Jump to content
Little_JoeY

PlayStation Network

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb radiant:

Um sicherzugehen, würd ich mir da definitiv nen UK-Account machen.

Aber ja.. ich sehe davon generell ab. Will nicht Geld ausgeben und dann wegen irgendwas Probleme haben.

Ok, merci für die Info. Ja mir ist's eben auch irgendwie zu heiss. Vor allem dann zwei Acc. haben nur wg. den DLC's ist auch doof :D 

Verdammte Regionen - gut ggü. früher ist's schon besser geworden aber nach wie vor mühsam.

PlayStation Plus-Mitglieder bekommen in Kürze neue Titel geboten. Ab dem 5. Januar 2021 sind die PS4-Spiele "Shadow of the Tomb Raider" und "GreedFall" im Abonnement erhältlich. Zudem können PS5-Besitzer "Maneater" in ihre Bibliothek hinzufügen. PS5-Gamer haben weiterhin die Möglichkeit, die "PlayStation Plus Collection" mit 20 ausgewählten Spielen herunterzuladen.

playstation-network.356.200.mgjK.1.jpg

Wow was für ein Start ins neue Jahr! 

• Like 3
Am 30.12.2020 um 20:26 schrieb Issy:

Oh mann, wenn man das jeweils vorher wüsste - Shadow of the Tomb Raider habe ich erst gerade in einem der letzten Sales gekauft... :facepalm: 

Oh well....

Ich auch :coolface:

Und bisher war es auf der PS5 unspielbar, da es an einer gewissen Stelle immer zum Absturz kommt.

Detruction All-Stars war ja klar.. Aber damn.. Da hat wer das Geschrei rund um die Ultimate Edition von Control mitbekommen und das mal direkt verwendet :lol:

Kein schlechter Move, Sony!

• Like 2

Die neuen Plus-Spiele sind schon verfügbar (übern Store, nicht die Plus-Sektion) - also man kann aktuell eigentlich gleich 6 Games seiner Bibliothek hinzufügen.

Aber sowohl Destruction AllStars, als auch die Control Ultimate Edition und Concrete Genie sind frei verfügbar :). DAS und CUE werden gleich mal installiert :).

Fetter Monat - alter Schwede!

-> Ich glaube aber, man wird beachten müssen, dass wenn man FF VII Remake "nur" via PS Plus hat, dies nicht zum kostenlosen PS5-Upgrade berechtigen wird in ein paar Monaten!

https://blog.playstation.com/2021/02/26/playstation-plus-games-for-march-final-fantasy-vii-remake-maquette-remnant-from-the-ashes-and-farpoint/#sf243430485

Please note the PS4 version of Final Fantasy VII Remake available to PlayStation Plus members is not eligible for the PS5 digital version upgrade.

3 hours ago, radiant said:

Mues dr Unterricht im Bereich Wirtschaft ghä? :lol:

Wieso? PS4-Version gleich PS4-Version. Und Square erhält ja sicherlich Geld dafür, dass Sony das Game den Abonnenten gratis zur Verfügung stellen kann.

Bei Control ist das Update ja auch kostenlos, obwohl es im PS Plus drin ist oder etwa nicht?

• Like 1
vor 3 Stunden schrieb Goldstein:

Wieso? PS4-Version gleich PS4-Version. Und Square erhält ja sicherlich Geld dafür, dass Sony das Game den Abonnenten gratis zur Verfügung stellen kann.

Bei Control ist das Update ja auch kostenlos, obwohl es im PS Plus drin ist oder etwas nicht?

Ja Square will die Kuh halt melken und melken 😂 

Und trotzdem gibt es viele, die noch rummotzen :lol:  

"mümümü das sind aber nicht die neuesten AAA-Games"

"mümümü viele davaon gibt's schon auf PS Now"

Alter....

Wollte persönlich Thumper und REZ Infinite schon immer mal ausprobieren. Rest hab ich schon, oder brauch ich nicht - oder ist halt VR, was ich nicht habe :ugly:  . Und nein - das ist keine Beschwerde :lol:  

Super, so viele VR-Titel :dude:

Spass, na dann wird es wohl definitiv Zeit für Horizon :ugly: (ja ich besitze das Spiel bereits, habe es aber nie zu Ende gespielt).

The Witness habe ich bereits auf dem PC, aber dann werde ich es nun auf der Playsi zocken :)

Immerhin - man kann weiterhin runterladen, was man schon gekauft hat. Aber trotzdem.. Die Store-Schliessung ist schon ein Wink mit dem Zaunpfahl, was die digitale Zukunft angeht. Von wegen "rund um die verfügbaren / wir haben immer geöffnet". 

Kostet das Sony so enorm viel, die Infrastrukrur zu unterhalten?