Jump to content

PC Konfiguration


MugenPower

Recommended Posts

So Leute ich hab auf euch gehört und noch bisschen gewartet.

 

Die Finale Konfiguration sieht so aus - freu mich wie ein Schnitzel!

Danke nochmal für eure Tips!syxtxd8b.jpg

Mugen das ist viel zu teuer, ich baue mir selber einen mit fast das gleiche wie du und ich komme auf knappen 1500fr. Ich bestelle aber nicht alles am gleichen Ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm "viel zu teuer" ist relativ. Bestell den PC mal so in der Schweiz da kommst du auf gute 500.- mehr. Und ich bekomme einen komplett fertigen PC nicht nur die Teile. Frueher hab ich auch selber geschraubt, heute habe ich weder Zeit noch lust.

 

Mein PC ist zwar jetzt fertig wartet aber wohl schon seit 2 Tagen auf die Abholung durch UPS. Alles in allem wirds wohl knapp 1 Monat seit Bestellung sein bis er da ist. Kundendienst war auch schlecht. Bei Caseking bestelle ich sicher keinen PC mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal meine Komponenten und stell bei Toppreise zusammen, du wirst sehen du kommst auf deutlich über 1'500.-

 

Edit meint:

Ich komme auf ziemlich genau 1'800.- in Einzelteilen wenn ich jeweils den günstigsten Preis für meine Teile auf Toppreise nehme, nicht gerechnet sind evtl. Versand oder Zahlungskosten von machen Shops.

Ich denke also dein "viel zu teuer" ist nicht wirklich berechtigt. Ich bekomme für 200.- mehr einen komplett zusammengebauten PC mit Garantie.

bearbeitet von MugenPower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so habe ich es gemacht

Aber habe denn 6600k, reicht 200 mal und braucht nicht mehr, sogar 5 Jahre alte CPU sind noch mehr als Standart

Die graka habe ich die stärkste 1070 gekauft von palit.

Schau bei gamestar unter 1500 Euro selber Bau PC Komponente, habe praktisch das gleiche bestellt, nur die Ssd ne bessere gewählt.

Sonst genau das was dort aufgelistet ist

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs_p6.html#1500-euro-pc

Inkl. Soundkarte und Blu-ray Laufwerk

Werde noch die sennheiser game one kaufen und Maus Tastatur Kombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einiger Recherche und auch Absprache mit div. Forenmembern (Thx Baeri und Soul), kann ich voller Stolz meine bestellte Kiste vorstellen.

 

Folgendes habe ich für einen Gesamtpreis von 1349.08 CHF bei alternate.ch bestellt:

 

CPU: Intel Core i5-6600k, 3.5 Ghz

CPU-Kühler: Be Quiet! Dark Rock Pro 3

Mainboard: Asus Z170-A

Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1070 Gamerock

Netzteil: Seasonic G-Series G-550W PCGH-Edition

SSD: Samsung 850 EVO, 250GB

HDD: Seagate Barracuda 7200, 2TB

Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport 16 GB DDR4 2400 (2x 8GB)

 

Dazu einen Externen DVD-Brenner von Asus und eine Wlan-Karte, ebenfalls von Asus.

 

Ausserdem habe ich bei Digitec für 483.54 CHF noch folgendes bestellt:

 

Gehäuse: NZXT H440 rot/schwarz

Monitor: BenQ GL2760H (27'', Full-HD)

Tastatur: Razer BlackWidow Ultimate (2016)

 

 

Somit kostet mich das komplette System 1832.62 CHF inkl. Lieferung und Montage durch Baer Enterprises :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Palit weiss ich wie lange nicht verfügbar ist muss ich mich für eine andere Karte entscheiden.

Also di Gigabyte Karte mit 1695 Standart MHz und 8323mhz ram kostet 451 fr.

Die Palit super jetstream mit 1632mhz 460 fr.

Gainward Phoenix 453 fr.

ZOTAC amp extreme 514fr.

Welche würdet iht nehmen Mit diesen Preisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...