Jump to content

Der Planet Rollercoaster Parkitect Thread!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Danke. Ich versuche wenn immer möglich das ganze so realistisch wie möglich zu machen. Jedoch mache ich das ganze aus dem Gefühl raus.

 

Dieser Coaster wurde zwecks einem Contest gebaut. Wenn du die anderen entrys sehen würdest dann kannste mir glauben das meiner neben dem Rest erblasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jäja Koali Beach. Einer der wohl schönsten parks überhaupt. Und praktisch alles Custom made.

Falls ich dir eine Youtube Serie Empfehlen kann: "Planet BroCoaster" Eine Collab von N7 und maskedbandit. Die zwei sind einfach nur lustig. Aber bauen auch sehr sehr nice!

 

Ich versuche mich momentan gerade an einem ZOO Park :P Halt ohne Tiere, aber mit etwas Phantasie geht das immer ;)

Hier zwei Aktuelle Bilder für euch:

 

HeE8zLo.png

 

1CEOekk.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Yapp und das Pack ist toll. Und ich musste es noch nicht einmal kaufen hihihi.

Heute startet zudem meine neue Serie Project "the zoo" und das ganze in tollem Schweizer Jay English ahahaha.

 

Im Spooky Pack hat es viele neue tolle Teile, einige habe ich mir schon rausgesucht für tolle neue Gebäude und 10$ finde ich persönlich auch nicht mal ganz so viel. An den Stunden die ich bereits investiert habe, soweit ein klacks :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Zum einen hier, mal wieder ein neuer Coaster Build von mir (Blueprint Link findet Ihr in der Youtube Beschreibung)

 

 

 

Und dann gibt es weitere tolle News, seitens Frontier! Es kommt ein weiterer Bezahl DLC! Das Adventure Pack WOOOHOOO.

 

Mit neuen Bahnen, Büschen, Bäumen, Wasser sachen und vielem mehr:

 

 

Dazu gabe es noch folgendes Bild mit einigen Spoilers wie es sich für Frontier Bekanntgaben so gehört :)

 

9AdCkmS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2017 um 14:32 schrieb Bull3t:

Flossbahn :mushy: (oder wie man sowas nennt inb4 grammarpolice) 

 

Ägyptenstyle? :sabber:

 

Also im Englischen nennt man es Boatride :P 

Yapp und Nilpferde, schlangen, krokis und viiiieles mehr. Und eine 7dwarfs Minenachterbahn. ijaaaaaaaaaaaaaaaaa *froi froi froi*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

yey, auch endlich am richtigen ort angelangt? sind von euch noch welche aktiv am spielen bzw am bauen?

 

@aemjay: hast du deinen Zoo mittlerweile mit Tieren gefüllt?

 

Bezüglich youtubekanälen kann ich Channel5 Gaming empfehlen. Sehr sehenswert und mein favorite von dem was ich bis jetzt kenne. Ein sehr aktiver Channel mit Ride-, Workshop-, Blueprint-, Park- sowie Scenariospotlights von diversen Members der Community.

 

Spoiler

 

 

 

 

 

Ansonsten find ich die zwei Projekte  krass was den detailierungsgrad angeht. Beide von Silvarret

 

Spoiler

 

 

 

 

Meinerseits bin ich eher am Basteln als wirklich am spielen. Habe zwar auch einen Herausforderungspark indem ich aber mehr ausprobiere als als wirklich einen themenbasierten Park zu gestalten. Momentan möchte ich eine Steampunk-Ecke im Park gestalten für welche ich am Blueprints erstellen bin obwohl meine Jungle-Ecke noch immer eine Baustelle ist. Gerstern hatte z.B. Einen Wasserreservoir-Turm fertiggestellt (ca 1 Tag Arbeit) und das nächste Projekt ist ein Luftschiff aus der Galleone zu bauen (Bilder werden folgen sobald fertig). Als künftiges Projekt brauch ich dann noch eine Fabrik ink. Innenleben durch welche dann ein Coaster fahren soll mit dazugehörigem Mechschuppen.

 

Wer von Euch erstellt auch Blueprints für die Comunity und ist im Workshop unterwegs?

 

Hier noch ein Bild zu dem Turm und mein Workshop. Link Workshop hat aber nebst dem Turm nicht wirklich viel (brauchbares), da ich nur ein par kurze Blueprints gemacht habe für den Herausforderungs Park

 

Spoiler

EC9EB5FBD19A331173BCDB04A855B5C5ECB2EAC5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/10/2018 at 3:29 AM, whispering shade said:

Ansonsten find ich die zwei Projekte  krass was den detailierungsgrad angeht. Beide von Silvarret

 

Das wurde hier sicher schon mal gepostet, aber kann man sich immer wieder ansehen:
 

 

 

Ich spiele selber nur ab und zu ein paar Sessions, da diese aber meistens viel zu lange ausarten, begrenze ich meine Zeit in Planet Coaster momentan :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Loijz:

Sieht nice aus das Schiff. 

Ich fange ja auch immer wieder an mit einzelnen Rides, aber mir fehlt dann die Zeit und auch die Motivation da was richtig schönes draus zu machen. 

Danke. Ist aber wie gesagt noch WIP und lange nicht fertig. Bis jetzt sind erst die zwei Seiten des Schiffs einigermassen fertig und die Front sowie die Rückseite sind am entstehen. Ideen für die Unterseite hab ich auch schon aber muss mal schauen wie ich die dann Vollende. Dasselbe für das Deck der Galeone und was ich mit den Segeln mache. Hatte zwar schon eine art Zeppelin gemacht der die Galeone in der Luft halten sollte aber ich war mit der Form nicht zufrieden, wesshalb dieser Part momentan auf Eis liegt.

 

Meinerseits macht es momentan mehr spass Dekor und Blueprints zu erstellen, damit ich dann einen Sandbox Park bauen kann in welchem ich sie verwende. Und mach dir keine Gedanken bezüglich Motivation und Zeit die du für deine Rides brauchst. In den meisten Rides/Parks die du in Videos siehst stecken ca ein halbes Jahr Arbeit. Da kannst du dir getrost Zeit für lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...