Jump to content

Der ultimative Star Trek - Thread


ushan

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Nachdem Lower Decks S03 fertig war, hat mich die Lust auf TNG ergriffen, nunja alle 7 Staffeln sind durch. 

Es ist einfach wunderbar, diesesmal hab ich die BlueRay Version geschaut! :megusta: Es war ein Genuss, dank der Überarbeitung ist die Serie verdammt gut gealtert. 

 

Bitte bringt die selbe überarbeitung auch für DS9 und Voyager raus! Die können das ebenfalls brauchen. 

Die ersten Episoden von DS9 sind auch bereits geschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Im Grunde stellt die dritte Staffel von Picard einen kompletten Neuanfang dar: Keines der Ereignisse der ersten beiden Staffeln wird auch nur erwähnt, die Geschichte ist zumindest in den ersten sechs Folgen komplett losgelöst von den vorigen Geschehnissen. Wir fragen uns daher, warum wir die ersten beiden Staffeln überhaupt geschaut haben, wenn das Serienfinale deren Inhalte offenbar komplett ignoriert. Die dritte Staffel halten wir als Star-Trek-Fans für sehr gelungen, sie lässt uns in der Gesamtbetrachtung aber etwas ratlos zurück, was die generelle Planung der Serie betrifft.

 

 Hmm... doch mal reinschauen? :thinking:

 

 

grafik.png

bearbeitet von El Cuberino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek DS9

Nach den ersten Staffeln wird die Serie massiv besser, leider endet sie genau dann, wenn die Charaktere sich entwickelt haben und sich die Geschichte auf dem Höhenpunkt befindet. Schade, hätte da gerne noch mehr gehabt.

Die Ferengifolgen sind die Goldstücke (Goldgepresstes Latinum) der Serie!

Mit dem Cmdr resp. Captain Sisko werde ich nie warm, der Schauspieler ist sorry, einfach schlecht...

 

In den nächsten Wochen starte ich mit Voyager!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 8 Minuten schrieb Insanitysoul:

what..nee..Kes gibts nur 3

haha stimmt... Naja, mich hat Kes mehr gestört als Neelix und beide haben mich weniger gestört als Chakotay. Aber mich stören auch Data und Wesley Crusher in TNG, Odo und Sisko in Deep Space Nine, MIchael Burnham und Tilly in Discovery und Captain Archer und Dr. Phlox in Enterprise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...

 

 

From the mind of Casper Kelly ("Too Many Cooks," "Star Trek: Short Treks"), "Star Trek: very Short Treks" celebrates the bold, the silly, and the unusual across the animated universe of Star Trek. The first "Star Trek: very Short Treks" will launch on Star Trek Day, September 8, exclusively on StarTrek.com and the official Star Trek YouTube channel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...