Jump to content

Der ultimative Star Trek - Thread


ushan

Recommended Posts

Generell die Konstellation am Schluss:

 

- eine hochintelligente Androidin,

- eine Ärztin / Doppelagentin,

- eine Ex-Borg / Kriegerin,

- die tougheste Vogelscheuche der Welt

 

= 4 extrem toughe Frauen.

 

Auf der anderen Seite:

 

- ein weinender, verwirrter Romulaner,

- ein dauerbetrunkener, desillusionierter Pilot,

- ein geklonter, schwächlicher Tattagreis...

 

Gender Politics at its worst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:  ....  @ Ushi

 

Nuja ich bin großer JLP Fan und deswegen hab ich die meisten anderen Charaktere ausgeblendet. Ich hab sie schon wahrgenommen und teils interessiert verfolgt aber JLP war immer das Zentrum meines intresses in sofern hat es mir doch sehr gut gefallen. Das Ende war schon super ... "finger point and energize!!!"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
vor 10 Minuten schrieb hoochli:

Nicht im Sinn einer Playlist, aber das gibt etwa 30 Sekunden Aufwand, im Internet die Episoden rauszuschreiben und dann auf Netflix nacheinander abzuspielen. 

 

Du hast schon Probleme.. 

Ich hätte das ja noch irgendwie akzepiert... aber der letzte Satz... well FUCK YOU! Auch wenn du ein Moderator bist und gerade weil du Moderator bist!

Also Beweis mir irgendwie wenigstens das du was du gerade behauptet hast in 30 Sekunden ausführen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Discovery hat wieder angefangen und oh man, es ist so schlecht. Da springen die 1000 Jahre in die Zukunft - 1000 Jahre!!!!! - und es hat sich nichts verändert, rein gar nichts, ausser dass es die Föderation nicht mehr gibt. Wtf?! Ach ja - und Neger können jetzt zaubern. Ein kreativer Totalschaden... Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich liebe die XBox 360 und Halo Reach ist eines meiner Lieblingsgames.

 

Die vierte Folge der dritten Staffel war endlich wieder wirklich gut und versprühte bekannten ST-Vibe. Michael ist zwar immer noch unerträglich und ich habe keine Ahnung warum Saru sie als Nummer 1 installiert. Sie ist ein wandelndes 24/7 Sicherheitsrisiko. Aber kleine Hints bezüglich der Ursache des Brandes werden eingestreut und was hat Empress Giorgiou damit zu tun? Btw die Art wie sie die Hologramme ausgeschaltet hat war grandios. Sie ist einfach ein geiles Biest und in jeder Folge ein absolutes Highlight. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirror-Philippa Giorgiou ist einfach das beste an Discovery seit Lorca weg ist. Bin richtig gespannt was es mit den Visionen auf sich hat...wie hängt der Burn mit ihr zusammen?

 

Highlight der Folge: die Upgrades der Discovery via programmierbarer Materie.

 

Lowlight der Folge: Michael weint, lügt, rebelliert, meutert und knutscht sich durch die Folge. Wie kann man die überhaupt zu Sarus Nr.1 machen?! Wieso ist sie überhaupt noch da?! So ein dummes, unerträgliches Stück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Issy:

Das Beste an Discovery ist für mich momentan wirklich nur Philippa Giorgiou. 

Jein...

Das Ganze ist eigentlich nicht mal so schlecht. Philippa ist der Star, aber auch Tilly und die anderen glänzen...

Aber das grosse Problem das alles runterzieht ist dieses Elende Pathos-Vehikel namens Michael Burnham 🙄

Wie Ushi schon bemerkt hat...

 

Am 20.11.2020 um 23:43 schrieb ushan:

Lowlight der Folge: Michael weint, lügt, rebelliert, meutert und knutscht sich durch die Folge. Wie kann man die überhaupt zu Sarus Nr.1 machen?! Wieso ist sie überhaupt noch da?! So ein dummes, unerträgliches Stück....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb El Cuberino:

Jein...

Das Ganze ist eigentlich nicht mal so schlecht. Philippa ist der Star, aber auch Tilly und die anderen glänzen...

Aber das grosse Problem das alles runterzieht ist dieses Elende Pathos-Vehikel namens Michael Burnham 🙄

Wie Ushi schon bemerkt hat...

 

 

 

 

Ja stimmt. Burnham könnte man wirklich weg lassen. Mit den anderen Charakteren habe ich auch kein Problem. Ausser vielleicht Adeira, oder wie sie nochmal hiess. Die geht mir bis jetzt leicht auf die Nerven. Weiss nicht was es ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder Michael, die keine Ahnung hat was sie will oder was sie tut... Aber alle sollen ihr vertrauen und glauben, weil sie alle 5 Minuten ihre Meinung ändert. 

 

Immerhin Tilly neue Nummer 1. Ich mag sie, aber wie dumm kann Saru noch werden? Was für ein ahnungsloser Captain! Schade, dass Lorca nicht mehr da ist. Giorgiou sollte Captain sein.

 

Die ganze Serie "is all over the place". Alle rennen rum, wie kopflose Hühner und wissen nicht was sie tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...