Jump to content

Mangatalk Allgemein


Recommended Posts

Beelzebub bin ich jetzt bei Chapter 99/138... Geiler Manga! :sabber:

 

Bakuman hab ich mal angefangen zu lesen, aber da hat mich das Interesse etwas verlassen.

 

Überlege mir ja schon, was der nächste Manga sein kann. Wohl D.Gray-Man oder Claymore. :circle:

 

Bakuman fand ich genial. An einer Stelle kamen mir beinahe Tränen und an einer anderen hab ich tatsächlich

:mercury:

gemacht, weil sie etwas erreicht haben im Manga.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Velvet Kiss - Kann ich nur empfehlen. Man findet hier eine unglaublich fesselnde Story und der Sex spielt hier, obwohl es in fast jedem Chapter eine Sexszene hat, eine sekundäre Rolle.

 

Nitta Shin finds himself saddled with a sudden, crushing debt. His loan agent tells him he can escape repayment if he keeps a particular woman company. He gradually learns that this arrangement might not be as easy as he once thought.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erementar_gerad2.jpg

 

 

Bin ich nun auf dem aktuellsten Stand. Wirklich sehr toller Manga mit viel Humor, Action und einer Prise Romanze - genau richtig. Bei Band 16 ist nun aber erstmal Geduld angesagt, da Band 17 erst im Februar erscheint. Freue mich riesig darauf! :happytears:

 

Hoffe, dass es der Anime auch zu uns schafft, aber dafür ist die Serie wohl zu wenig populär, kann ich mir vorstellen - obwohl auf Französisch gibts es ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erementar_gerad2.jpg

 

 

Bin ich nun auf dem aktuellsten Stand. Wirklich sehr toller Manga mit viel Humor, Action und einer Prise Romanze - genau richtig. Bei Band 16 ist nun aber erstmal Geduld angesagt, da Band 17 erst im Februar erscheint. Freue mich riesig darauf! :happytears:

 

Hoffe, dass es der Anime auch zu uns schafft, aber dafür ist die Serie wohl zu wenig populär, kann ich mir vorstellen - obwohl auf Französisch gibts es ja schon.

 

Der einzige Grund, wieso ich den Anime noch nicht geschaut habe ist, der doofe Name :facehoof:

 

:thinking: aber wenn du schon so davon schwärmst...wäre eine überlegung wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund, wieso ich den Anime noch nicht geschaut habe ist, der doofe Name :facehoof:

 

:thinking: aber wenn du schon so davon schwärmst...wäre eine überlegung wert!

 

Naja, wie gut dann der Anime ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber der Manga ist klasse. Hatte den einfach so aus einer Laune heraus an der Conichi gekauft. :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weekly Shonen Jump hatte wohl Pause diese Woche... keine neuen Kapitel draussen der Serien. :[

 

Naja, immerhin gabs wieder Fairy Tail, aber war eher etwas nichtssagendes Kapitel, bin eher gespannt, wenn dann endlich die Wettkämpfe losgehen. :circle:

 

Beelzebub nun auch aufm aktuellsten Stand, nächstes Manga wird Claymore. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Naja, habe letzthin wieder etwas von vorne angefangen zu lesen und die Naruto Fights gegen Haku, Neiji, Gaara oder Sasuke sind einfach sehr geil. Er wächst immer über sich hinaus und man will immer wissen, wie der Kampf weitergeht.

 

Mal schauen, zu was er im Stande ist zusammen mit Kurama. :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berserk :happytears: wie konnte ich diesen Manga nur all die Jahre ignorieren!?!?!?

Am besten du versuchst nur "the golden Age" zu lesen, weil momentan macht der Manga eine lange Pause, da ein weiterer Anime-Film erscheint. Warte schon sehnsüchtigst auf weitere Kapitel und die wollen einfach nicht erscheinen. :cry:

 

Finde Berserk auch einen der besten Mangas dens gibt, er ist zwar der Protagonist, aber habe noch selten solche Leiden gesehen. Sehr interessante Story, aber ich würde wirklich gerne weiterlesen, was nun kommt.

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die neue Folge von Naruto ist draussen...

[spoiler=572]Ich frage mich gerade, wer dieser Uzumaki ist, den man auf Seite 11 sieht. So wie ich das sehe, hat der wohl mal alle Bijus in sich gehabt. :milk:

 

[spoiler=572]Naja, das war der Sage of the six paths oder wie sie ihm sagen. Ob das ein Uzumaki war, weiss man nicht. Ist ja schon lange bekannt, dass der alle Bijous in sich hatte.

 

 

 

Aber das Chapter war awesome.

:motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du versuchst nur "the golden Age" zu lesen, weil momentan macht der Manga eine lange Pause, da ein weiterer Anime-Film erscheint. Warte schon sehnsüchtigst auf weitere Kapitel und die wollen einfach nicht erscheinen. :cry:

 

Finde Berserk auch einen der besten Mangas dens gibt, er ist zwar der Protagonist, aber habe noch selten solche Leiden gesehen. Sehr interessante Story, aber ich würde wirklich gerne weiterlesen, was nun kommt.

 

hmm...hab eben zuerst das anime gesehen...nochmals golden age zu lesen....naja später wennich mal am ende angelangt bin. der anime war jetzt im vergleich zum manga recht mies...golden age war aber dennoch sabber und das ende vom anime war einfach :jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=572]Naja, das war der Sage of the six paths oder wie sie ihm sagen. Ob das ein Uzumaki war, weiss man nicht. Ist ja schon lange bekannt, dass der alle Bijous in sich hatte.

 

 

 

Aber das Chapter war awesome.

:motherofgusta:

[spoiler=572]Ja das stimmt natürlich, dass das der Sage war... my bad. Aber einfach, sie (Kurama und die anderen Bijus) sagen ja auf Seite 12 dann: "You all think it as well, right...? - Naruto is the old man's....".

Klar, könnte auch einfach auf seine "Vorhersehung" gehen und nicht, dass er irgendwie Blutsverwandt ist, aber ich lasse mich mal überraschen und sehe wieviel Potenzial noch in Naruto steckt.

 

Der Manga wird einfach geil... :sabber:

(und will ja immer noch wissen, wer Tobi eigentlich ist ^^)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...