Jump to content

Atlas Reactor (PC)

Recommended Posts

Bin heute über einen Stream auf folgendes Spiel, welches sich aktuell in der Alpha Phase befindet, aufmerksam geworden.

5b72c20e4d87e4967b6e91244d865e16.jpg

Luegsch do!

Das Spiel ist ein rundenbasiertes MOBA, grob gesagt, eine Mischung zwischen DotA und XCOM (:circle:) wird 4v4 gespielt und geht schon ziemlich gut ab. Jeder pickt sich einen Helden aus 3 verschiedenen Klassen mit komplett verschiedenen Fähigkeiten. Jede Runde ist in 4 Phasen aufgeteilt und man kann pro RUnde 1-3 Aktionen ausführen. Das Voraussehen des Gegnermoves ist ziemlich essentiell und irgendwie stellt das Spiel eine neue Art der Mehrspielererfahrung dar. Trotz Alpha ist das Spiel online schon sehr gut Spielbar und der Content reicht fürs Erste absolut. Hab mir bei einer der eingängigen Keyseiten einen solchen für ~1$ besorgt, und bereits gut 15 Runden à ~10min gespielt, echt geil.

Falls ich bei wem das Interesse geweckt habe, wenn man zusammen im Voice ist, ist die Spielerfahrung sicherlich noch geiler.

Hier noch ein Video (keine Ahnung obs gut ist :ugly:)

Edited by reQu1Em

• 11 months later...

Doch noch gedacht, dass es einen Thread dazu gibt.

Hast du das noch gespielt, req? :ugly:

Hab gestern mit 3 Kumpels etwa 3 Stunden gespielt.

War eine coole Session, hat mir gefallen und einige Games waren sau knapp und spannend :circle:

Mal schauen obs demnächst nochmals eine Session gibt.

Edited by BliNkEr]