Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

 

Also i gfrei mi scho richtig drauf :circle:

 

Tolle Gesichtsanimationen, viel liebe zum Detail bei der Detailgestaltung in der Umwelt, Grafik sieht auch extrem gut aus für ein Open World Spiel, schön viele Variationen bei Takedowns etc.

 

Mafia 1 habe ich damals auch geliebt, obwohl ich nicht über die eine Mission mit dem Sportwagen hinausgekommen bin. Glaube war damals ein Bug und ich war halt auch noch recht jung und habs halt dabei gelassen und hatte auch so meinen Spass in der tollen Welt :lamy:

 

Mafia 2 habe ich damals glaube ich nur die Demo gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Lässt mich nach wie vor absolut kalt :nixweiss:

 

Geht mir auch so und ich bin jemand der das Orignal von 2002 damals grossartig fand.

Keine Ahnung, ich schaue mir die Videos an und sehe einfach nicht wieso dieses Spiel "Mafia" im Titel hat. Es erinnert mich viel mehr an Scarface: The World is Yours aus 2006.

 

The_World_is_Yours.jpg

 

Das hat auch sogar einen Abschnitt der irgend in einem Dschungel spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der Trailer jetzt überhaupt nicht abgeholt. Der zigte gleiche Open World-Aufguss, ohne irgendwelche Unterscheidungsmerkmale.

 

Man beachte die innovativen Icons auf der Minimap. Standard-Open-World-Ware aus der Schublade...

 

Habe ich ja schon gestern gesagt. Open World Gedöns der Marke GTA. Ganz klar kein Mafia mehr :sad:

 

Wird ein belangloser, semi Open World Third Person Shooter. Konnt ihr mir glauben. Mafia 1 war genial, Mafia 2 nicht mehr und mit Teil 3 wird wohl das Franchise vorerst sterben...

 

Sieht für mich auch einfach nach dem nächsten Open World 3rd Person Shooter aus - wie Watchdogs oder GTA oder Just Cause, ohne ein wirkliches Merkmal, dass es von den anderen absetzt...

 

Bist ja schlimmer als die meisten von uns im No Mans Sky Thread :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder witzig, dass die Leute, die ein Spiel nicht mögen, mehr Beiträge in dem Thread haben als die Leute, die sich drauf freuen. :lamy:

 

Hab zwar in den letzten Tagen auch mehr schlechtes als gutes gelesen, aber ich bin immer noch sehr positiver Dinge. Es gibt mittlerweile auch deutlich weniger Open World-Games als noch in der letzten Generation, daher kann man sich doch schon mal wieder auf eins freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep hat mich auch etwas stutzig gemacht..

Kommt aber in naher Vergangenheit immer häufiger vor. Zb Doom, und es wurde recht durch die Bank gelobt.

 

Gibt aber genügend Gameplay Videos schon und so kann man sich eigentlich recht gut eine Meinung bilden.

Ich freu mich jedenfalls sehr drauf.

 

Ein Mafia in Schlauchleveln hätte mir nicht wirklich gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...