Jump to content
Little_JoeY

PlayStation Network

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb radiant:

Wreckfest, hopp! 

Ja das macht Spass! Endlich wieder mal ein Crash-Game, welches dem Namen auch würdig ist muahahaha.

Endlich muss ich nicht mehr Burnout und Flatout spielen dafür (die alten Teile, selbstredend)

• Like 1

Die meisten haben es wohl schon mitbekommen...

Operation: Tango

• Rettet zusammen in diesem Koop-Spionage-Abenteuer die Welt. Schliesst euch online** mit einem Freund zusammen und erfüllt in einer futuristischen High-Tech-Welt gefährliche Missionen auf der ganzen Welt. Kombiniert Fähigkeiten aus verschiedenen Perspektiven und spielt entweder als Hacker oder Agent, um asymmetrische Herausforderungen zu meistern. Dabei müsst ihr euch genau absprechen. Teamarbeit und Kommunikation sind hier der Schlüssel zum Erfolg! Hinweis: Für Operation: Tango müssen beide Spieler Zugriff auf ein funktionierendes Mikrofon haben.
  • Operation Tango ist für PlayStation Plus-Mitglieder bis Montag, den 5. Juli, verfügbar.

Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown

• Segas berühmtes Kampfspiel wurde nun mit zahlreichen Features neu aufgelegt – und zwar unter der Federführung von Ryu GA Gotoku Studio, dem Entwickler von Yakuza und Judgment. Zum ersten Mal können sowohl Virtua Fighter-Veteranen als auch Anfänger über PlayStation Plus und PlayStation Now brandneue Online-Modi testen, wie z. B. Rangmatches, Turniere und Ligen. Ausserdem könnt ihr euch auf eine überarbeitete Grafik und eine neue Benutzeroberfläche freuen. Welche bessere Möglichkeit könnte es also geben, diese bahnbrechende Kampfspielreihe auszuprobieren?
  • Das Spiel ist nicht nur für etwa zwei Monate bei PlayStation Plus verfügbar – und zwar im Juni und Juli –, sondern kann gleichzeitig auch über PlayStation Now gespielt werden! PlayStation Plus-Mitglieder und PlayStation Now-Abonnenten können ab Dienstag, dem 1. Juni, in den Arenen von Virtua Fighter 5 gegeneinander antreten.
  • Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown ist für PlayStation Plus-Mitglieder bis Montag, den 2. August, verfügbar.

Star Wars: Squadrons

• Nimm Platz in einem legendären Sternenjäger, stürze dich in actionreiche Multiplayer-Weltraumschlachten und versuche dich als Pilot in einer packenden Singleplayer-Kampagne im Star Wars-Universum, die nach den Ereignissen von „Die Rückkehr der Jedi“ angesiedelt ist und aus zwei unterschiedlichen Perspektiven präsentiert wird. Die Neue Republik kämpft für die Freiheit. Das Imperium fordert Ordnung. Steuere legendäre Sternjäger wie den X-Flügler und den TIE-Fighter, passe deine Ausrüstung und kosmetischen Gegenstände an, verteile die Energie zwischen deinen Waffen, Schilden und Triebwerken und schlüpfe voll und ganz in die Rolle des Piloten. Du hast ausserdem die Möglichkeit, das gesamte Spiel mit dem PS VR-Headset in der virtuellen Realität zu spielen!
  • Star Wars: Squadrons ist für PlayStation Plus-Mitglieder bis Montag, den 5. Juli, verfügbar.

• Like 2

Gab offenbar mal wieder nen Hacker-Angriff aufs PSN. Aber ich hoffe mal, dass zumindestens hier alle schon die 2-stufige Verifizierung aktiviert haben :ugly: 

Nach Hackerangriff: Sony rät zur zweistufigen Verifizierung

14.07.21 - Sony fordert die Nutzer seines PSN-Dienstes auf, die zweistufige Verifizierung zu verwenden, nachdem Kundenberichte über das Hacken von Konten eingegangen sind.

Mehrere User haben Anfragen über das offizielle japanische PlayStation-Support-Twitter-Konto eingereicht. Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen bittet das Unternehmen seine PlayStation-Kunden jetzt dringend, alle Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, um ihre Konten in Zukunft zu schützen.

Während das Problem mit PSN-Konten zu tun hat, gibt es keinen Hinweis darauf, dass eines der offiziellen Konten von Sony verletzt wurde. Dies schließt jegliche Hacking-Versuche oder Verletzung von Informationen über den Dienst ein.

So ein Debakel wie anno damals zu PS3-Zeiten dürfte das ja jetzt nicht sein.

October's PS Plus line-up has seemingly been leaked

Look surprised when Sony announces Hell Let Loose, Mortal Kombat X, and PGA Tour 2K21.

https://www.eurogamer.net/articles/2021-09-26-octobers-ps-plus-line-up-has-seemingly-been-leaked

Wäre jetzt für einmal nicht so meins. Aber das ist auch grundsätzlich überhaupt kein Problem. Habe an anderer Stelle schon erwähnt, dass ich aktuell gerade überhaupt kein Problem mit Spielefutter habe :ugly:  .

vor 1 Stunde schrieb Little_JoeY:

Mortal Kombat ist immer wieder geil :)

Ein Golf Spiel habe ich schon extrem lange nicht mehr gezockt, dass letzte war wohl eines auf dem GameCube :lol: Von dem her werde ich evtl. mal reinschauen.

Ich frage mich langsam wie oft Sony Mortal Kombat noch im PSPlus verteilen möchte, X und 11 gab es ja bereits schon. 😒 Diesen Monat ist wohl nichts dabei für mich 🤷‍♀️

• Like 1