Jump to content

Mangatalk Allgemein


Recommended Posts

Denke vielleicht, hier können wir über Mangas diskutieren, welche wir grad lesen.

 

Auf die Idee hat mich das neuste Naruto-Kapitel gebracht (559). Ehrlich gesagt hat mich die neuste Entwicklung doch etwas überrascht.

 

[spoiler=Massiv Spoiler]Uchiha Madara wurde durch Impure World Resurrection wiederbelebt, was heisst, dass Tobi eben nicht Madara ist. Bin gespannt wenn das endlich aufgelöst wird. :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nachdem ich vor einiger Zeit den Anime Berserk gesehen habe, musste ich jetzt noch den Manga anfangen zu lesen. Einfach absolut göttlich das Teil.

Bin jetzt bei Kapitel 87, wollte gestern kurz vorm schlafen gehen (so 22:30Uhr) noch etwas lesen. War dann auch schon 01:00 als ich zu Bett ging. :ugly:

 

 

bzw. bei Naruto könnte es jetzt endlich auch wieder zu nem genialen Fight kommen, aber diese Woche ist glaub grad Pause. Bleach & One Piece haben auch grad ne Fight-Phase, wieder sehr interessant zu lesen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vor einiger Zeit den Anime Berserk gesehen habe, musste ich jetzt noch den Manga anfangen zu lesen. Einfach absolut göttlich das Teil.

Bin jetzt bei Kapitel 87, wollte gestern kurz vorm schlafen gehen (so 22:30Uhr) noch etwas lesen. War dann auch schon 01:00 als ich zu Bett ging. :ugly:

 

 

bzw. bei Naruto könnte es jetzt endlich auch wieder zu nem genialen Fight kommen, aber diese Woche ist glaub grad Pause. Bleach & One Piece haben auch grad ne Fight-Phase, wieder sehr interessant zu lesen. =)

 

:sabber: liebe es, wenn ich mal ein paar monate vergesse mangas zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: liebe es, wenn ich mal ein paar monate vergesse mangas zu lesen...

Das passiert mir momentan leider nicht mehr, dazu freue ich mich immer zu sehr auf meine "Manga-Zeit" am Wochenende, wo ich jeweils die Kapitel lese.

 

Aber Air Gear & Fairy Tale hab ich wieder etwas Nachholbedarf. Werde ich dann wieder neu aufrollen, sobald ich mit Berserk auf dem neusten Stand bin. ;)

 

Gerne fange ich auch grosse Mangas einfach nochmals von Vorne an, zumal man einige Sachen vergisst durch die lange Zeitspanne. Will wieder nach Hause, momentan fesseln mich die Mangas wieder richtig. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein neues Chapter von Eden no Ori gelesen. Kann ich jedem Empfehlen, der die Fernsehserie "Lost" gut fand und der gerne Mangas liest. Geht auch um Flugzeugabsturz und anschliessendem Kampf ums überleben bzw. klären der Mysterien des Ortes wo sie gelandet sind. :thumbsup:

Gut zu wissen, hab glaub schonmal davon gehört.

Werde mir bei Gelegenheit mal die ersten paar Kapitel reinziehen, um zu schauen, um was es geht. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen MangaReader für mein Smartphone gefunden und gleich mit Naruto angefangen :megusta:

 

One Piece soll auch nicht schlecht sein oder? Aber ja zuerst Naruto beenden, hat ja nur so 500 kapitel :ugly:

 

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?162-BEST-MANGA-LIST

 

nigga please.

 

@lima

 

bleach und air gear würde ich persönlich nicht empfehlen. sehr sehr linear und lebt nur durch die einführung von neuen charakteren und einem immer und immer stärker/besser werdenden Hauptchara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen MangaReader für mein Smartphone gefunden und gleich mit Naruto angefangen :megusta:

 

One Piece soll auch nicht schlecht sein oder? Aber ja zuerst Naruto beenden, hat ja nur so 500 kapitel :ugly:

 

Du hattest doch mal ein Football in deiner Signatur, oder? (Vielleicht verwechsle ich dich:ugly:) Ich empfehle dir sonst Eyeshield 21...Find ich einfach zu geil. :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest doch mal ein Football in deiner Signatur, oder? (Vielleicht verwechsle ich dich:ugly:) Ich empfehle dir sonst Eyeshield 21...Find ich einfach zu geil. :megusta:

 

eyeshield ni-ju-ichi :megusta:

 

Kennt übrigens jemand "Gamaran"? Letztens auch wieder ein paar chapter gelesen, ist genial! Vollgepackt mit Action und immer wieder witzige Stellen drin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?162-BEST-MANGA-LIST

 

nigga please.

 

@lima

 

bleach und air gear würde ich persönlich nicht empfehlen. sehr sehr linear und lebt nur durch die einführung von neuen charakteren und einem immer und immer stärker/besser werdenden Hauptchara.

 

ist wohl geschmackssache was bleach und air gear anbelangt, bleach sagt mir einfach halt zu und bei air gear gefällt mir der zeichnstil einfach mega gut (vor allem bei den weibern :sabber:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch...hab jetzt ca. ..... 1 jahr nichts mehr gelesen...stell dir vor wieviele chapters auf mich warten :sweetjesus:

 

:gasphand:

Und ich hyperventilier fast jede Woche einmal, wenn ich das Kapitel durchhab und dann wieder 7 Tage warten muss :rage:

 

Ansonsten bin ich noch an "The Breaker : New Waves"

Ist auch ziemlich geil :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gasphand:

Und ich hyperventilier fast jede Woche einmal, wenn ich das Kapitel durchhab und dann wieder 7 Tage warten muss :rage:

 

Ansonsten bin ich noch an "The Breaker : New Waves"

Ist auch ziemlich geil :sabber:

 

:kitteh: naja, war früher auch so schlimm...wo es die mangas noch nicht einmal online zu lesen gab...hab dann jeden monat 40 franken von meinen 50 franken taschengeld genommen und 4 manga volumes gekauft...:megusta: das waren noch zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...