Jump to content

Mangatalk Allgemein


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

 

Glaub den, welchen ich mir als erstes zulegen würd, wäre der die Vorlage für den ersten Film war. :ugly:

 

Aber hab den bisher noch nie auf ricardo oderso gesehn. Hab glaub auch mal vor Jahren beim einen Comicladen in Winterthur nachgefragt, ob sie den haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab mir jetzt GTO ein wenig angeschaut :ugly:

Klar, der Bad-Ass-Teacher ist schon recht ähnlich, aber bis jetzt sind das mMn zwei Paar Schuhe.

(Hab mir noch kurz die ersten paar Seiten von The Breaker angeschaut, und der Lehrer der probiert den Mädchen unter ihre Röcke zu schauen ist schon ziemlich das selbe :ugly: )

 

In The Breaker ist der Lehrer ja auch nicht der Hauptcharakter sondern Shi Woon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich mal jemand das neue Angebot bei WoG angeschaut? Ist was empfehlenswertes darunter?

 

Übrigens danke für den Hinweis dass WoG jetzt auch Mangas hat ;) So wie es aussieht sind sie noch dabei das ganze aufzustocken. Nachdem du das hier gepostet hast habe ich mal nachgeschaut wegen Oh! My Goddess und sie hatten es nicht (ich musste mir da mal ein paar Bände nach-besorgen). Ich habe ein Mail geschrieben und jetzt führen sie es im Angebot :circle:

Falls du es noch nicht gelesen hast: Sehr empfehlenswert und die Serie läuft mittlerweilen schon abartig lange, seit September 1988 laut Wikpedia, also 25 Jahre and counting. Aber ich glaube im Gegensatz zu Naruto/One Piece und co. erscheinen neue Kapitel nur monatlich und nicht wöchentlich. Daher ist der Manga "erst" bei ca 45 Bänden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens danke für den Hinweis dass WoG jetzt auch Mangas hat ;)

Gern geschehen ^_^

So wie es aussieht sind sie noch dabei das ganze aufzustocken. Nachdem du das hier gepostet hast habe ich mal nachgeschaut wegen Oh! My Goddess und sie hatten es nicht (ich musste mir da mal ein paar Bände nach-besorgen). Ich habe ein Mail geschrieben und jetzt führen sie es im Angebot :circle:

Falls du es noch nicht gelesen hast: Sehr empfehlenswert und die Serie läuft mittlerweilen schon abartig lange, seit September 1988 laut Wikpedia, also 25 Jahre and counting. Aber ich glaube im Gegensatz zu Naruto/One Piece und co. erscheinen neue Kapitel nur monatlich und nicht wöchentlich. Daher ist der Manga "erst" bei ca 45 Bänden.

 

Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...