Jump to content

Fussball EM 2016 in Frankreich


BliNkEr]

Recommended Posts

  • Antworten 186
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Bin ehrlich gesagt immer mehr gehyped.

1. sind die Ligen alle durch und ob ich gross Zeit habe in der Nacht, um die Copa wirklich zu verfolgen, weiss ich noch nicht.

 

Bin jetzt schon auf Fussball-Entzug, dass ich schon 2./3. Buli Aufstiegsspiel und Superleague schaue.

 

Edit: vor allem jetzt, wo auch die meisten Teams ihren provisorischen EM-Kader angeben, merkt man, dass es in die jeisse Phase geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher freue ich mich auch, gehts endlich los. Gut hat uns die Nati heute gegen Belgien das schönere Gesicht gezeigt. Trotz Niederlage. Gegen dieses Belgien ein solches Spiel zu zeigen, ist schon etwas. Klar, war noch nicht alles super und das Spiel an sich auch nur ein Testspiel. Doch darauf lässt sich nun aufbauen. Die rote Karte war wohl ein Missverständnis und das Siegesgoal halt Makre "Weltklasse".

Ich habe das Gefühl, dass mit solchen Auftritten doch etwas möglich sein wird für unsere Nati in Frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stare:

 

Er konnte ja schon bereits ein bisschen Nati Luft schnuppern. Klar in erster Linie wird er wohl schon etwas enttäuscht sein, da er wirklich eine tolle Saison gespielt hat.

Jetzt soll er nächste Saison an diese Leistungen anknüpfen, dann kommt das schon gut:cookie:

 

Bin etwas überrascht, dass es Zakaria bereits geschafft hat. Er hat ebenfalls ganz stark gespielt. Der Junge ist erst 19 Jahre alt, ein RIESENtalent:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich langsam auch total auf die EM. Hoffe, dass ich das Spiel gegen Albanien sehen kann. Scheiss Art Basel, ist immer genau während solchen Events.

 

Ich bin aber eher skeptisch, was das Abschneiden der CH-Nati anbelangt. Viele Mannschaften scheinen mir mehr Fortschritt gemacht zu haben als unsere Nati.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird spannend, bin auch auf z.B. Island sehr gespannt was die reissen.

Hoffe Herr Löw hat sich seine Mannschaft klug zusammengestellt. Das Testspiel am Sonntag gegen die Slowakei hatte ja zum Glück nix mit der finalen Aufstellung zu tun. Da war ja alles durcheinander gewürfelt :ugly:

 

Aber ab diesen Testspielen werte ich schon lange nicht mehr.

Bin erstmal zuversichtlich, dass Deutschland auch dieses Jahr wieder weiter kommt. Erster Zwischenhalt wird das Überstehen der Gruppenphase sein, gegen Polen sehe ich aber eine enge Kiste.

Die Ukraine und Nordirland dürften eigentlich zu knacken sein.

 

Wird gut, wieder am Abend in die Bars und den Hass auf sich ziehen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, Reus gestrichen aus dem Kader.

 

Jedoch medizinische Entscheidung. Konnte wohl nur noch gerade aus laufen im Training.

 

Dazu noch Rudy gestrichen, was seltsam ist, da der meist gespielt hatte die letzte Zeit. Brandt erstaunt dagegen nicht sonderlich, da er erst ein Länderspiel auf dem Buckel hat und noch extrem jung ist. Bellarabi ist der vierte und überzeugt mich sowieso nicht sonderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Verbund mit der Europameisterschaft 2016 darf natürlich ein Tippspiel nicht fehlen.

Um das ganze etwas schmackhafter zu machen, sind Wettbedingungen mitinbegriffen.

 

Wer am Ende der Euro 2016 auf dem letzten Platz beim Tippspiel steht, muss für alle Beteiligten einen Grill/BBQ-Tag organisieren (wenn möglich nicht grad im Hinter-Thurgau oder so, no offense :ugly:).

Der Gewinner des Tippspiels ist von jeglicher Kostenbeteiligung an Fleisch/Getränken befreit und darf alles kostenlos konsumieren.

 

Das Tippspiel läuft über die Webseite/App von unserem geliebten SRF.

 

https://uefaeurotippspiel.srf.ch/

 

Bitte meldet euch doch bei Interesse dort an und gebt mir per privater Nachricht / Whatsapp / Steam etc. eure e-Mail Adresse an, damit ich euch einladen und auch das Passwort der Gruppe mitteilen kann.

 

Wichtig: die Organisation des Tages für die ganze Meute ist PFLICHT! Wer also aus einem Grund immer wieder vergessen sollte zu tippen und am Ende halt mit wenigen Punkten da steht -> KEINE Entschuldigung! Ich hoffe hier auf "LG-Ehre" :ugly: und auf die Tatsache, dass das so berücksichtigt wird.

 

Auf ein gutes Tippspiel und einen darauf folgenden, gemütlichen "LG-EURO-Event" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...