Jump to content

Fussball EM 2016 in Frankreich


BliNkEr]

Recommended Posts

War gestern ein deutlich attraktiveres Spiel, als noch Portugal - Wales. Deutschland hatte gestern etwas Pech, der Ball wollte und wollte einfach nicht ins Tor rein. Aber ja Müller hat es ja im Interview bereits erwähnt "Unser Ziel war immer im Halbfinale auszuscheiden" :coolface:

 

Egal, hoffe nun eifach, dass Portugal nicht noch Europameister wird. Die haben mich vor allem in der Gruppenphase überhaupt nicht überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bitter, sehr sehr bitter :sad:

Vor allem während der Minute 10 - 45 MUSS Deutschland ein Tor schiessen... da haben sich die Franzosen total zurückfallen lassen und Deutschland war am Drücker.

Aber es sollte nicht sein... gespielt haben die Deutschen eigentlich gut, die Ausfälle Hummels und Khedira kann man nicht auf die Niederlage zurückführen.

Frankreich hat aber mit einer Riesen-Aufstellung begonnen, schon ein beachtliches Kader. Denke nun, dass sie den Titel holen werden, auch wenn Portugal ebenfalls nochmals alles reinwerfen wird und wir evtl. eine ganz andere portugiesische Mannschaft sehen werden. Ronaldo wird "on fire" sein, da geh' ich stark von aus.

 

Schade, für mich ist die EM gelaufen.

Den Final schau' ich mir aber wohl trotzdem mit ein paar Kumpels und ein paar Bierchen an :)

Möge der bessere dort gewinnen, mir ists (offensichtlich) egal.

 

Auf einen neuen Anlauf in Russland 2018 :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich gwünnt Portugal das ganzä Ding no ohni eimol würklich gwunnä zha, wär au no rächt sensationell :ugly:

 

Immerhin fascht :ugly:

 

Schad hani kei Gäld druf gsetzt.

 

Hätsne no chli meh gönnt, wär s Goal nid grad inere Phasä gfallä wo d Portugisä agfangä hän sich an Chopf z langä obwohl nüt gsi isch und sälber händs zmachä und defür en Freistoss z übercho wo fascht inä isch und de goalie dezuä broch hed in Pfoschtä z gumpä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, irgendwie wars ja klar da ich auf Frankreich getippt habe :ugly:

(Datum zum Grill wird demnächst per Doodle an die SRF-Tippspiel-Teilnehmer vorgeschlagen).

 

Portugal insgesamt mit einer eher schwachen EM, am Schluss trotzdem den entscheidenden Akzent gesetzt und mit 1:0 gewonnen.

Egal wie und warum, am Ende steht 1:0 und voilà, EM gewonnen.

 

Zauber vorbei, immerhin bald wieder Saison-Start der Ligen :circle:

 

Fand die EM insgesamt eher durchwachsen... dennoch gab es ein paar gute Spiele, hat unterhalten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie ändern das Format wieder auf 16 Teams. Ich fand die EM "zu lang"...

 

Zu viele bedeutungslose Spiele und einen EM Sieger welcher eigentlich gar nicht mal die Gruppenphase hätte überstehen sollen!

 

Portugal steht alles andere als Verdient zu oberst auf dem Treppchen. Wenn sie denn wenigstens einen attraktiven Fussball spielen würden aber sie haben keinen Stil und gar nichts.

Nein, Portugal ist das Griechenland der Neuzeit... :angry:

 

Ich habe fertig! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass dies ein taktisch ein einwandfreies Turnier war von Portugal unter Trainer Santos.

Trotz schwieriger Gruppenphase haben sie nie den Kopf verloren.

Der Trainer hat es fertig gebracht, dass sie als Team auftreten und entsprechent kämpfen bis zum Schluss.

Viele Gegner haben zurecht nicht wirklich etwas riskieren wollen, wenn sie es aber dann doch probiert haben, gab es die Tore für Portugal (siehe Spiel gegen Kroatien oder Frankreich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...