Little_JoeY Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Release: 20. Nov 2015 Genre: Sportspiel Entwickler/Publisher: Nintendo Anzahl Spieler: 1-4 Habs mal vorbestellt, da in nächster Zeit kaum Spiele auf der WiiU erscheinen, die mich interessieren. Aber für zwischendurch sicherlich ein kein schlechtes Spiel^^ Kenne die anderen Mario Tennis-Spiele nicht bzw. hab nie eines davon gezockt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Wird sicher nett - aber Tennis ist jetzt nicht gerade das, was ich sehnlichst von einer Wii U erwarte .... im MP ist es aber bestimmt geil... komm's dann mal zu dir zocken FAST: Racing Neo - mehr erscheint in diesem Jahr für mich nicht mehr für diese Konsole ... und nächstes Jahr wohl gar nix Und wenn die NX nix wird, dann kann mich Nintendo tatsächlich mal komplett an den Eier kraulen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Würde mir lieber wieder einmal ein "richtige" (realistische) Tennissimulation wünschen. Top Spin, wo bist du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Top Spin, wo bist du? Jaaa Mario Tennis sicherlich fun im Multiplayer (am besten lokal). Komme dann auch mal vorbei Joey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 21, 2015 Author Share Posted October 21, 2015 Wird sicher nett - aber Tennis ist jetzt nicht gerade das, was ich sehnlichst von einer Wii U erwarte .... im MP ist es aber bestimmt geil... komm's dann mal zu dir zocken FAST: Racing Neo - mehr erscheint in diesem Jahr für mich nicht mehr für diese Konsole ... und nächstes Jahr wohl gar nix Und wenn die NX nix wird, dann kann mich Nintendo tatsächlich mal komplett an den Eier kraulen ... Xenoblade Chronicles X holst du dir nicht? Oder erscheint das auch erst im nächsten Jahr?! Project Zero: Maiden of Black Water erscheint ja auch noch, aber hab noch nicht mal die Wii-Version durchgespielt Würde mir lieber wieder einmal ein "richtige" (realistische) Tennissimulation wünschen. Top Spin, wo bist du? Ja das wäre mir natürlich auch lieber gewesen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Xenoblade Chronicles X holst du dir nicht? Oder erscheint das auch erst im nächsten Jahr?!Project Zero: Maiden of Black Water erscheint ja auch noch, aber hab noch nicht mal die Wii-Version durchgespielt Ich hab's wieder abbestellt ... ich bezweifle, dass ich in nächster Zeit noch Zeit haben werde, nen 100-Stünder durchzuspielen .. sonst reitet Knet wieder auf mir rum Project Zero interessiert mich nicht sonderlich - und seit bekannt ist, dass Nintendo im Westen die Bikini-Outfits gestrichen und durch Zelda-Kleidung ersetzt hat... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Ich hab's wieder abbestellt ... ich bezweifle, dass ich in nächster Zeit noch Zeit haben werde, nen 100-Stünder durchzuspielen .. sonst reitet Knet wieder auf mir rum Wo ist der eigentlich? Brauchst doch auch etwas zum Zocken über Weihnachten, da eignet sich doch Xenoblade ganz gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Gopferdami wott lieber es neus TopSpin, statt das Non-Game do. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 22, 2015 Author Share Posted October 22, 2015 GameXplain hat einige Details zu "Mario Tennis: Ultra Smash" in Erfahrung gebracht. Im Gegensatz zu "Animal Crossing: Amiibo Festival" wird das Sportspiel einen Online-Multiplayer bieten. Zwei Freunde an einem Bildschirm können sogar gegen ein anderes Team online antreten. Man darf alternativ mit der Wii-Remote, dem Wii U-Pro-Controller und dem Classic-Controller-Pro spielen. Auf eine Motion-Steuerung wird verzichtet und der Touchscreen wird nicht für Steuerungseingaben genutzt. Das Start-Roster besteht aus folgenden Charakteren: Mario, Luigi, Toad, Peach, Daisy, Bowser, Wario, Waluigi, Yoshi, Boo, Donkey Kong und Rosalina. Wenn man einen amiibo einscannt, kann der jeweiligen Charakter als Partner im Doppel auftreten. Man kann die amiibo-Figuren auf diese Weise aufleveln. [video=youtube;9QpQ-005bIM] Sehr schön:thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 22, 2015 Share Posted October 22, 2015 Wenns so toll läuft wie MK WiiU, super! Alle anderen Nintendo-Spiele leiden leider an einem katastrophalen Netcode. Werde mit einem Kauf definitiv zuwarten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 Schneidet nicht allzu gut ab: GameInformer 6.75 - http://www.gameinformer.com/games/mario_tennis_ultra_smash/b/wii_u/archive/2015/11/18/mario-tennis-ultra-smash-game-informer-wii-u-review.aspx http://www.metacritic.com/game/wii-u/mario-tennis-ultra-smash/critic-reviews Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 Schneidet nicht allzu gut ab: GameInformer 6.75 - http://www.gameinformer.com/games/mario_tennis_ultra_smash/b/wii_u/archive/2015/11/18/mario-tennis-ultra-smash-game-informer-wii-u-review.aspx http://www.metacritic.com/game/wii-u/mario-tennis-ultra-smash/critic-reviews Das hat schon Mario Tennis Open für den 3DS nicht - ich hatte aber eine Menge Spass damit. . Mit einem Mario Tennis kann man nix gross falsch machen. Ist halt kein Top Spin, sondern Mario Kart in Tennis-Verkleidung. Wegen Joey jetzt auch bestellt .... CHF 41.80 bei buch.ch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 19, 2015 Author Share Posted November 19, 2015 IGN Review Eurogamer Review Gamespot Review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 IGN Review Eurogamer Review Gamespot Review Jo wertungstechnisch durchwachsen. [video=gametrailers;525004dd-59fb-4426-a4f8-39c21f454969]http://www.gametrailers.com/reviews/lov313/mario-tennis--ultra-smash-review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 http://gamingtrend.com/reviews/mario-tennis-ultra-smash/ Das hier klingt doch gar nicht so schlecht... und Online geht wohl eh die Lutzi ab... Alleine spielt man ein Mario Tennis kaum länger als eine Stunde am Stück. Mario Tennis: Ultra Smash proves that the series is just as addictive and competitive as it’s ever been. It plays wonderfully, looks fantastic, and is so approachable that anyone can enjoy it. However, Ultra Smash offers only baby steps in terms of innovation. A random, yet entertaining, new power-up and a mixed bag of new modes offer some exciting new features, but this still feels like the same Mario Tennis, for better or worse. Mario Tennis: Ultra Smash is one of Wii U’s best multiplayer titles, but ultimately feels all too familiar. Competitive multiplayer has always been Mario Tennis’ strong suit, and Ultra Smash gives players a bevy of options to choose from here, but the single player offering is unlikely to keep players hooked for very long. Geben 7.5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 19, 2015 Author Share Posted November 19, 2015 Das hier klingt doch gar nicht so schlecht... und Online geht wohl eh die Lutzi ab... Alleine spielt man ein Mario Tennis kaum länger als eine Stunde am Stück. Geben 7.5 Naja Eigentlich sollte der Online-Multiplayer für endlosen Spaß sorgen, doch ohne ein richtiges Lobby-System oder die Möglichkeit, mich mit Freunden in festen Gruppen zu treffen, verliere ich schnell die Lust. Außerdem fehlt wie in der Offline-Erfahrung ein Turniermodus. Wie kann man so etwas überhaupt vergessen? Grundsätzlich ist Mario Tennis: Ultra Smash kein schlechtes Spiel. Im Kern ist es sogar eine herausragende, arcadige Tennis-Umsetzung. Nur fühlt es sich wie eine Demo-Version an. Bis auf den klassischen Modus wirkt jede neue Variation wie ein langweiliges Minispiel und bis auf die sinnlosen Herausforderungen existiert keine Langzeitmotivation. Selbst der Online-Multiplayer verliert durch fehlende Features schnell seinen Reiz. Quelle: Eurogamer Review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 Bei einem Tennisspiel kein Turniermodus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 Ich lose NIE meh uf dich Joey. Hass stiegt in mir uf. Machsch mi hässig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 schon wieder ein super einkauf nach cod radi! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 19, 2015 Author Share Posted November 19, 2015 schon wieder ein super einkauf nach cod radi! Als wäre das neue Cod ein mieses Spiel Bist einfach ein elender Hater:crazytroll: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 schon wieder ein super einkauf nach cod radi! Nana, Black Ops III ist sehr in Ordnung. Wirklich. Treyarch hat sich echt Mühe gegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 Schade... hätte mir etwas besseres erhofft von Mario Tennis... vielleicht wirds einfach gekauft, um mit der Freundin etwas zu spielen, aber bin schon enttäuscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 Immerhin: Für 41.80 ist nicht zu viel Kohle zum Fenster rausgeschmissen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 19, 2015 Author Share Posted November 19, 2015 Immerhin: Für 41.80 ist nicht zu viel Kohle zum Fenster rausgeschmissen Schick es doch einfach wieder zurück. Überweise dir dann noch CHF 1.30 für die Versandkosten:crazytroll: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 doch ohne ein richtiges Lobby-System oder die Möglichkeit, mich mit Freunden in festen Gruppen zu treffen, verliere ich schnell die Lust. Außerdem fehlt wie in der Offline-Erfahrung ein Turniermodus. Bitte? Ja nein danke, dann passe ich gerne! -.- Zitat natürlich von Eurogamer und nicht Joey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts