Naryoril Posted May 24, 2016 Share Posted May 24, 2016 Ich habe vor ein paar Tagen meine Verpackungen die ich in den letzten Jahren "zur Sicherheit" aufbewahrt habe ausgemistet (da war z.B. noch die Verpackung von meinem vorvorletzten Router dabei ) Dabei bin ich auf eine Guitar Hero Verpackung gestossen und als ich die auseinandernehmen wollte, habe ich gesehen dass eine scheinbar noch ungebrauchte Gitarre drin ist. Bevor ich die wegwerfe wollte ich mal fragen ob jemand hier sie haben möchte. Geld will ich dafür keines, bestenfalls das Porto falls ich sie mit der Post verschicken muss (ich wohne in der Nähe von Uster). Ja, der Thread ist mehr oder weniger eine Kopie eines anderen, ich musst leider feststellen, dass es eine Wii Gitarre in der Verpackung einer XBox 360 Gitarre ist, daher "schreibe" ich es nochmal aus (der thread titel lässt sich elider nicht ändern, oder ich war zu blind) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
canuck Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 Tagchen Das hört sich super an, bzw. gerne würde ich die Wii Gitarre nehmen. Am liebsten würde ich dir das Porto überweisen, auch gerne im Voraus. Meld mich ansonsten später nochmals per PN. Cheers Mario edit: egal ob nun für Wii oder XBOX ... geht beides Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted June 1, 2016 Author Share Posted June 1, 2016 Ok, die Details können wir via PN klären. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts