Doendoe Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Naja, man sieht ein wenig Gameplay, aber meh... Sagt mir überhaupt nicht zu. Ausserdem wurden die Türme nicht gezeigt, das wohl wichtigste Gameplay-Element der Ubi-Formel. Wo sind die Türme, Ubi? Wo?! Jetzt im ernst: Ich sehe keinen Grund, warum ich das irgendwo noch dazwischen quetschen sollte. Bis auf die wohl tollen Umgebungen macht mich überhaupt nichts an. Quote
Bull3t Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Bis auf die wohl tollen Umgebungen macht mich überhaupt nichts an. Statt Gewehre hetzt man nun Tiere aufeinander (!). Die PETA wirds schon interessieren. Bei mir bleibt das Interesse bisher aus. Quote
Toxic Twin Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Geht mir genau so... FC ohne Türme, Explosionen, High-Tech und Fahrzeuge geht irgendwie überhaupt nicht. Das Setting ist cool, zugegeben. Aber Gameplay kann ich mir echt nicht vorstellen... Quote
radiant Posted December 4, 2015 Author Posted December 4, 2015 Na gut - immerhin sind die Tiere eh schon ausgestorben Quote
Bull3t Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Geht mir genau so... FC ohne Türme, Explosionen, High-Tech und Fahrzeuge geht irgendwie überhaupt nicht. Das Setting ist cool, zugegeben. Aber Gameplay kann ich mir echt nicht vorstellen... Setting fand ich in der düsteren Einstellung nice. Aber das verflog iwie auch wieder recht schnell . Türme? Bäume! Quote
radiant Posted December 4, 2015 Author Posted December 4, 2015 Es gibt halt nur ein Oh ja... .sabber: Quote
radiant Posted December 4, 2015 Author Posted December 4, 2015 (edited) Mal ein paar Minuten Gameplay: "Kill enemies and light the bonfire" .... "Press XY to tame"... naja .. .da zähmt man in 2 Sekunden mal kurz nen wilden Wolf Edited December 4, 2015 by radiant Quote
Toxic Twin Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Danke Radi... das Video hat mich gerade dazu bewogen, dass Game def vom Radar zu streichen. Das macht mich keine Sekunde an... Quote
DirtEHarry Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Hmm, bin jetzt überraschenderweise auch nicht restlos überzeugt. Das Setting sieht richtig cool aus, doch das Zähmen der Tiere wirkt schon sehr aufgesetzt und simplifiziert. Und eine Eule, die Bomben abwerfen kann?! Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?! Das ist einfach alles etwas zu gamey. Quote
radiant Posted December 4, 2015 Author Posted December 4, 2015 Hmm, bin jetzt überraschenderweise auch nicht restlos überzeugt. Das Setting sieht richtig cool aus, doch das Zähmen der Tiere wirkt schon sehr aufgesetzt und simplifiziert. Und eine Eule, die Bomben abwerfen kann?! Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?! Das ist einfach alles etwas zu gamey. Dito... hätte mich schon eher auf etwas einzigartiges wie Blood Dragon gefreut (da wurden auch einige FC-Mechaniken stark kastriert). Als der Spieler hier bei Primal das feindliche Lager angriff und die Meldung kam, dass benachbarte "Einheiten" alarmiert wurden... mehr als 1:1 diese Basen-Mechanik aus Teil 3 und 4 kopieren kann man ja nicht. Und es wirkt extrem unglaubwürdig mit diesem Hintergrund - und für ein Steinzeitsetting ... Quote
BliNkEr] Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Hmm, gefällt mir jetzt so vom Ersteindruck her auch nicht sonderlich... das Zähmen der Tiere ist hoffentlich in der finalen Version nicht so ein casual-Witz wie im Gameplay-Video, aber glaub halt schon :ugly: Quote
Issy Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Abgesehen von dem Tiere-zähmen und der Bomben-werfenden Eule ( ) gefällt mir das Gesehene bisher eigentlich noch ganz gut. Ich behalte es mal im Auge. Quote
ushan Posted December 9, 2015 Posted December 9, 2015 Dito... hätte mich schon eher auf etwas einzigartiges wie Blood Dragon gefreut (da wurden auch einige FC-Mechaniken stark kastriert). Als der Spieler hier bei Primal das feindliche Lager angriff und die Meldung kam, dass benachbarte "Einheiten" alarmiert wurden... mehr als 1:1 diese Basen-Mechanik aus Teil 3 und 4 kopieren kann man ja nicht. Und es wirkt extrem unglaubwürdig mit diesem Hintergrund - und für ein Steinzeitsetting ... Auch mir scheint es ein gewöhnlicher Re-Skin der üblichen FC-Formel zu sein. Null Interesse. Quote
Little_JoeY Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Neues Gameplay-Video Es sieht interessant aus, aber momentan habe ich irgendwie kein Bock auf ein neues FC:ugly: Quote
radiant Posted January 7, 2016 Author Posted January 7, 2016 Es dürfte einfach nicht Far Cry heissen und sich auch nicht so spielen - ich würde mich viel mehr darauf freuen Quote
BliNkEr] Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Hm... das mit der Eule ist ein bisschen dämlich Ansonsten joa, hol ich mir wohl sowieso. Bisher alle Teile gespielt Quote
Issy Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Ich freue mich nach wie vor sehr darauf, durch diese herrlichen Wälder zu ziehen, wilde Tiere zu jagen und Feinde nieder zu knüppeln. Liegt wohl auch daran, dass ich bisher nur ein Far Cry gespielt habe.... Quote
Bull3t Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Ich freue mich nach wie vor sehr darauf, durch diese herrlichen Wälder zu ziehen, wilde Tiere zu jagen und Feinde nieder zu knüppeln. Liegt wohl auch daran, dass ich bisher nur ein Far Cry gespielt habe.... Dann wäre FC4 etwas für dich. Dessen Wälder sind wirklich nice. Quote
killerfisch Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Far Cry 4 hat mich sowas von nicht gepackt Da war Teil 3 um Welten besser. Quote
Issy Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Dann wäre FC4 etwas für dich. Dessen Wälder sind wirklich nice. Das war genau das Far Cry, welches ich bisher gespielt habe. Quote
BliNkEr] Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Far Cry 4 hat mich sowas von nicht gepackt Da war Teil 3 um Welten besser. Bei mir umgekehrt Also Teil 3 hab ich auch durchgezockt und fands gut, Teil 4 aber doch ziemlich spassiger^^ Wohl wegen dem Szenario. Quote
killerfisch Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 ;348186']Bei mir umgekehrt Also Teil 3 hab ich auch durchgezockt und fands gut' date=' Teil 4 aber doch ziemlich spassiger^^ Wohl wegen dem Szenario.[/quote'] Kann ich verstehen. Mir hat die Story von Far Cry 3 einfach besser gefallen als bei Teil 4. Hab nur Teil 3 durchgezockt.. Quote
Bull3t Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Teil 3 fand ich genial. Der Gegenspieler und das Setting, da passte einfach alles. Bei Teil 4 wollte man iwie dasselbe auf den fernen Osten ummünzen schien mir. Quote
Little_JoeY Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Es dürfte einfach nicht Far Cry heissen und sich auch nicht so spielen - ich würde mich viel mehr darauf freuen mmh vielleicht Wild?!^^ Quote
Recommended Posts