Jump to content

Gran Turismo Sport [PS4, VR]


Recommended Posts

Was die Japaner als "gutes erstes Footage" denken wissen wir ja schon längst :ugly: die ticken einfach anders...siehe FFXV Stage-Demo bei MS :ugly: hauptsache irgend ein marketing-lauch der wahrscheinlich nur mobilegames zockt muss so einen bossbattle bestreiten...und dann noch live...

 

Gut, das stimmt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: habt ihr echt gedacht, dass die ersten video finales game footage war? oder footage welches dem endprodukt nahe kommt?

 

Nein, das ist jaauch nicht der Punkt. Natürlich gibt es immer noch finale marginale Verbesserungen, aber die halten sich meist in Grenzen. Früher liefs ja umgekehrt, da wurden CGI-Trailer gezeigt und das finale Produkt sah dann schlechter aus.

 

Was PD hier abzieht ist ja schon etwas mehr als ne marginale Verbesserung. Wenn da jetzt ein paar Monate dazwischen gelegen wären ok, aber einer?

Und: Wenn ich weiss das ne Millionenschar auf mein Produkt bzw. auf News dazu wartet (erstaunlich das es nach den letzten Enttäuschungen noch soviel sind) würd ich halt ne Bombe raushauen und zur Not die präsentation verschieben...... vor allem wenn man sieht was in einem Monat geht. Wobei ich daran auch nicht glaube, der Sprung ist zu gross undsich Gedanken über den Sinn dieser Aktion zu machen ist bei PD im wahrsten Sinn des Wortes... sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Japaner als "gutes erstes Footage" denken wissen wir ja schon längst :ugly: die ticken einfach anders...siehe FFXV Stage-Demo bei MS :ugly: hauptsache irgend ein marketing-lauch der wahrscheinlich nur mobilegames zockt muss so einen bossbattle bestreiten...und dann noch live...

 

Nein, das ist jaauch nicht der Punkt. Natürlich gibt es immer noch finale marginale Verbesserungen, aber die halten sich meist in Grenzen. Früher liefs ja umgekehrt, da wurden CGI-Trailer gezeigt und das finale Produkt sah dann schlechter aus.

 

Was PD hier abzieht ist ja schon etwas mehr als ne marginale Verbesserung. Wenn da jetzt ein paar Monate dazwischen gelegen wären ok, aber einer?

Und: Wenn ich weiss das ne Millionenschar auf mein Produkt bzw. auf News dazu wartet (erstaunlich das es nach den letzten Enttäuschungen noch soviel sind) würd ich halt ne Bombe raushauen und zur Not die präsentation verschieben...... vor allem wenn man sieht was in einem Monat geht. Wobei ich daran auch nicht glaube, der Sprung ist zu gross undsich Gedanken über den Sinn dieser Aktion zu machen ist bei PD im wahrsten Sinn des Wortes... sinnlos.

 

Eben...die Eigenheit der Japaner halt :ugly: ganz andere Werte und Weltanschauung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Debugging und Optimierung (zeigbare Demobuilds ohnehin) werden häufig auf unterschiedlichen Builds durchgeführt. Daher würde ich auch nicht davon ausgehen, dass ein Game nach einem Monat einen grossen Sprung macht. Ich glaube vielmehr, dass Footage vom jeweiligen Build gezeigt wird.

 

Leider sieht man meist (erst) im Endprodukt was geblieben ist, und dass dann gleich von Downgrade oder schlechtem Marketing gesprochen wird. Dabei wurde lediglich das in Footage gepresst, was die Entwickler vor sich haben - das mag dann an einer optimierten Verkaufsversion nah dran sein oder weiter weg.

 

Am besten sind ja immer die "rendered in-engine footage"-Trailer, die ziemlich wenig über das Gameplay der Verkaufsversion aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yamauchi: "Gran Turismo Sport ist für mich Gran Turismo 7"

 

04.07.16 - Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital sieht in Gran Turismo Sport Gran Turismo 7. Das sagte Yamauchi in einem Interview von Motor World Hype.

 

Gran Turismo Sport stellt den Beginn einer neuen Ära dar, es ist ein Neuanfang und eine neue Generation der Rennspielserie. Die ersten sechs Episoden seien hingegen eine vergangene Ära.

 

"Und das heißt nicht, dass es nach Gran Turismo Sport ein GT 7 gibt," erkläutert er.

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Gran Turismo Sport Delayed to 2017

 

http://blog.us.playstation.com/2016/08/30/gran-turismo-sport-update/

 

Gran Turismo Sport Update

 

Hello GT Community — I am sharing some news today that we have made the difficult decision to delay the release of Gran Turismo Sport to 2017. GT Sport is Polyphony’s foremost competitive gaming title, with high expectations from both the fans and from within our team.

 

From the start this title has been one of our most ambitious undertakings by using the latest technologies, such as physics-based rendering and sound simulations, and Scapes photo mode. In combining these features with a new Sport mode, we are offering a competitive gaming experience to truly reinvent what it means to be a racing game. We’ve been excited and humbled by the response each time that we’ve shared new gameplay with everyone.

 

However, as we approach our planned release date in November, we realize we need more time to perfect GT Sport, which we’ve already dedicated so much effort towards since announcing the title. We do not want to compromise the experience in any way. While we cannot confirm a new release date at this time, we are more committed than ever to making GT Sport the best Gran Turismo game to date.

 

GT Sport will continue to be shown at several gaming events around the world. I hope everyone has the opportunity to experience first-hand the yet-to-be revealed cutting edge experiences that will be achieved by GT Sport.

 

Thank you for all your continued support.

 

Kazunori Yamauchi - Founder of Polyphony Digital, Creator of Gran Turismo

 

Ich glaube, das wird nicht bei dieser Verschiebung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht... :rolleyes:

 

 

Nicht genannte Faktoren, die aber wohl definitiv ihren Teil zur Verschiebung beigetragen haben:

 

- PS4K

- PS VR

- Yamauchi übernimmt sich einfach mal wieder

- Es wird vielleicht tatsächlich keine zweitklassig aussehenden Fahrzeuge mehr geben. Diesmal alle auf dem selben, hohen Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist, dass einem das ja gar nicht mehr gross stört oder enttäuscht..... es ist einfach schon normal.

 

Jup... leider geil.

 

Und man muss sich wohl mal langsam fragen, was die so lange treiben. Turn10 und Konsorten hauen in der Zeit 2-3 Rennspiele raus, die sich locker auf dem Niveau von GT bewegen. Rein qualitativ gesprochen. Strecken- und Fahrzeugauswahl, Optik, Präsentation etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup... leider geil.

 

Und man muss sich wohl mal langsam fragen, was die so lange treiben. Turn10 und Konsorten hauen in der Zeit 2-3 Rennspiele raus, die sich locker auf dem Niveau von GT bewegen. Rein qualitativ gesprochen. Strecken- und Fahrzeugauswahl, Optik, Präsentation etc.

 

gt ist einfach veraltet.

ich denke das spiel wird nicht mal annähernd an forza 5 rankommen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gran Turismo Sport unterstützt PS4 Pro mit 4K und HDR

 

02.11.16 - Das Rennspiel Gran Turismo Sport von Polyphony Digital wird 4K-Auflösung auf der PS4 Pro via Checkerboard Rendering Technik ermöglichen. Das bestätigte Serienschöpfer Kazunori Yamauchi auf dem "Future of Play" Event in London.

 

Ferner werden 60 fps, HDR und PlayStation VR unterstützt. Release: 2017 (Europa)

 

Mal sehen, was der Racer da für eine Figur machen wird :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, das mit VR ist nicht eben nicht so einfach.

VR wird nur in einem ausgewählten Spielmodus unterstützt und nicht generell.

 

Vermutlich kann man sich mittels VR im Cockpit umsehen und nicht fahren.... oder sonst ein Brunz.

 

http://www.play3.de/2016/11/03/gran-turismo-sport-vr-unterstuetzung-nur-in-einem-ausgewaehlten-spielmodus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, das mit VR ist nicht eben nicht so einfach.

VR wird nur in einem ausgewählten Spielmodus unterstützt und nicht generell.

 

Vermutlich kann man sich mittels VR im Cockpit umsehen und nicht fahren.... oder sonst ein Brunz.

 

http://www.play3.de/2016/11/03/gran-turismo-sport-vr-unterstuetzung-nur-in-einem-ausgewaehlten-spielmodus/

 

...oder du kannst durch ein Museum latschen und die Autos in aller Ruhe betrachten. What ever... von mir aus können sie's auch ganz weglassen. Hauptsache, es wird nicht noch weiter verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, das mit VR ist nicht eben nicht so einfach.

VR wird nur in einem ausgewählten Spielmodus unterstützt und nicht generell.

 

Vermutlich kann man sich mittels VR im Cockpit umsehen und nicht fahren.... oder sonst ein Brunz.

 

http://www.play3.de/2016/11/03/gran-turismo-sport-vr-unterstuetzung-nur-in-einem-ausgewaehlten-spielmodus/

 

 

Ich tippe eher auf eine reduzierte Anzahl Pisten mit wenigen Autos und nicht Online. Glaube schon das man selber fahren kann. GT ist aber passè. Man kann keine Legende sein und jahrzentelang keine Spiele veröffentlichen. Ich beneide hier die Xboxler ganz ehrlich um Forza Horizon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...