Jump to content

Der ultimative Star Trek - Thread


ushan

Recommended Posts

In DS9 ging es ja hauptsächlich um den Konflikt zwischen Cardassianern (Gul Dukat) und den Bajoranern (Major Nerys) sowie natürlich um das Warpgate das den mystischen und unbekannten Aspekt darstellte.

 

Die Ferengi hatten nur eine Hauptrolle weil Quark quasi die Bar und damit auch einen Anlaufpunkt für Schwarzmarktaktivitäten bildete.

 

Odo ist ein der fasziniernsten Geschöpfe des ganzen Star Trek Franchises... mmn.  bzw. der ganze Hintergrund zu seiner Rasse der Zusammenhang mit dem Dominion und fand ich ziemlich cool :)

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Teaser Trailer von Picard Season 2

 

 

 

Äch - eigentlich müsste ich jetzt doch richtig gehyped sein. Schliesslich wird ja offensichtlich Q diesmal auch eine Rolle spielen. Und ich liebte John de Lancie als Q in TNG.:heil:

Aber Discovery und vor allem die letzte Episode von der ersten Picard Staffel, haben mir die Star Trek Passion komplett verdorben. Zumindest was das aktuelle Material angeht. Und irgendwie macht mich  das sehr traurig :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
vor 43 Minuten schrieb Batosei:

Anscheinend ist Star Trek Picard in die zweite Staffel gestartet.

Man merkt wie gut die erste war, wenn man den start der zweiten gar nicht mitkriegt. 

 

Die paar Zeilen haben mir eigentlich schon gereicht 🙄:

 

grafik.thumb.png.01e94f379f8e260060c705d045e7a589.png

 

https://www.heise.de/meinung/Star-Trek-Picard-die-Zweite-C-est-de-la-merde-6540341.html

 

 

 

bearbeitet von El Cuberino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Batosei:

Anscheinend ist Star Trek Picard in die zweite Staffel gestartet.

Man merkt wie gut die erste war, wenn man den start der zweiten gar nicht mitkriegt. 

Yep, letzte Woche. Ich fand die erste Folge allerdings irgendwie chaotisch. Hatte irgendwie so überhaupt keinen Anschluss an die erste Staffel. :ugly:

Mal sehen, ob die 2. Season besser wird als die erste. Die allerbeste Szene in der ersten Folge kam ja dann am Schluss :kitteh:

 

edit: :lol: Nach Cube's Post zu urteilen, wird das wohl nix mit "besser werden".

Aber ja, ich gebe der Staffel vorerst noch ne Chance - Because John De Lancie :heil: 

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Issy... da du schon am schauen bist. Kannst du die Timecodes rausschreiben wann die doofe Tante "JL" sagt? Dann kann ich jeweils vorgängig auf stumm schalten und die Augen schliessen :ugly:

 

Ich habe nicht den Ganzen Artikel gelesen und unten in den Kommmentaren wird die 2te Staffel auch positiv bewertet.  Wobei ich "immerhin besser als Discovery" nicht wirklich als schlagendes Argument ansehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...