich bei der Combo FIFA/NHL wohl schwach..... warum auch immer..... 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

in diesem fred ist auch schon länger nichts los. 

 

habe gestern NHL 21 angezockt, nachdem ich es mir billig auf ricardo geschossen habe. es ist deutlich arcadelastiger geworden als die letzten jahre, erstes spiel online war grad mal eine satte 10-3 Niederlage, wobei der kunde am anderen ende der leitung 10 mal genau dasselbe tor geschossen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...