Jump to content

Eure Top 50 aller Zeiten (Videospiele aller Plattformen) - Jahr 2015


Recommended Posts

  • Antworten 191
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Zwischen was? Hyperstone und In Time?

 

Ist Hyperstone Heist das identische Spiel zu In Time von den Levels her?

 

Ich habe gerade in einen Playthrough von Hyperstone geklickt. Nein scheint nicht dasselbe zu sein. Einige Levels sind identisch.

 

Ich kann dir Turtles 4 nur empfehlen. Wenn du es gerne zocken möchtest, schreib eine PM :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Liste nun angepasst, sorry, da wurde was nicht mitkopiert.

 

Ich wollte zuerst auch F-Zero X auf meine Liste packen, jedoch habe ich dann noch mehr F-Zero GX gezockt als den X-Teil.:ugly:

Man...wo bleibt der Nachfolger...

 

Hab beide etwa gleich lang gezockt - sind auch beide in der Liste ^_^.. der Story Mode in GX war einfach :boss::happytears:.. knallhart, aber geil!

 

Und ja... Nintendo hat ja offenbar keine Ideen für einen Nachfolger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja... Nintendo hat ja offenbar keine Ideen für einen Nachfolger :rolleyes:

 

Ouh, hör mir auf..

Als ich gestern Musik zu Secret of Mana und Turtles 4 reingezogen habe dachte ich mir auch, was ist denen reingefahren, dass die mit sowas einfach aufgehört haben. Paypal Fundraising für einen Exorzisten anyone..?

 

:ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu wohl sagen, dass ich selbst erst richtig mit dem N64 losgelegt habe. SNES habe ich zwar bei Kollegen gespielt, aber natürlich nie so ausgiebig. Die erwähnten SNES Titel habe ich alle später nachgeholt.

Während der N64 fast jeder hatte und man sich etliche Male in der Woche zum zocken traf, wars dann beim NGC eher weniger der Fall, der Controller war wohl allen zu klein (ausser mir ^^). So hab ich beim N64 zwar MP-Spiele, wie Mario Kart oder SSB (welche auch immer noch gezockt werden), aber beim Gamecube nicht. So kam ich gar nicht wirklich in den Genuss von SSB Melee, oder MK:DD, weil das nicht so viele spielten. :ugly:

 

Überwiegend bin ich aber immer noch PC-Spieler und das merkt man auch bei der Liste. :heil:

 

 

  1. Counterstrike [PC] (1.3-1.6)
    Mehr als 10'000 Stunden laut XFire o.Ä. Tools. Auch wenn ich das Game mittlerweile fast ganz weglasse, ist es für mich das beste Spiel, das es gibt/gab. Wirklich gut war ich eigentlich nie, glaub bei gamersnet nie über 2. Liga gekommen und auch ESL war das mehr so mid, als high. Trotzdem wars eine der geilsten Zeiten und die grossen Turniere waren für mich einiges geiler als Heute mit CS:GO.
     
     
  2. World of Warcraft [PC]
    Suchtmaschine per excellence... ich hasse/liebe es. Konnte nie wirklich aufhören damit.
     
     
  3. The Legend of Zelda: Ocarina of Time [N64]
    Bestes N64-Spiel, etliche male durchgezockt. Man kanns mittlerweile schon komplett im Kopfkino durchlaufen lassen... danke für die Marke BigN. :mushy:
     
     
  4. Half-Life 2 [PC]
    Genialer Shooter mit toller Story. War für mich etwas wie ne neue Gen auf dem PC. :ugly:
     
     
  5. Warcraft III [PC] (inkl. Addon)
    Es muss in meine Top10, nicht nur hat es ne tolle Story und mich dazu verführt etliche Warcraft Geschichten nachzulesen. Es war auch toll im Multiplayer. Zusätzlich gab es mir auch meinen Nick. ;)
     
     
  6. Final Fantasy IX [PSX]
    Mein erstes Final Fantasy. Wie schon gesagt bin ich mit BigN aufgewachsen und die PSX gabs erst, als FFIX rauskam. Vielleicht würde jetzt auch VII & VIII hier stehen, wenn ich die Konsole schon früher gehabt hätte.
     
     
  7. Super Smash Brothers [N64]
    Genialer Prügler der auch jetzt noch fast monatlich gezockt wird mit Kollegen.
     
     
  8. Metroid Prime [NGC]
    Absolut genialer Shooter. Ich habe die Vorgänger auf dem NES/SNES nur angezockt, resp. bei Kollegen gespielt. Aber dieser Wechsel in 3D war so genial.
     
     
  9. Perfekt Dark [N64]
    Hats dank dem MP und Coop SP-Kampagne tatsächlich noch vor Goldeneye geschafft.
     
     
  10. Starcraft [PC] (inkl. Addon)
    Tolle Kampagne, geiler MP-Modus, geniale Turniere in Südkorea. :mushy:
     
     
  11. Half-Life [PC]
  12. Command & Conquer Generals [PC] (inkl. Addon)
  13. Super Mario 64 [N64]
  14. Gothic 2 [PC] (inkl. Addon)
  15. Final Fantasy VII [PSX]
  16. Rome - Total War [PC]
  17. Mario Kart [N64]
  18. The Legend of Zelda - Twilight Princess [NGC]
  19. Uncharted 2 [PS3]
  20. Heroes of Might & Magic 3 [PC] (inkl. Addons)
     
     
  21. Goldeneye [N64]
  22. Bioshock [PC]
  23. Tales of Symphonia [NGC]
  24. Fallout 3 [PC] (inkl. Addons)
  25. Shadowman [N64]
  26. Dragon Age Origins [PC]
  27. Banjo Kazooie [N64]
  28. Starcraft 2 [PC] (ink. Addon)
  29. Chrono Trigger [sNES]
  30. Shin Megami Tensei: Persona 4 [PS2]
     
     
  31. Final Fantasy X [PS2]
  32. The Legend of Zelda - Majoras Mask [N64]
  33. Diablo 2 [PC] (inkl. Addon)
  34. Max Payne [PC]
  35. The Witcher [PC]
  36. Starfox Adventures [NGC]
  37. Titan Quest [PC] (inkl. Addon)
  38. Baldurs Gate 2 [PC] (inkl. Addons)
  39. Eternal Darkness [NGC]
  40. Grim Fandango [PC]
     
     
  41. The Elder Scrolls Morrowind [PC] (inkl. Addons)
  42. Xenoblade [Wii]
  43. Donkey Kong 64 [N64]
  44. Spec Ops: The Line [PC]
  45. Lost Odyssey [XBox]
  46. Skies of Arcadia [NGC]
  47. Halo [XBox]
  48. Fire Emblem: Path of Radiance [NGC]
  49. Command & Conquer [N64/PC]
  50. Donkey Kong Country [sNES]

 

Knapp nicht in die Top50, aber definitiv erwähnenswert.

[spoiler=Runner-Up]Beyond Good & Evil [NGC]

No One Lives Forever [PC]

Jet Force Gemini [N64]

Enslaved: Odyssey to the West [PS3]

Dark Age of Camelot [PC]

F-Zero X [N64]

Portal [PC]

Baten Kaitos [NGC]

Dota 2 [PC]

Tom Clancy's Rainbow Six 3 [PC]

Illusions of Time [sNES]

Fahrenheit [PC]

Prince of Persia - Sands of Time [NGC]

Mass Effect [PC]

Resident Evil 4 [NGC]

Command & Conquer Red Alert [PC]

World in Conflict [PC]

 

 

 

Und ich wette, wenn ich den Thread bisschen verfolge würde ich meine Rangliste nochmals anders gestalten und finde noch Game X und Y, das mir grad entfallen ist... :ugly:

 

Cooler Thread Defti. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch alle Super Smash-Titel zu ihrem Release gezockt. Finde aber schon, dass der N64-Teil nicht gerade so gut gealtert ist, was die Steuerung betrifft und finde es auch irgendwie etwas klobig. Auch wenn es natürlich die beste Stage hat mit dem Secret-Level. :lamy:

 

Komisch, dass doch einige hier Bioshock nennen und nicht Bioshock Infinite. Vielleicht hab ich es etwas zu spät gespielt, aber ich seh Infinite doch noch als den besten Teil der Serie an. Sind aber wohl in Sachen Setting und Spielgefühl auch etwas zu unterschiedlich um sie zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Non ist dran.

Die Liste aus welcher ich die 50 Tops ausgewählt habe ist ca 130 Games lang.

War verdammt schwer die Top 10 zusammenzustellen. Für Nr. 11 tat mir das leid, da ich mit diesem Spiel sehr viel verbinde.

Um ein Spiel gut zu finden, musste ich es weder durchgespielt haben noch sonst was. Bei den Shootern bewerte ich meistens den Online-Modus. Spiele selten die Kampagne von Shootern. Mir macht der MP einfach viel mehr Spass.

 

 

1. Commandos 2 (PC)

Einfach ohne wenn und aber das beste Spiel der Welt. Spiele es mindestens einmal pro Jahr durch. Leider gibt es viel zu wenige Spiele dieser Art.

 

2. Sid Meiers Pirates (NES, PC)

Habe hunderte Stunden mit meinem Vater damit verbracht. Wir haben uns gegenseitig herausgefordert, wer zuerst den höchsten Level des Spiels erreicht. Ich kenne die Map noch heute auswendig.

 

3. Joint Operations (PC, Multiplayer)

Habe das Spiel 3x Wöchentlich mit meinem Clan trainiert und war in der obersten ESL Liga. Ich war der Sniper des Clans und ich denke, ich war in keinem Game so gut wie in Joint Operations.

 

4. Anno 1404 (PC)

Das Beste Aufbauspiel, welches jemals programmiert wurde. Ist nach wie vor auf meinem Rechner und wird immer mal wieder gespielt.

 

5. Fallout 3 (PS3)

Geniales RPG in genialer Atmosphäre. Story, Spielmechanismus, Abwechslung. Grossartig

 

6. Counter-Strike Source (PC)

Früher als es noch LAN-Partys gab war dieses Spiel das Non-Plus-Ultra. Die Stunden welche ich mit dem Spiel verbracht habe sind unzählbar.

 

7. Terranigma (SNES)

Das schönste Action-Adventure das ich jemals gespielt habe. Habe es zwar nur zweimal durchgespielt. Aber während ich hier schreibe schaue ich wehmütig auf die Wundervolle Welt von Terranigma zurück.

 

8. Rollercoaster Tycoon 3 (PC)

War in der grössten Europäischen RCT Community sehr aktiv. Wir haben unzählige unglaublich Gemeinschaftsparks gebaut. Defitnitiv gehört dieser Titel in meine Top 10.

 

9. Harvest Moon (SNES)

Herrlich schönes Spiel, ruhig und trotzdem fordernd. Auch dieses Spiel habe ich vor allem mit meinem Vater gespielt, was dem Spiel bestimmt einen zusätzlichen Bonus gibt.

 

10. Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3)

Meiner Meinung nach der beste Konsolen Shooter. Leider hat die CoD-Reihe danach abgegeben. Wir hatten in unserer WG 3 TVs und der Kumpel hatte ebenfalls 3 TVs in seiner WG. Wir haben Nächtelang 3vs3 gespielt und Bier getrunken. Beste Game-Nächte Ever.

 

11. Bushbuck

12. Monkey Island 2

13. Monkey Island 1

14. Super Mario 2

15. Street Fighter V

16. GTA V

17. Grand Theft Auto

18. FIFA 14 (habe 14 gewählt, da ich da den höchsten online-Rang erreicht habe)

19. Delta Force

20. James Bond: Golden Eye

 

21. Halo Reach

22. Army of Two

23. Call of Duty Ghosts

24. Driver 2

25. Cool Boarders 4

26. SWAT 3: Close Quarter Battles

27. The Walking Dead

28. Super Mario

29. Dragon Age Inquisition

30. Assassins Creed 2

 

31. Anno 2070

32. Fallout New Vegas

33. Return to Castle Wolfenstein

34. Madden NFL 14

35. The Witcher 3

36. Dishonored

37. God of War 3

38. Valkyria Chronicles

39. Heavy Rain

40. Raving Rabbids

 

41. GTA 4

42. Airline Tycoon

43. Age of Empires 3

44. Holiday Island

45. Bleifuss Fun

46. Top Gear

47. Tetris

48. Cities Skyline

49. The Last of Us

50. Zelda Ocarina of Time

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Non ist dran.

Die Liste aus welcher ich die 50 Tops ausgewählt habe ist ca 130 Games lang.

The Plan:

Man nehme radis Runner-Up-Liste, entnehme davon 50, tut so als hätte man die alle gespielt, fertig. :coolface:

 

Ne, nette Liste... aber The Last of Us und Ocarina of Time so weit hinten :ugly:? Lustig, dass auch bei dir Halo Reach vertreten ist :thumbsup:

 

Wenn du mal einen der zwei Baten Kaitos Titel spielen willst, musst mir nur ne PN schicken. ;)

 

Super, danke! Komme darauf zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Plan:

Man nehme radis Runner-Up-Liste, entnehme davon 50, tut so als hätte man die alle gespielt, fertig. :coolface:

 

Ne, nette Liste... aber The Last of Us und Ocarina of Time so weit hinten :ugly:? Lustig, dass auch bei dir Halo Reach vertreten ist :thumbsup:

 

 

 

Reach war das einzige Halo welches ich gespielt habe.

 

Ocarina of Time liebe ich zwar. Weil ich es aber bis heute nicht beendet habe, habe ich das Spiel zurückgestuft :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher an Angry Birds :ugly:

 

Aber @Loijz... deswegen bekommt es von dir jetzt nur 1 Punkt :ugly:...

Wie kommst du auf den Quatsch? Angry Birds habe ich noch nie gespielt ;)

 

 

Cities Skyline war zwar cool. Hat mich schlussendlich aber doch nicht so lange wie andere Spiele beschäftigt.

Da fällt mir ein, dass ich Banished vergessen habe. :impossibru:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...