banana Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 one piece isch duss s isch no cool für dases de afang vonere arc isch Quote
Z0iS Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 one piece isch dusss isch no cool für dases de afang vonere arc isch Super isches Abr jetzt widr 3 Mönet warte Quote
banana Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 Super isches Abr jetzt widr 3 Mönet warte ? Quote
Z0iS Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 ? Bi devo usgange, du redisch vom grad erschinene Band 61. Und wies bi OnePiece halt leider üblich isch, gohts immer 3 Mönet zwüsche de Bänder und Band 62 erschient somit erscht am 30.4.2012. Quote
Naryoril Posted February 2, 2012 Posted February 2, 2012 nein, er redet vom eben erschienen Kapitel in Japan. Die letzte Seite aus dem Kapitel ist einfach Quote
Arthas Posted February 2, 2012 Author Posted February 2, 2012 Im Internet findest du die erst erscheinenen Kapitel auf englisch übersetzt und die sind meist einiges weiter als irgendwelche Bänder. Aber das neuste Kapitel ist auch wieder geil, freu mich schon wies weitergeht. Quote
banana Posted February 2, 2012 Posted February 2, 2012 Boahh und ich dachte schon 3 Monate Hiatus. Quote
Arthas Posted February 13, 2012 Author Posted February 13, 2012 (edited) [spoiler=Bleach]Endlich gehts wieder weiter! Nun gehts in den finalen Arc, bin ich sehr gespannt drauf. =) [spoiler=One Piece]Naja, noch nicht viel los, brauche schon wieder Action dort. [spoiler=Naruto]Bin sehr gespannt wie das nun abläuft. Denke allerdings nicht, dass Naruto schon auf Sasuke trifft... Kabuto hat sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden und der Kampf gegen Tob wird wohl schon noch etwas gehen. Aber auf jeden Fall ist es echt geil, freu mich wie n Schnitzel auf jedes neue Kapitel von Naruto momentan (war auch schon anders ^^). [spoiler=Berserk]Mangafox hat es nun auch mal geschafft, das neue Kapitel hochzuladen (war schon länger draussen)... hoffe es gibt nun wieder etwas mehr Kapitel von Berserk. 327 kam wohl dieses Weekend raus, mal schauen ob ich davon irgendwo schon die Scans im Netz finde. Epic Story is einfach Epic... Edited February 13, 2012 by Arthas Quote
Limality Posted February 13, 2012 Posted February 13, 2012 [spoiler=Berserk]Mangafox hat es nun auch mal geschafft, das neue Kapitel hochzuladen (war schon länger draussen)... hoffe es gibt nun wieder etwas mehr Kapitel von Berserk. 327 kam wohl dieses Weekend raus, mal schauen ob ich davon irgendwo schon die Scans im Netz finde. Epic Story is einfach Epic... fantasia arc Quote
banana Posted February 13, 2012 Posted February 13, 2012 Bin bei Berserk irgendwo steckengeblieben als so komische kleine männliche Nackt-Feen rumflogen. Quote
Limality Posted February 13, 2012 Posted February 13, 2012 Bin bei Berserk irgendwo steckengeblieben als so komische kleine männliche Nackt-Feen rumflogen. also ganz am anfang? dude, berserk ist was vom besten, blutig, brutal und kompromisslos der elfe ist so was wie navi 2.0 aus zelda für Guts Quote
banana Posted February 13, 2012 Posted February 13, 2012 Oh, ne hab diese kleine Elfe vergessen. Ich meinte eine Arc von Menschenfressenden Elfen, bei so chapter 150 oder so. Quote
Limality Posted February 13, 2012 Posted February 13, 2012 Oh, ne hab diese kleine Elfe vergessen. Ich meinte eine Arc von Menschenfressenden Elfen, bei so chapter 150 oder so. ahja, war gar nicht so schlecht. das sind eben keine elfen sondern...erm...hmm...wie hiessen die noch mal..kA...aber danach wird's richtig geil, unbedingt weiterlesen!!! Quote
Arthas Posted February 13, 2012 Author Posted February 13, 2012 Kann ich auch nur empfehlen... Berserk ist wohl eines der geilsten Mangas, das kann man nicht einfach unterbrechen. ^^ Glaube allerdings, dass diese "Elfen" nach dem Golden Arc kommen, also wirst wohl schon weiter sein als Chapter 150, soweit ich weiss. Quote
banana Posted February 13, 2012 Posted February 13, 2012 Kann ich auch nur empfehlen... Berserk ist wohl eines der geilsten Mangas, das kann man nicht einfach unterbrechen. ^^ Glaube allerdings, dass diese "Elfen" nach dem Golden Arc kommen, also wirst wohl schon weiter sein als Chapter 150, soweit ich weiss. Hab keine Ahnung, hab vor 2 Jahren oder so meine Berserk-Leserei auf Hiatus gesetzt. Quote
Arthas Posted February 13, 2012 Author Posted February 13, 2012 Hab keine Ahnung, hab vor 2 Jahren oder so meine Berserk-Leserei auf Hiatus gesetzt. Neu anfangen, los! Quote
Arthas Posted February 17, 2012 Author Posted February 17, 2012 Ich weiss, dass es "nur" ein Game ist, aber es hat mich schon irgendwie beunruhigt, dass Tobi im neuen Naruto Spiel den 4. Hokage als "Unterstützungscharakter" hat und dazu noch NIne-Tails rufen kann. Hoffe ja stark, dass das im Manga nicht auch so wird. Link zum Video Quote
Naryoril Posted February 17, 2012 Posted February 17, 2012 Ich weiss, dass es "nur" ein Game ist, aber es hat mich schon irgendwie beunruhigt, dass Tobi im neuen Naruto Spiel den 4. Hokage als "Unterstützungscharakter" hat und dazu noch NIne-Tails rufen kann. Hoffe ja stark, dass das im Manga nicht auch so wird. Link zum Video Kaum Ich persönlich habe in Ultimate Ninja Storm 2 als Hinata auch gerne Hidan als Support verwendet. Auch Pain habe ich ab und zu mal als Support benutzt, und dass die beiden nicht allzu gut aufeinander zu sprechen sind dürfte bekannt sein Quote
Arthas Posted February 17, 2012 Author Posted February 17, 2012 Kaum Ich persönlich habe in Ultimate Ninja Storm 2 als Hinata auch gerne Hidan als Support verwendet. Auch Pain habe ich ab und zu mal als Support benutzt, und dass die beiden nicht allzu gut aufeinander zu sprechen sind dürfte bekannt sein Naja, ich bin mehr davon überrascht, dass er den Nine-Tails rufen kann, als über den Supportchar. ^^ Quote
Naryoril Posted February 17, 2012 Posted February 17, 2012 Naja, ich bin mehr davon überrascht, dass er den Nine-Tails rufen kann, als über den Supportchar. ^^ das hat er ja quasi gemacht als er vor Jahren Konoha angegriffen hat, als Naruto dann zum Jinjuriki wurde. Quote
Arthas Posted February 20, 2012 Author Posted February 20, 2012 Holy Crap! mangafox, mangastream, etc. haben Naruto, Bleach und One Piece abgezogen.... Konnte die Kapitel am Wochenende noch lesen, muss jetzt aber mal meine Seiten zu Hause durchgehen und schauen, wer die Kapitel noch online hat und wer nächste Woche noch hochlädt. Quote
Limality Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 Holy Crap! mangafox, mangastream, etc. haben Naruto, Bleach und One Piece abgezogen.... Konnte die Kapitel am Wochenende noch lesen, muss jetzt aber mal meine Seiten zu Hause durchgehen und schauen, wer die Kapitel noch online hat und wer nächste Woche noch hochlädt. ach muss jetzt wieder zurück in die alten IRC zeiten und die chapters runterladen Quote
David Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 Ich kann mit meiner MangaWhat-App auf mangareader.net immernoch Narutokapitel lesen. Ich nehme die anderen gehen auch noch... Quote
Limality Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 (edited) Ich kann mit meiner MangaWhat-App auf mangareader.net immernoch Narutokapitel lesen.Ich nehme die anderen gehen auch noch... mangareader geht noch übrigens als manga app benutze ich Mango oder wie es jetzt heisst PocketManga hat einige super features wie, ganze kapitel runterladen, resume vom letzten gelesenen chapter Edited February 21, 2012 by Limality Quote
Arthas Posted February 21, 2012 Author Posted February 21, 2012 Gut zu wissen, jetzt bin ich einfach nur gespannt, ob die neuen Kapitel dort auch hochgeladen werden. =) Quote
Recommended Posts