Jump to content
Little_JoeY

PlayStation Network

Recommended Posts

Es gibt keine PS3 und Vita Games mehr. Dazu kommt noch, dass das PSN trotz Besserung nach wie vor sehr langsam ist. Schon sehr frech.

• Thanks 1

Wurden die Preise in der CH nicht sogar mal nach unten angepasst? Gar nicht mehr sicher.. aber glaube, da war was... aber ja.. ich werde sicherlich vor dem 1. August erneuern... respektive muss.

vor 2 Stunden schrieb XoliX:

Es ist u huren frech.

Ja, kommt dazu, dass sie im Zuge dieser Ankündigung die automatische Aboverlängerung wieder eingeschaltet haben.... zumindest bei denen, die sie, wie ich, deaktiviert haben.

Also aufpassen.

Da jetzt mit Blick auf Juni zum  wiederholten Male nix für mich dabei ist und ich kaum online spiele, lasse ich Plus im November mal auslaufen. Die 70 Stutz ist es mir echt nicht mehr "wert".

Posted (edited)

Neues PS+ Belohungsystem

"Die Angebote sollen jeden Monat wechseln und sind dementsprechend zeitlich begrenzt.

Damit kompensiert Sony den Wegfall von "Gratis-Spielen" für die PS3 und die PS Vita - zumindest teilweise. Seit März diesen Jahres befinden sich bekanntlich ausschließlich PS4-Spiele im Lineup für PS Plus."

Bin gespannt, ob sie dies auch bei uns einführen werden. Bis jetzt hätte ich jedenfalls noch nie etwas davon gehört. Aber Hauptsache man erhöht erst einmal die Abogebühren😆

Edited by Little_JoeY

On 5/31/2019 at 5:08 PM, mono said:

Da jetzt mit Blick auf Juni zum  wiederholten Male nix für mich dabei ist und ich kaum online spiele, lasse ich Plus im November mal auslaufen.

dito

Hab bisher noch NIE im PS Plus was geholt (einfach kein Interesse gehabt) und online zocke ich schon länger nicht mehr.

Von daher wird wohl auch im November GG sein.

• Thumbs Down 1

Ohne PS+ verliert man aber seinen Onlinespeicher...

Posted (edited)
15 minutes ago, ushan said:

USB ;)

Und so viel hab ich auf der PS eh nicht ^^

Für viel-Zocker darauf aber sicher "gäbiger", online zu speichern/verwalten.

Edited by BliNkEr]

Posted (edited)
34 minutes ago, Little_JoeY said:

Neues PS+ Belohungsystem

"Die Angebote sollen jeden Monat wechseln und sind dementsprechend zeitlich begrenzt.

Damit kompensiert Sony den Wegfall von "Gratis-Spielen" für die PS3 und die PS Vita - zumindest teilweise. Seit März diesen Jahres befinden sich bekanntlich ausschließlich PS4-Spiele im Lineup für PS Plus."

Bin gespannt, ob sie dies auch bei uns einführen werden. Bis jetzt hätte ich jedenfalls noch nie etwas davon gehört. Aber Hauptsache man erhöht erst einmal die Abogebühren😆

Super. "Den Wegfall von PS3 und Vita Games kompensieren wir mit einem höheren Preis und Rabatten auf Zeugs, das nichts mit Gaming zu tun hat und euch vermutlich wenig bis gar nicht interessiert". Vor allem der erste Teil kommt mir vor wie Bundesbern, das Ausfälle mit höheren Ausgaben kompensiert.

31 minutes ago, BliNkEr] said:

dito

Hab bisher noch NIE im PS Plus was geholt (einfach kein Interesse gehabt) und online zocke ich schon länger nicht mehr.

Aus dem Grund habe ich schon vor ca 2 Jahren PS+ aufgegeben. Wenn ich ein Game will, dann kaufe ich es mir, meist zu Release. Und da mein Geschmack an Games dem Mainstream eh total zuwiederläuft, war nur höchst selten mal ein Game dabei, das mich interessiert hat. Und wenn dann mal eines dabei war, hatte ich es schon.

Edited by Naryoril

Oh god why... Days of Play Sale startet morgen 🤪

https://blog.eu.playstation.com/2019/06/06/days-of-play-starts-tomorrow-see-the-full-list-of-playstation-store-discounts-and-more/?fbclid=IwAR1BQHf7x8iVINEbrnpJH1JPaqkXwoLzhpGk8LjNu-oS4KNzRV85Vg5_Md8#sf213920893

Ach ja:

PlayStation Plus and PlayStation Now

12-month PlayStation Plus membership for only €41.99 – a 30% saving

12-month PlayStation Now membership** for €69.99 – save €30 and play over 600 PS4, PS3 and PS2 classics for a year

Zuerst Preise erhöhen und vorher noch Aktion machen dafür? DAFQ? :lamy:

Falls du den Link anklickst welchen Anje gepostet hat siehst du die Liste mit den Games, MK ist aber nicht dabei. 

Am 4.6.2019 um 09:04 schrieb BliNkEr]:

dito

Zwischendurch hab ich mir von PLUS schon mal ein Game gezogen, aber ich könnte mich nicht entsinnen, je eines länger als 4-5 Stunden, geschweige denn FERTIG gespielt zu haben. Wenn ich da mal so plusminus eine Kostenrechnung aufstelle, hat sich das für mich eigentlich nicht wirklich gelohnt. Profitiert hab ich höchstens mal von

speziellen Rabatten, thats it. War eher so ne "Gewohnheitssache". Ich bin mittlerweile auf der Konsole zu einem reinen Solospieler geworden, MP lustigerweise

nur noch am PC. Des Weiteren ist das ja auch ne Zeitfrage. Was mir gefällt kauf ich ja eh meist auf Disc. Da hinke ich wie gehabt 10-15 Spiele hinterher, wann sollte ich dann noch ein PLUS-Game, welches ich mir ja offensichtlich ermangels Interesse nicht gekauft habe, noch spielen?

In diesem Sinne ein Re-Dito.

Am 4.6.2019 um 09:09 schrieb ushan:

Das ist so und ich nutze das Feature sogar recht oft. Nicht aus Sicherheitsgründen, sondern um die Daten zwischen meinen beiden Konsolen hin und her schieben zu können. Aber ganz ehrlich, diese Minioption das ist mir doch keine 50 Stutz wert, wenn ich mal davon ausgehe, dass ich für 20.- Franken in einer anderen Art von Plus profitiere. 

Falls du den Link anklickst welchen Anje gepostet hat siehst du die Liste mit den Games, MK ist aber nicht dabei. 
Doch ist dabei im store :coolface:

Die PS+ Spiele für den Monat Juli sind nun bekannt:

• Pro Evolution Soccer 2019
  • Horizon Chase Turbo

Sony dachte sich wohl, mmh Sommerzeit spielt sowieso keine Sau, also hauen wir diese beiden Titel raus :ugly:

Wahrscheinlich wollen sie damit die Preiserhöhung von PS+ rechtfertigen. :cookie:

• Haha 1

PES probiere ich mal aus, seit über 10 Jahren keines mehr von denen gezockt :ugly:

Finde Horizon Chase Turbo n ganz cooler Retro Racer. Habs auf der Switch und kann man glaub sogar zu 4. spielen.

Beim Line-Up für PlayStation Plus im Juli 2019 hat sich kurzfristig etwas geändert. Statt "PES 2019" wird in diesem Monat die "Digital Deluxe Edition" von "Detroit: Become Human" (enthält auch "Heavy Rain") kostenlos angeboten. Das zweite Spiel ist weiterhin "Horizon Chase Turbo".

Ein Grund für diese Änderung wurde nicht genannt. Seitens Sony heisst es nur: "Wir tauschen die PS Plus-Spiele für Juli aus. In diesem Monat nehmen wir die Detroit: Become Human - Digital Deluxe Edition, zu der auch Heavy Rain gehört, anstelle von Pro Evolution Soccer 2019 in das Juli-Line-Up auf. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."

Da gabs wohl ein paar böse Mails :lol:

Nun also Detroit: Become Human inkl. Heavy Rain

+Horizon Chase Turbo

:notbad:

• Haha 1

vor einer Stunde schrieb TheDarkness:

LOL ich habe pes aber gratis abgestaubt

Das ist wohl die Lite-Version ;)